Die kleine Kneipe XXVIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schöne zeit schlomil,und pass auf kamele auf:music:

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schön, dass du wieder da bist :)
    schlomil viel spass
    Neuer Termin laut Frauenklinik 30.12. :music:ich warte ;)

3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Ich bringe einige Getränke vorbei, Bier, Wein Punsch alles alkoholfrei und stelle noch ein großes Glas Sauerkraut dazu, wenn jemand was essen will.

4. .cvzbaer.

alkoholfrei:music:wir sind hier ne kneipe:p,aber danke,vielleicht will doch jemand was haben:music:

glucky...dann kannste silvester 2 tage feiernxD

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xDxDxDWarst du auch daha?

Danke. War wunderschööön.
    Dankeschööön. Babay kommt... warte, Glaskugel anwirft, am 1.1. 2022 um 0.10 Uhr.:music:
    Alkoholfrei?????-.- Okay, Sauerkraut mag ich!:D

Bin wida daha. Habt ihr mich auch alle dolle vermissen tun?:D8)

Denkt ihr an die Tauschliste???:music: Vorne erste Seite.

Last edited: Dec 29, 2021
  6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

42 Magen-Darm BW, 11 MA und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre wohl auch wieder Corona......ich mag nicht mehr:cry:

Nabend Kneipe

Aber natürlich:inlove:
    Tolle Bilder:D

Glucky, schlomil and Sabberline like this.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nee aber ich war ganz in deiner Nähe...ich hab von dem Dings ehrlichgesagt erst durch dich gehört :oops: wie das so ist mit Sachen, die direkt ums Eck passieren *hüstel

Och nöööö! Irgendwann muß das doch mal aufhören :(

8. .cvzbaer.

oh nein,was ein mist,irgendwann ist es doch genug:oops:

und ja schlomil,klar dolle vermisst:D

9. schlomil

OmG.:oops::( Mal sehen was mich morgen erwartet. Dann muss ich auch mal wieder Brötchen verdienen gehen.
    [​IMG]Moinmoin.
    Jetzt erstmal einkaufen. Lust hält sich in Grenzen.

10. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin, moin....danke für den Kaffee. Ich nehm noch einen:inlove:. Nicht vergessen, Waldlichtung für morgen für die Drops vorbereiten:D.

19sonnenschein70, Glucky and schlomil like this.
  11. schlomil

Danke fürs Erinnern.:D

Mir ist eben was passiert.
    Nach dem Einkaufen Hase zu Hause abgesetzt und noch mal zu Lidl.
    Schon an der Kasse vor mir waren zwei Frauen (lange Dünne und kleine Pummelige mit Schlabberjogginghosen und obwohl die wohl erst 40 waren, sahen die sehr abgehalftert aus) und nervten alle. Sahen aus, als hätten sie schon zu viel Alk oder zu wenig. Schubsten meinen Wagen nach hinten, um eine Tüte raus-zu fummeln, ohne ein Ton zu sagen. Fummelten ihr Geld raus, haben aber irgendwie nicht gerafft, warum bei 65,99 ein Fuffi nicht reicht.:oops:
    Draußen auf dem Parkplatz kam ich gerade dazu, die standen mit einem uralt Cabrio, wo das Dach schon hinüber war, vor mir, als die lange Dünne ihre Tür aufriss und sie mit Schmackes gegen die Tür einer Mercedes schlug. Der Besitzer war Ausländer und befestigte auf der anderen Seite gerade sein Kind im Sitz.
    Er: Hey, was soll das? (die Fahrertür hatte schon eine Mega- Schramme)
    Dünne: Halt die Fre... und geh zurück in dein Land, du Kana...
    Ich stand zu Stein erstarrt.
    Er: Ich glaube bei dir stimmt was nicht!
    Dünne steigt ein (rumms, Tür gegen sein und das Ganze noch drei mal).
    Er tritt nun hinten gegen ihr Auto. Sie kommt raus, brüllt den an... glotzt mich an und beschimpft mich nun mit alen Schimpfwörtern in verschiedenen Kombis.:eek:
    Er: Was hat die Frau euch Schlam... den getan?
    Dünne steigt ein und wollen wegfahren. Er stellt sich vor das Auto um sie daran zu hindern. Sein Kind im Auto weint schon ganz doll.
    Dann schmeißt die Pummelige den Rückwärtsgang ein, macht das Fenster runter und brüllt: Fahr dein Scheixx Dreckskarre weg, du völlig behinderte Schlam...:eek:
    Ich gucke den Mann an und sage: Ich gehe jetzt den Sicherheitsdienst holen. Mann nickt dankbar. Ich wieder rein in den Lidl, denke es knallt bestimmt gleich, weil die mein Auto weg-kickt.
    Auf dem Weg habe ich dem Sicherheitsdienst schon mal alles berichtet und die haben auf dem Weg zum Parkplatz gleich mal die Putzilei gerufen. Als wir ankamen, wollten die Weiber dann alle umfahren. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Hab dem Sicherheitsdienst und dem Mann meine Daten gegeben, falls ich als Zeuge irgendwo aussagen soll. Der Mann war total dankbar.8)

Zu Hause sagt mein Hase: Gut, dass ich nicht dabei war.:oops: Öhmmm... jupp, ich glaube das war besser so.

12. .cvzbaer.

ich hätte auch sicherheitsdienst geholt.......weis gar nicht ob unser liedl so was hat

Sabberline, Glucky and schlomil like this.
  13. schlomil

Seit Covid gibt es den bei uns. Vorher auch nicht.

14. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ei, ei, ich glaub, die Leute haben langsam eine Schraube locker, diese Covidsituation tut verschiedenen Leute nicht gut.
    Meine Enkelin hat seit gestern Magendarm Grippe :(
    Wenn es stimmt, fress ich einen Besen xD

schlomil and 19sonnenschein70 like this.
  15. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh mein Gott....das war ja ein Krimi! Schlomilein,dein Herz schlug bestimmt bis zum Hals:inlove:. Aber so kenn ich dich, du guckst nicht weg:inlove::inlove:.

Glucky, schlomil and 19sonnenschein70 like this.
  16. 19sonnenschein70

Nun hab ich Schleudertrauma vom Kopfschüttelno_O
    Eieiei.......da fehlen mir glatt die Wort.....was stimmt denn bloß nicht mit einigen Menschen.....ich hab ja auch schon viel erlebt aber ich stelle gerade mal wieder fest......schlimmer geht immer:oops:

So, feierabend.
    Ich habe schon den ganzen Tag Bauchschmerzen, eigentlich bin ich sogar schon einmal damit wach geworden. Bisher ist es dabei geblieben was mich weiter hoffen lässt, dass ich nicht Magen Darm habe sondern nur Stressbauchweh.
    Wir hängen immer noch in der Luft außer, dass das Gesundheitsamt drölfzig verschiedenen Listen in verschiedenen Ausführungen von uns wollte, ist noch nix passiert......bis zu meinem Feierabend war immer noch niemand für PCR Tests da. Einerseits begreife ich das nicht, andererseits wissen die vermutlich gar nicht mehr wohin die zuerst zum Testen sollen:oops:
    Da ich Weihnachten Rufbereitschaft hatte ist nun der andere dran und wenn es nicht doch noch viele positive Testergebnisse gibt, besteht die Chance das ich nun tatsächlich 3 Tage frei habe.
    Also bitte die Daumen drücken.
    Gäste für morgen habe ich alle abgesagt. Wer weiß ob ich jetzt nicht doch irgendeinen Mist mit mir rumtrage:oops:
    Ich tät dann ja lieber einen Berliner nehmen:music:

Last edited: Dec 30, 2021
    Glucky, Sabberline and schlomil like this.
  17. schlomil

220 Puls hatte ich bestimmt. Die waren so agro... Und weg-gucken ist ja, als würde man sich auf die Seite der Verursacher stellen. Das geht nicht.8)
    Besen suchen geht!:D
    Heidenei. Klappt ja wieder alles wunderbar in diesem Land.:( Hauptsache die Listen sind alle da.:(

Ich drücke de Daumen, dass du frei behältst und keinen Flitzikacki-Virus hast. Gästen absagen, ich weiß ja wer morgen Schlaburztag hat :music:, finde ich dennoch gut.

Ich war bei meiner *alten* Freundin zum Kaffee und es war sehr schön. Hab jetzt zwar nen Blumenkohl am Ohr, aber ich kann ja auch plappern wie ein DurchWasserfall.xD

18. 19sonnenschein70

Schön das du mich verstehst.....bei meiner Mutter sieht das irgendwie ganz anders aus:sleepy:

Aber egal, habsch mir ein Sektchen kalt gestellt und natürlich noch eins in Reserve:music: Da ich keine Ahnung hatte wie es mir morgen geht habe ich vorsichtshalber Tee und Zwieback gekauft, dazu gibt es dann ein paar Salzstangen.
    Sollte es mir gut gehen gibt es Ofenkäse mit Baguette:D

Ich habe von meiner leider immer noch nichts gehört:cry:

Glucky, Sabberline and schlomil like this.
  19. schlomil

Du hast uns hier! :inlove: Wir feiern dich.

Die Inkubationszeit ist ja bei diesem Magen-Darm-Zeugs 6 Stunden bis drei Tage.:oops: Ich kerne mich damit aus. Mich befällt so etwas gern. Wohl mein Knackpunkt. Und wenn ich es habe, bekomme ich sofort Kreislauf und werde hinfällig. Ich bin also immer froh, wenn es Menschen gibt, die umsichtig sind. Du machst alles richtig.
    Ich hoffe dennoch, es gibt morgen Ofenkäse und Baguette.

Mein schwäbischer Kartoffelsalat für Station ist fertig und schmeckt lägga. Meinem Mann schmäggert der auch gut, aber er hat Angst vor den Kiddis. Also muss er morgen noch mal los und Zutaten für den *normalen* kaufen.
    Ich mache den gern vor dem Spätdienst fertig, aber in den Supermarkt kriegt mich im Moment keiner mehr... habsch ihm gesagt.xD

20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O Schlömchen hat Abenteuer aufm Parkplatz...Scheinchen darf nicht mehr ans Telefon (du mußt doch wohl mal irgendwann gesichert frei haben!?) und speist morgen Ofenkäse *Daumen drück*

Ich hatte heute einen recht gemütlichen Tag mit den Nasen incl Grünkohlmassaker. Dann trudelte noch ne Hausmitteilung ein zwecks Worst Case Szenario Coronananana. Also ganz abgesehen davon, daß ich mich beim Lesen gefragt habe, wozu ich erst jetzt einen Plan für den Ernstfall brauche...ich mein...wat machen wir denn da eigentlich seit bald 2 Jahren? Ja also als ich fertig gelesen hatte dacht ich mir "Das ist echt toll. Ruft mich an wenns rum is..."
    Woran merke ich, daß auch meine Nasen langsam en Böses-Wort-mit-C-Haschmich haben? Geeenau: Sie legen sogar schon den Kopp in den Nacken wenn ich mitm Q-Tip in der Hand um die Ecke komme...*seufz

Thread Status:
Not open for further replies.