Die kleine Kneipe XXVIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

schlomil wünsch dir gute Besserung :inlove: viel Erfolg beim Arzt.
    Enkelin ist am Valentinstag aus dem Tripptrappstuhl geflogen auf dem Hinterkopf auf den Steinfussboden :cry:
    wurde mit Krankenwagen ins Kinderspital gebracht, musste Nacht zur Beobachtung bleiben. Heute wieder nach Hause Hirnerschütterung,
    Zungenband angerissen, Platzwunde am Kopf, sieht sehr verbeult aus. Hat mir am Telefon gesagt, muss jetzt den Kopf schonen xD

.cvzbaer., schlomil and Sabberline like this.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

na hier passieren sachen...gute besserung

Glucky, schlomil and Sabberline like this.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh man. :cry:Dann auch gute Besserung an die Enkelin. Wie schonen kleine Kinder den Kopf???:oops::D
    Dankeschöööön.

Hier gibt es eindeutig zu wenig Alkohol.8)

Moinmoin und Kaffee für alle.[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Unfallkneipe,

ich hab die ganze Nacht :wuerg:, hoffe nur was falsches gegessen:oops:

5. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin....schlomil ich nehm noch nen Kaffee:inlove:. Ich wünsche allen Geplagten gute Besserung:inlove:.

.cvzbaer., schlomil and Glucky like this.
  6. Glucky

Schliesse mich an ;)

Cod nicht vergessen Bemyvalentine22

.cvzbaer., Sabberline and schlomil like this.
  7. .cvzbaer.

[​IMG]jetzt nach der arbeit schmeckt der kaffee noch mal so gut

und auch ans scheinchen gute besseung

Glucky, Sabberline and schlomil like this.
  8. schlomil

1. Schlaglöcher doof
    2. Rechtskurven doof
    3. Gullideckel die 2 cm aus der Straße ragen... doof
    4. Automatikwagen bei Handicap... super
    Schönen Nachmittag, Kneipianer. Habsch die Kinder heute mit: Was gibbet zu essen begrüßt. Die guckten bisschen doof.:D
    2 Rippen sind wohl angeknackst, Rest geprellt. Bewegen geht nach Tabletten aber schon gut... auf dem Sofa lümmeln ist noch ne Wissenschaft für sich.8)
    Ähmmm... tausche nicht mit dir.:oops:
    Kaffeenachschub für alle, Scheinchen bekommt nen Bläck Tiii.:oops:

.cvzbaer., Glucky and Sabberline like this.
  9. .cvzbaer.

und was gab es zu essen ?:D

danke für kaffee...wie war das mit aloholxD

ps.ps.ps.

mein mann beackert seine farm jetzt tatsächlich ernsthaft,hätte ich nicht gedacht
    uuuuuund hat mir grad nen heiratsantrag gemacht:Djetzt sind wir auch auf der farm verbunden:inlove:

schampus für allexD

Last edited: Feb 15, 2022
  10. schlomil

Pizza von Dominos.:D Und nun zum gemütlichen Teil.[​IMG]

Mein Stammhalter hat sich nen Zauberwürfel aus den 80igern gewünscht. Da mein Alter schwergängig ist, habe ich ihm einen spendiert. Er wollte es heute lernen... mit Youtube. Nun ja.:music: Mama hat ihm dann gezeigt, wie sie immer noch zwei Ebenen aus dem Kopf hinbekommt. Die letzte dann mit Youtube, aber... ich habs geschafft und er hat gestaunt.8)

https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-2.109783/page-18#post-5151674

Last edited: Feb 15, 2022
  11. .cvzbaer.

[​IMG]zauberwürfel hab ich nie gepackt,ausser 2 ebenen:music:

12. schlomil

Hier klappt es schon wieder ganz gut. Manche Dinge verlernt man nicht. Nabend.
    Terrasse ist vom Hasen einigermaßen sturmfest gemacht. Mal sehen was uns heute Nacht heimsucht.:oops:

13. 19sonnenschein70

Ich habe gerade auch noch ein Sachen in Sicherheit gebracht....

Noch etwas angeschlagen bin ich heute zu einem 12 Std Tag aufgebrochen und habe mich über den MDK in meiner Kurzzeitpflege gefreut:sleepy:
    Aber am Ende war glaube ich alles recht gut....

Nabend

14. .cvzbaer.

MDK momentan nur telefonisch

15. schlomil

Moinmoin.
    Haach...heute Nacht von einem riesen Knall geweckt worden. Auf die Suche gemacht, nichts gefunden. Jetzt aufgestanden, um den Lütten daran zu hindern, zur Schule zu gehen und gesehen: Bei den Freunden und Nachbarn unter/hinter uns hat es eine 4 Meter Terrassendach- Platte abgehoben. Dieses Kunsstoffteil liegt nun halb zerschrettert auf meiner Terrasse/Balkon im ersten Stock und Hases Auto hat auch fette Kratzer abbekommen. Auf diesem Auto lastet ein Fluch.:cry:
    Erstmal Kaffee.[​IMG]

Last edited: Feb 17, 2022
  16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh nein! Eure Pechsträhne reißt aber auch nicht ab. Moin, moin.

17. schlomil

Nein, irgendwie nicht.:( Diese mistige Platte war ja schon kaputt.:( Warte auf die nächste... richtig fest sind die ja alle nicht mehr, aber das weiß der Herr Ho.... ja auch. Das war auch seine Antwort vorhin: Jo, das war ja nur eine Frage der Zeit.o_O
    Der mistige angebrochene Ast allerdings hängt im Baum immer noch.:oops:

18. Glucky

Bin glimpflich davon gekommen, musste nur ein Gartenstuhl bei meinen Nachbarn holen.
    Corona bei uns fast alles aufgehoben, aber in den Läden haben sehr viele Leute noch Masken auf, ich auch, traue dieser Sache nicht -.-

19. schlomil

Und ich schrieb einer Freundin heute, nachdem ich wieder so ein TikTok-Instagram-FB- Teil mit: Ich komme vorbeigeflogen... von ihr bekam: Ich brauche noch zwei Gartenstühle! :D

Nachtrag: Meine Maske und ich sind auch Doppel-Klippo. Glaube ich nehme die beim Einkaufen nie mehr ab. Und ich werde alles was ich bisher machen musste, weiter machen.
    Ich muss auch immer noch an früher denken... im Supermarkt:
    1. Ich drehe mich weg, vom Regal, und niese lautstark in die Menge
    2. Ich nehme meine Hand, nehme den Schnodder von der Nase, fasse den Weichspüler an und stelle ihn dann doch wieder wech
    3. Ich lecke meine Finger an, um die Tüte auseinander zu bekommen, in die die Brötchen kommen, nehme eins, will es aber doch nicht und tue es zurück
    4. Ich bin Mami und alle sollen es wissen, deshalb darf mein dreijähriges alles anfassen, anlecken, anknabbern, aber Mami tut es danach wieder zu die anderen
    Mit ich meine ich mich nicht.:oops: Aber alle Ignoranten die es immer gab, sind mir in der Corona- Zeit massiver den je aufgefallen. Ich glaube ich kann nie wieder unbedarft in einen Supermarkt gehen.-.-

... nöööö. Mir ist so viel aufgefallen was schon immer eklig war.:oops:

Last edited: Feb 17, 2022
  20. 19sonnenschein70

Nabend Sturmkneipe

Och nööööö:sleepy:
    Ich war vorhin erstmal meine Mülltonnen einsammeln, danach fragte ich mich warum, die werden morgen früh nicht da stehen wo sie hingehören......hier geht gerade wieder die Welt unter:oops:

Ich bin gerade erst zur Erstvermehrung gekommen.....und mehr als ne zweite schaffe ich heute nicht mehr, ich bin sooooo kaputt:eek:

Wir hatten Prüfung, bei Begutachtungen auch nur tetefonisch.

Thread Status:
Not open for further replies.