Die kleine Kneipe XXVIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nun bin ich auch Meister:D
    Hat alles länger gedauert als ich dachte aber nun ist alles fein.
    Im Schlafzimmer muss ich noch aber hatte nun keine Lust mehr zum Baumarkt zu fahren und noch ne Kartusche zu kaufen.
    Mach ich vielleicht morgen auf dem Rückweg.
    Fahre morgen nach HH und lasse mich Boostern, bei der Gelegenheit wollte ich auch noch mal kurz zum Schweden, brauche noch 2-3 Kleinigkeiten8)

Fleißig sein hat also heute spürbar funktioniert, hab nun Knie und Rücken......des Scheinchen wird auch nicht jünger, denks*

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hab vorhin auch meinen Termin für den 3. Pieks gemacht. Die Sprechstundenhilfe sagte, ich soll bitte nicht das Wort Boosterimpfung aussprechen, sonst wirft sie kreischend das Telefon aus dem Fenster :oops: vielleicht gehe ich die Tage mal vorbei und gucke, ob da Telefone aufm Gehweg rumliegen...

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xDxDxD

4. 19sonnenschein70

xDxDxD
    Ok, ich sage dann wieder 3. Impfung.
    Finde den Ausdruck Booster auch doof und hab den heute hier zum erstem Mal genutzt weil ich dachte das ich mit meiner 3. Impfung zu altmodisch bin:oops:xD

5. bestens

Ich habs glaub ich tatsächlich geschafft, auch das Wort Impfung zu vermeiden...nur als ich gesagt hab, daß es mir ja durchaus leid tut, ich würd ja auch einfach wieder ins Impfzentrum gehen wenns das denn noch gäbe. Ansonsten hab ich drumrumgeeiert "Äh also ich hatte meinen 2. Termin dannunddann und wollte fragen...äh..also ob ich dann den 3..." Sie schien sich auf jeden Fall zu amüsieren über mein Geeiere. Es tut mir ja auch echt leid, ich hing heute erstmals bei denen in der Warteschleife und den Hintergrundgeräuschen nach haben die grad wirklich keinen Spaß mit dem Kram. Ich glaub ich bring denen irgendwas Nettes mit wenn ich dann zum Pieksen geh

6. schlomil

Also ich sage dann einfach nur: https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-243#post-5076434
    ... wenn ich mich durchgerungen habe.:D

Logbuch- Nachtrag: Unser Impfzentrum in HH hat gesagt, wir sind kein On/Off Büro. Kann ich verstehen.

7. bestens

8. 19sonnenschein70

:D genau so......

Ich wollte ja eigentlich auch nicht bzw. später aber bei den Zahlen da draußen gab es für mich nichts mehr zu überlegen....Augen zu und durch.....hoffe das es mir nicht wieder so schlecht wie nach der 2. geht.
    Und jetzt wo meine Freundin trotz Impfung in Quarantäne und so......:oops:

Bei mir ist ja schon ewig her, wird ja schon drüber diskutiert ob man nach 9 Monaten wieder als ungeimpft gilt:sleepy:

9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Geht mir fast wieder gut :D Magen verträgt Zwieback und Reis sehr gut;) bin Fieberfrei

10. schlomil

Bei uns gibt es nur sporadisch Termine im KH. Morgen wäre einer, aber da kann ich nicht. Mal sehen wie lange es noch Impfstoff gibt.
    Weiterhin gute Besserung und drück die Daumen, dass auch bald wieder ein Weißbrot geht und bei dir bleiben möchte.

11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

3. impfung schon im september erhalten,

und jetzt arbeiten

12. 19sonnenschein70

Bei uns war heute große Impfaktion in der Stiftung, da bot sich das an.

Geht jetzt los, Kopfschmerzen, Kreislauf und Gliederschmerzen sind im Anmarsch.
    Aber der Doc heute hat mir versprochen, dass es nicht so schlimm wie nach der 2. wird......ich lass mich überraschen8)

Moin Kneipe

Danach war ich noch beim Schweden, war nicht viel los wie ich es mitten in der Woche am Vormittag gehofft hatte:D
    Jetzt teste ich gerade die Thermoskanne mit meinem ersten Winter-Pflaume-Zimt Tee:music:
    Und dann werde ich versuchen, den Schaukelstuhl den ich gekauft habe zusammen zu bauen. Der ist für draußen gedacht.
    Heute werde ich ihn aber drin testen.
    In meiner Vorstellung habe ich mich immer mit einem Tee oder Lüh, draußen wenn schon dunkel ist, im Schaukelstuhl sitzen sehen während ich die Aussicht genieße und meine Weihnachtsbeleuchtung beglotze:D:inlove:

13. .cvzbaer.

wieder da,musste länger,weil........schreiben,als das erledigt........

wäsche und müll waren noch auf station,personal.....feierabend.....ja sagt mal bin ich auf ITS:D

grad gefunden

Klick

Edit *Tabaluga*: Zu großes Bild verlinkt

Last edited by moderator: Nov 17, 2021
  14. bestens

Mir wär heute nach nem Schnappes oder 2 oder 3...

15. .cvzbaer.

mir auch...aber warum8)dir

16. bestens

Der Dienst war ziemlich krass heute incl Notarzt und Gedöns, ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich heute mittag deutlich weniger blaue Flecken und Kratzer hatte, ich bin gelinde gesagt platt

17. .cvzbaer.

dann ist alles legal...du 3 schnappes und ich guck,das alles passt

18. bestens

Ich nehm 2, du kriegst auch einen. Deal?

19. schlomil

xDxDxD
    Bei uns hängen an jeder Klotür (von innen) oder an irgendwelchen Wänden wo man mal länger rumsteht, Mini-Fortbildungen.
    Mir wäre auch eher nach solchen Hinweisen oder Anleitung zum richtigen Wäschesack aufhängen, abnehmen und zubinden wenn voll und dann entsorgen. Oder Anleitung für die Spülmaschine usw. Garniert mit lustigen Smilies: Voller Sack der überläuft: Heulender Smilie
    Wäschesack der weggebracht wird: Freudig hopsender Smilie. Also ganz kurz und prägnant.
    Moinmoin.
    Ich wollte immer so eine Überdachte Rundum- Veranda mit Schaukel obendran. So wie in den Süd-Staaten.
    Schaukelstuhl ist aber auch fein.:inlove:

20. 19sonnenschein70

Moin Kneipe,

diesmal geht es mir deutlich besser nur bisschen Gliederschmerzen und der Arm tut weh als hätte ihn jemand als Boxsack benutzt:D

Gestern war ich ja in meiner Einrichtung, da wird nur gestöhnt und der neue PLD rotiert ordentlich, hatte nicht mal Zeit für 2 Sätze.
    Hab mich dann schnell wieder vom Acker gemacht bevor mein "kann ich irgendwas tun Gen" aus mir rausplatzte.

Mitbekommen hab ich ein paar Telefonate. Angehörige die anrufen und theater machen weil sie hoffen das wir nicht auf die dumme Idee kommen 2G für Besucher einzuführeno_O Ist aber auch wirklich unmöglich auf was für bekloppte Ideen wir immer so kommen:sleepy:

Weihnachtsfeier wird abgesagt, war ja leider zu erwarten aber für den Wirt dessen Lokal wir für uns allein gebucht hatten tut es mir leid:oops:

Jetzt Käffchen

Thread Status:
Not open for further replies.