Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schlüps... :inlove:

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]3. kaffee:D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für den Song, liebes schlomilein:inlove:.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

Hoffe du hast nicht so dolle... Schmerz gefühlt. Weinen ist okay. Habe ich hier auch.:inlove::oops: Muss so sein.

Nachtrag: In der Top stehen wir zusammen.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2022
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Heute nicht viel gemacht, viel geschlafen, essen, TV
    gratulation ihr beiden ;)

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

Mal sehen wie lange. Scheinchen ist weit oben und Omma auch. Ich werfe nur ein, was ich erübrigen kann. Vorbereitet habe ich mich nicht für die Top. Wenn ich rausfalle, dann ist das so.:D Aber die ganzen Geschenke habe ich gern genommen.8)
    [​IMG]Moinmoin.
    Hab mit der 116117 gephont. Jo, äh... sind nicht in Quarantäne.o_O:eek: Der Lütte und mein Hase2000 machen heute aber dennoch einen PCR Test. Und wenn der negativ ist, können sie wieder zur Schule/Arbeit.

7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin, moin....Ich habe mich auch nicht für die Top vorbereitet. Ich werfe auch nur rein, was ich entbehren kann:D.

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich drück euch die Däumchen :D

9. schlomil

8 Nachbarn inner Top- Liste. Mir reicht das um mich zu freuen, wie wir da alle schon zusammen stehen. Mein Hase ist auch gerade wieder reingehüppelt.:D

10. .cvzbaer.

sehr verwirrend,das ganze mit der quarantäne

ich muss jetzt arbeiten,der elan hält sich in grenzen

die tops sind nichts für mich,euch aber meine mentale unterstützung

11. schlomil

Na der AG meines Sohnes toppt alles.:eek: *Teste dich frei und komme wieder arbeiten*. Aha. Das wissen die... woher?
    Das Gesundheitsamt sagt was anderes... und die haben das Sagen.
    Die Trulla aus der Personalabteilung ruft meinen Sohn jeden Tag an und macht Terror... bei den anderen Kollegas auch. Einer hat die jetzt angerufen und gesagt: Ruft endlich das Gesundheitsamt an und hört auf zu googeln!!!:wuerg:

12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das ist ja auch schrägo_O

Bei mir heute wieder 6 MA als Kontaktperson und alles ist schwammig. Wenn das so weiter geht, dürfen sich die BW bald gegenseitig den Rücken waschen und Wundverbände machen-.-

Zu den TOP´s:
    Ich konnte ja leider die Finger nicht still halten:oops:
    Für die 500 reicht es eh nicht und ob ich mich in den 1000 halten kann, weiß ich noch nicht.....aber egal, ich brauch glaube ich, gerade den Nervenkitzel:D

Nabend Kneipe

Was ich nicht brauche sind allerdings komische Leute die komische Sachen schreiben und machen:sleepy:

13. schlomil

:D Da reagiere ich auch sofort gaaaaaanz positiv.:D

14. 19sonnenschein70

8)

15. .cvzbaer.

erster kaffee..draussen popokalt und dunkel

16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für den Kaffee. Es ist dann mein erster. Jetzt gehts zum Einkaufen.

17. schlomil

Schappeldibapp... Kaffee schnappt und Eichhörnchen guggert gehen tun.
    Danach auch Einkaufen. Die große Frage des Tages? Was essen wir heute.:eek:

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wat? Gabs keine Sohnemannessensbestellung per Whatsapp?

19. schlomil

Per Rufe aus dem Kizi: HotDogers:D

20. 19sonnenschein70

Nabend Kneipe

Hab heute mal wieder zwei "nette" Geschichten mitgebracht.

1. Hausarzt, der sich um ein paar Bewohner im Haus kümmert kam zur Visite.
    Spricht mit keinem MA, geht einfach in die Zimmer und berichtet hinterher mit stolzer Brust so nebenbei.
    Ich habe Herrn Dings und Frau Bums eben mal schnell geboostert.
    Ähm, wieso beide waren am 17.12. geboostert. Warum sprechen Sie nicht kurz eine PK an bevor sie in die Zimmer gehen?
    Ja wieso, das hätte man mir doch mitteilen müssen. Haben wir, am 17.12. aber scheinbar hat es die Info nicht bis zu seinem Schreibtisch geschafft:eek: Er fühlte sich total im Recht.......

2. Ein amb. Pflegedienst mit dem wir öfter zu tun haben kam vor einigen Tagen auf mich zu mit der bitte ein Ehepaar (seit 75 Jahren unzertrennlich) in einem gemeinsamen Zimmer bei mir aufzunehmen.
    Mache ich immer ungern wenn beide pflegerische Unterstützung brauchen, weil wir Einzelzimmer haben und es oft zu eng ist.
    Aber ich habe mich breitschlagen lassen, für den guten Zweck.
    Sie, seit vor Weihnachten im KH, seit dem nicht gesehen und gesprochen. Schlechter Zustand und schlechte Prognose.
    Er sollte die Chance haben sie nochmal zu sehen und bei Ihr zu sein und die Hoffnung stirbt ja zuletzt, sie könnte nochmal neuen Lebenswillen entwickeln wenn sie wieder bei bzw. mit ihm sein kann. Sie sollte heute aus dem KH entlassen werden.
    Der PD hat alles organisiert, mit dem Sohn habe ich heute morgen auch noch gesprochen und der Mann kam am Vormittag bei mir an.
    Traurig, überfordert aber gleichzeitig glücklich sie heute wieder zu sehen:inlove:
    Als sie um 14 Uhr immer noch nicht da war, obwohl Vormittag vereibahrt war, haben wir uns durchs KH telefoniert bis uns eine unmögliche Person mitteilte.......sie wird heute nicht entlassen und auch morgen nicht und das wäre doch klar geweseno_O
    Warum wurde wir nicht informiert, der arme Mann ist nun da und wartet.
    Warum sollten wir sie informieren, wir rufen immer einen Tag vorher an wenn wir die Leute entlassen.......wenn es nicht so traurig gewesen wäre, hätte ich mich totlachen können.....noch nie hat einen Tag vor Entlassung ein KH angerufen und noch mal bestätigt, dass entlassen wird-.-
    Sie wollte uns auch nicht sagen was der Grund war, für die Nichtentlassung.
    Schweren Herzens bin ich zu dem Mann um ihm das mitzuteilen und ließ ihn traurig mit großen Sorgen zurück:oops:
    Sowas zerreist mir das Herz:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.