Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

muss auch gleich los...wir sehen uns:music:

ps.ps.
    [​IMG]wer möchte,ich geh bett

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2021
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Immer noch Rücken, schlurps Glühwein weg, aber die Kollegas haben Tatsache Rücksicht genommen... und das obwohl ich ja immer rum-töne: Wer kommt muss auch arbeiten.:eek::oops:

Nabend.
    Wo seid ihr alle?[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2021
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hier *wink* Die Mädels sitzen bestimmt im Glühwein

...

da fällt mir ein ehemaliger Naserich ein. Wenn man ihn fragte, ob er Alkohol trinkt antwortete er entrüstet "Nein!" Erklärung: "Dann singe ich schmutzige Lieder" Welche das sein könnten habe ich leider nie rausgefunden

4. schlomil

xD:music:Mit schmutzigen Liedern kenne ich mich aus.

5. bestens

Ich war mir immer nicht so sicher, ob er tatsächlich schmutzige Lieder kennt...vermutlich eher nicht, er war sehr wohlerzogen. Er hat auch immer mit mir geschimpft. wenn ich in seiner Hörweite geflucht habe *möpf* Über die Jahre hab ich ihm dann beigebracht, daß ich manchmal einfach rumfluchen muß, wenn ich das runterschlucke krieg ich ein Magengeschwür. Ja...also *fluchzeterschimpf*, direkt danach ein leises Stimmchen "...sonst kriegt sie ein Magengeschwür". :oops:

6. schlomil

:D

Ich habe heute das Imperium streiks bäck gespielt.
    Frühdienst hat: Die Wäschewagen nicht aufgefüllt, die Essenswagen nicht rausgebracht, die Wäschesäcke nicht geleert... eben nix gemacht. Ich mäggere seit nem halben Jahr rum, zähle alle an und mache den ganzen Quatsch zweimal (zusammen mit ein paar anderen Mohikanern, die aber frei hatten, morgen sind die GsD mit mir im Spät, da läuft das)... Erst räume ich den Dreck von der Vorschicht weg und dann abends den eigenen. Meine Schichtleitung heute fand das aber nicht schlimm.:cry:
    Also habe ich mir heute aus dem Wäschelager nur Wäsche für meine Patienten geholt, die Wagen blieben leer.
    Alle guckten doof.
    Ich habe meinen Teller, Tasse und das Besteck mit Hand abgewaschen und abgetrocknet und weggeräumt.
    Ich habe für meine Bereichskleidung einen Sack geholt (nach Dienstende) und nur meine Sachen reingetan und den Sack entsorgt.
    Abendbrot gab es nicht, weil der Catering für uns keinen Wagen mehr hatte, die standen ja noch in der Küche rum. Das hat mich aber nicht gestört, denn meine Patienten dürfen eh nicht essen.
    Am Ende der Schicht war irgendwie die Stimmung komisch.xDxD>:(

7. bestens

:sleepy: Das ist so mühsam. Ich werds nie begreifen, die wollen doch auch nich die Arbeit von der Vorschicht machen

8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ganzer Tag rumgelegen, nichts gegessen, :wuerg: hab Fieber. Wer hat mich angesteckt >:(

9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Gute Besserung Glucky.

Ich war nun eine Woche megafaul und habe quasi nix gemacht, das muss nun anders werden aber ich habe keine Ahnung wie ich mich zu was motivieren soll8)
    Erstmal Käffchen:D

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

Kollega von gestern, der Schichtleiter, kommt heute zum Nachtdienst. Vielleicht machen wir heute im Spätdienst auch mal: Nix:D
    Oh nein. Gute Besserung.[​IMG]
    Ich schlafe neuerdings lange und komm nach dem Aufstehen nicht in Wallung und laufe dem Tag immer hinterher. :eek:
    [​IMG]Moinmoin.

19sonnenschein70, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Danke für die guten wünsche von allen :), dein leckeres Frühstück hab ich leider schlecht vertragen, hänge schon wieder über der Kloschüssel, mein Rossmagen streikt :(

12. .cvzbaer.

frühstück geschnappt und verputzt

glucky,gute besserung

ps. gefunden:D

ps.ps.da kann ich mitfühlen8)schlomil
    Erst räume ich den Dreck von der Vorschicht weg und dann abends den eigenen.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2021
  13. schlomil

Oh nein. Morgen früh gibbet nur Zwieback und Tee für dich.

xDxDxD Zum Ersten! Danke für den Lacher.

Zum Zweiten: Ich bin nicht allein.8) Das beruhigt.

Wir hatten heute die: Er, sie es, divers... Diskussion.

Mein 190cm und 100 kg schwerer Doc fühlte sich heute als Rosa-Einhorn! Also passte das heute wunderbar beim Zusammen arbeiten.:inlove: Eine super Schicht heute. Davon hätte ich gern mehr.:inlove:
    Mit Spaß und Witz durch die Schicht, auch ohne Doof- Fortbildung.

Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Ich hab beschlossen heute mal fleißig zu sein.....werde berichten ob mir das gelungen ist8)

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

Wir warten gespannt. :D
    Moinmoin.

16. 19sonnenschein70

Frühstückspause:D

Mir tut schon alles weh:oops: ich krieche auf dem Boden rum, es gibt noch einige Spalten die verfugt werden wollen8)

17. .cvzbaer.

[​IMG]ich bin dann mal fleissig auf der arbeit:D

18. schlomil

Hier sitzt der Meister im Verfugen.8)
    Gute Schicht, Bärchen. ich muss erst nächste Woche Samstag wieder los.8)

Glucky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

Na super das der in HH sitzt8)

Heute Abend bin ich auch Meister:D

20. schlomil

Jaaaa... nach 1000 Fugen verfugen darf man sich Meister nennen. Hab ja das Schlafzimmer alleine renoviert (unterm Dach).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.