Die kleine Kneipe XXVIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Joa, en bissele mühsam grad. Sommerloch?

Wir machen mal wieder Schichtwechsel schlömchen...Uuuurlaub *Hufe hochleg

schlomil, .cvzbaer. and Sabberline like this.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

in den schichtwechsel reihe ich mich mal mit ein...ab 1.8. bis 7.8. österreich:music:

geruhsamen urlaub :inlove:

schlomil...ich drück dich mal:)

schlomil and Sabberline like this.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jau... Sommerloch. Das passt. Schönen Urlaub gewünscht, ich könnte auch schon wieder.:D
    Na das ist ja auch bald.:inlove: Ich habe erst wieder im Oktober.:eek:
    Danke fürs Drücken.8)
    Moinmoin.

.cvzbaer. and Sabberline like this.
  4. .cvzbaer.

mein laptop erzählt mir grad zum 3. mal das regen einsetzt und wieder aufhört...derweil ist es total trocken , allerdings sehr windig und gar nicht sonnig...mich fröstelt bei 24 grad:music:

Sabberline and schlomil like this.
  5. schlomil

Also kannste bisschen Regen ab haben. Hier kam die Sonne erst pünktlich zum Untergang heraus. Hier ist gerade Herbst!:oops:o_O So. Drei anstrengende Tage geschafft... heute zur Krönung nochmal 110 kg Mensch, bei 190 cm Länge in die Bauchlage gebracht. Uff. Dauert mit 7 Leuten ( 5 am Patienten, einer am Notfallwagen und ein Springer) so ca eine Stunde und danach mit 2 Leuten noch eine Stunde Finetuning. Uff. :eek: Eigentlich macht mir so etwas Spaß, aber.. na ja. Der Patient ist nicht blutjung und massiv vor-erkrankt. Mal sehen ob er am Mittwoch noch da ist.
    Aber seine Kinder und Enkel wollten es so. Na denn...

Last edited: Jul 23, 2023
    Sabberline and .cvzbaer. like this.
  6. .cvzbaer.

jetzt geniesse dein frei,dafür gehe ich arbeiten 4 tage...ich hoffe die gehen schnell rum:p

schlomil and Sabberline like this.
  7. schlomil

Wollte ja mit Farmerama und Kaffee meinen Tag beginnen... aber:eek:. Nix da.

8. .cvzbaer.

ich bin drin ..was ein wunder..seit ich von der arbeit kam ging nix...konnte aber wenigstens im forum lesen das es schon sooo lange geht und alle betroffen sind
    schlomil.. jetzt gibt es keinen kaffee mehr jetzt werden die harten sachen aufgefahren
    [​IMG] [​IMG]
    ps. was mich beunruhigt ist diese sucht nach dem spiel bzw. dem forum..mein mann rief mich an und sagt , was :Dwenn die abschalten !!! ich :dann machen wir was anderes und er : was ?..natürlich aus spass..aber immerhin machen wir ja schon jahre damit rumxD

Last edited: Jul 24, 2023
  9. schlomil

Jo, habsch zur Mama auch gesagt.:D Aber es würde mich hart treffen, denn ich liebe dieses Spiel ja immer noch.
    Ich war goggeln und hatte ne Seite gefunden, wo es auch um andere Spiele von BP ging, die down sind. Da dachte ich mir schon eher was mit Angriffe auf die Server.

10. .cvzbaer.

das sind aber spiele die schon länger nicht mehr gehen..die seite hab ich auch gefunden;)
    und auch gelesen das BP auf jahre plant..also nix mit abschalten und pleite..hoff ich...und ja auch ich liebe dieses spiel....13 jahre sind ne lange zeit und trotz jeglichen gemeckers total abwechslungsreich und unterhaltsam:inlove:

11. schlomil

Ah... okay.
    Meine Farm ist neben Star Trek mein längstes Hobby.:inlove: Für müssen hier lange reden, sonst fliegen wir aus dem Forum und kommen nicht mehr rein.:D

Nachtrag: Wehe meine TG-Bäume sind nachher gestohlen!

12. .cvzbaer.

ok...was nehmen wir für ein thema ?....hab grad geschirrspüler aus und eingeräumt...was gegessen und muss ,da es doch noch etwas geregnet hat, heute nicht giessen:music:

Tg bäume mhhm ich hab 2 und du ? also nochxD

apropo hobby...meins ist noch lesen..da kann ich soo richtig versinken...lese grad von den urzeitmenschen ..faszinierend !!!

schlomil likes this.
  13. schlomil

Hab drei. Jim, Spock, Pille... brauch noch nen Scotty. Aber eigentlich brauche ich ja insgesamt sieben für meine Crew.xD
    Hab heute gesaugt, gewischt und schon Essen gemacht. War bei OBI und bei Edeka.
    Zum Lesen fehlt mir hier oft die Ruhe. Irgendeiner will ja immer irgendwas.

14. .cvzbaer.

lese eigentlich immer schon gerne...enkelmädchen lies gute ansätze erkennen...mittlerweile ...handy...da gibt es sooo tolles..was ich allerdings gut finde das die zeit beschränkt werden kann...voll dafür..früher durfte man ja auch nicht ewig lesen ,dann halt heimlich unter bettdecke:D

15. schlomil

Jaaa... mit Taschenlampe.:D

16. .cvzbaer.

und dann wurde gesagt ,da kriegste schlechte augen...gut ich habe kontaktlinsen für die ferne aber lesen kann ich alles ohne:music:

17. schlomil

Und ich habe einfach: Altersweitsichtigkeit. Die Ferne war noch nie ein Problem.
    Allerdings merkt man ganz deutlich, wenn man die Lesebrille aufhat (oder beim Tippseln am PC) dass das Auge noch fauler wird, sich anzupassen. Also vermeide ich es wo es geht. Noch bin ich bei Plus 1, aber das schon seit mehreren Jahren.

18. .cvzbaer.

ich habe altersweissheitxD

wenn ich kontaktlinsen anhabe brauch ich die lesebrille8)..wenn ich frei habe lasse ich oft die linsen weg und im bett lesen ist viel bequemer ohne brille

19. schlomil

Ja, genau. Da liegt mein Problem.:cry: Ich habe schon viele Brillen geschrottet, beim Lesen im Bett.xD

20. .cvzbaer.

da brauchste linsen zum lesen:music:ich werde mich mal verabschieden...gehe zum lesen/schlafen ins bett und hoffe das es morgen früh wieder rund läuft
    hab mal ne runde durchs forum gedreht...viele sind da nicht 8)

Thread Status:
Not open for further replies.