Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

War schnell noch in Deutschland, Häuschen winterfertig gemacht, Nachbar schöne Weihnachten gewünscht -.- sind jetzt Hochrisikoland
    mal schauen, wie wir noch über die grenze kommen. Muss neue Verordnung studieren.
    Schönes Wochenende an alle bleib gesund und munter, ich glaub ich gehe in den Winterschlaf;):sleepy:

Anna40170, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG]Moinmoin.
    Winterschlaf hat was.:D
    Wir sind gestern bei den Freunden/Nachbarn versackt. Heute habe ich eine Katze und nen Kater.:oops:

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nebenwirkungen sind weg, Arm ist wieder in Ordnung. Mal sehen wann wir die vierte Impfung brauchen werden.

Glucky und Anna40170 gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Zum Frühstück, Gläschen Rotwein:D

Moin Kneipe

5. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Au weia, muß ich mit dir schimpfen:inlove:?

19sonnenschein70, Glucky und schlomil gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wieso, Rotwein geht immer und die Zeit ist relativ. Irgendwo auf diesem Planeten ist es immer kurz nach 17:00 Uhr.
    Wir hatten gestern beim Weihnachtsessen einen super Merlot.

Glucky gefällt dies.
  7. schlomil

Bestimmt bald.
    :D
    Du mussu mit Scheinchen mäggern, die wollte Rotwein zum Frühstück.:p
    Das stimmt.:D

https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-248#post-5089279
    Das hat ja mal Potential Wham und Mariah Carey vom Weihnachts- Thron zu schubsen.:D

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
    19sonnenschein70, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

gefällt mir, :inlove: bin mega müde und es schneit bei uns gehe ins Bett.

19sonnenschein70, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

Hier in HH schneit es auch!:cry: Neeeeeeeeeiiiin. Ich geh Bett!

Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mal kurz aus dem urlaub.....uns geht es super,ein,zwei,drei tage am meer...nachdem der start voll inie hose ging
    am 1.12. condor 12 uhr 50 gestartet,15 uhr 30 waren wir wieder .....in frankfurt...da war ein teil ausgefallen,konnte nicht über 10000 m fliegen/steigen,also zurück,kerosin übern harz abgelassen,damit wir landen können....und in frankfurt volles programm....feuerwehr,wasserwerfer,alles.....aber alles gut gegangen,übernachtet im steigenberger am flughafen und mit 19 stunden verspätung glücklich angekommen
    wetter herrlich und wir machen grad mal nix:music:

11. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin....ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent

Glucky, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

Heidenei.:oops::oops::oops: Genießt die Sonne und das warme Wetter.:inlove:
    Ich auch.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
  13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe
    wünsche euch allen einen schönen 2. Advent [​IMG]

Und draußen herrliches Schlomilwetter:D

Bei mir gerade Schneeballgroße Flocken:music:

schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

Hier hat es sich endlich ausgeflockt!-.-

Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hast du schon einen Schneemann gebaut? Ein Schneefrongswas wäre auch hübsch...:D

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Alter Falter, ich wäre ja sowas von bedient gewesen.:cry:
    Wir fliegen ja auch oft in Urlaub, aber bin immer froh, wenn ich Unten wieder heil ankomme. Mir schmeckt der Gedanke nicht, dass ich mich in einer Höhe befinde, für die der Mensch nicht gebaut ist. Selbiges gilt fürs Bergsteigen oder Tauchen (rede nicht vom Schnorcheln)
    Ich habe keine direkte Flugangst, aber alles über 4 h bereitet mir mal so richtiges Unbehagen.
    Ich glaube, ich wäre nicht mehr eingestiegen und hätte somit eine ernste Ehekriese vom Zaun gebrochen.:oops:

Hallo Advendskneipe. :)

Glucky, Breckie, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Hab den Heizlüfter auf die Terrasse gestellt und alles weggetaut!-.-Schneefrongswas hat aber was. Sollte das weiße Zeug nochmal den Weg zu Schlömmels Haus finden, mache ich einen.:D

Hallo Patty.:inlove:

Glucky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  18. bestens

Ich liebe fliegen. Ich bin absolut nicht schwindelfrei aber fliegen ist toll. Äkschn dabei is auch ok, solang ich meinen Kaffee nicht verschlabbere... Wenns ginge wär das der perfekte Job für mich: ich flieg für andere

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ne, ich will zwar immer am Fenster hocken (ja, total sinnbefreitxD), aber jedes mal wenn ich rausgucke wird mir so richtig blumerös.
    Vor zig Jahren ging es mal nach Israel, wir konnten oder durften nicht landen. 1,5 h über Tel Aviv gekreiselt, bis der Pilot dann sagte, wir würden nun bald landen, denn der Sprit wäre ja bald aus, sprich wir müssten nun langsam mal ne Landerlaubnis bekommen.o_O
    Ich gehöre nicht zu den Menschen die panisch oder hysterisch werden/sind, das liegt nicht in meinem Naturell, aber DAS...
    Egal wie auch immer, ich brauche das nicht, muss es aber nutzen um an feine Orte zu kommen. :oops:

Glucky, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  20. bestens

Ich hatte mal ne uffreschende Landung in Tunesien...so in etwa in dem Moment, wo man eigentlich denkt, daß das Flugzeug aufsetzt startete es durch, steil hoch direkt in ne Kurve. Nach ner Weile kam die lachende Stimme des Piloten "Tschuldigung, da stand noch ein Flugzeug auf der Landebahn rum" während um mich rum eifrig die Kotztütchen genutzt wurden. Njoa, das Flugzeug war dann beim nächsten Versuch zu hoch und zu schnell. Ich würds mal wohlwollend "aufschlagende Landung" nennen incl Vollbremsung und seitlich rutschendem Flugzeug. Ich sach mal so: Der Weg zum Terminal war dann wirklich sehr kurz. Zum Glück war mein flugpanischer Kumpel bei dem Urlaub mal nicht dabei...

Glucky, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.