Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kaffee schnappt und dann zum Einkaufen. Moinmoin.
    Dann frohes Schaffen. Ich muss erst Freitag wieder los
    :oops:

.cvzbaer., Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

PCR positiv, habe nichts anderes erwartet:sleepy:

Nun stecke ich in einer Zwickmühle, gestern meldete sich dann ihre Partnerin bei mir.
    Am 7.4. Sarah Connor in der Barclay, beide haben sich schon total gefreut aber nun ist unklar ob sie bis dahin wieder fit ist und sich frei Testen kann oder ob sie sich selbst angesteckt hat und wollte von mir wissen ob ich sonst mit ihr dahin gehen würde.
    Ich liebe Sarah Connor und habe sofort zugesagt sollte es tatsächlich so sein das die beiden nicht zusammen dahin können.
    Von allein würde ich mir im Leben jetzt noch keine Konterkarten für irgendwas besorgen und genau da ist da Problem.
    Heute denke ich........nee, bei der aktuellen Lage da draußen kann ich noch nicht mit gutem Gewissen in ein Konzert gehen und Spaß haben.....andererseits lebe ich seit 2 Jahren total zurückgezogen und weiß gar nicht mehr wie Spaß geht außer bei mir zu Hause......und irgendwie habe ich sowieso langsam das Gefühl, es ist egal was man macht oder nicht macht, es wird uns alle irgendwann erwischen.....

.......muss noch mal in mich gehen:oops:

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, würde mir ähnlich gehen. Aber ich bin mir sicher: das wird dir sooooo gut tun. Also hopp, hingehen und Spaß haben :D

.cvzbaer., Sabberline, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

Mit so einer Reaktion habe ich nun irgendwie gar nicht gerechnet, das hilft mir um das nicht mehr so sehr negativ zu betrachten,
    Für eine endgültige Entscheidung habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.

.cvzbaer., Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Sehe ich genauso. Physisch gesund bleiben und am Ende nen Dachschaden haben ist auch nicht das Erstrebenswerteste. Ich freue mich auf unser Concert im Oktober und hoffe, es findet statt. Notfalls mit Ganzkörper-Kondom mir wumpe.
    Freu dich drauf und genieße es.

Nachtrag: Hier stand heute ein Mega-Paket vor der Tür. Dachte der Stammhalter hat sich 1000 grüne Red Bulls bestellt... aber es war für mich. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Rosa-Weißen Gamer- Sessel!:inlove::inlove::inlove:

6. 19sonnenschein70

Oha und wehe einer von den vier drei kleinen Strolchen setzt sich da drauf:music:
    Sessel mit Füße, mit Rollen oder mit ohne Füße und Rollen.....Fragen über Fragen
    xD

Morgen bekomme ich mein neues Auto:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2022
    .cvzbaer., Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

:oops::oops::oops: Habsch schon dreimal gekreischt: Nur auf das Kissen... nicht mit Jeans... nur mit Jogginghose... nicht stundenlang drehen... nicht die Lehne verstellen!xD

.cvzbaer., Glucky, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

Ich wusste esxD
    Wenn das kein Schlomil Stuhl ist:D

.cvzbaer., Glucky, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

:inlove::D Stimmt.

Muss mal was erzählen... also in der Nacht von Sonntag (nach dem tollen Tag mit Sabberline und dem Rest der Familie) bin ich nachts um halb fünf von Lärm wachgeworden. Unser Schlafzimmer ist ja der ausgebaute Dachboden, also guter Blick von oben.
    Nebenan geschahen merkwürdige Dinge... zwei Autos mit Menschen die nicht sprachen, ein Dame (klein und mit Rock und Kopfbedeckung) fummelte an der Tür meiner (reichen, alten) Nachbarn. Ich war alarmiert. :oops:
    Also... schnell was angezogen und nach Eichhörnchen geguggert. Gruselig, aber... mich bekommt eh keiner kampflos und meine alten Nachbarn auch nicht!
    Dann alles still. Auch am nächsten Tag. Meine Schlussfolgerung: Harald, der 96jährige Nachbar ist nun tot. Die Kinder waren da, haben die Dame mitgenommen und die Haushälterin hat die Tür abgeschlossen.
    Ganzen Tag Stille im Haus neben uns. Dann plötzlich sehe ich die alte Dame in der Küche... ganz in schwarz.:oops:
    Also ich zum Telefon und unter Tränen gesagt (leider falsche Reihenfolge): Was war da los letzte Nacht? Ich habe da gesehen... laberlaber... was ist mit Harald?
    Meine Nachbarin (92): Harald sitzt hier neben mir. Ich bin in schwarz, weil meine Schwiegertochter im Sterben liegt. Aber wer zum Teufel war da vor unserer Tür???:oops: Voll gruselig.
    Heute Nacht das selbe.
    Jetzt sagt der Lütte: Okay, keiner darf denen was tun. Wir stellen uns den Wecker und observieren dann das Ganze genauer! Die beiden sind hilflos... :inlove: Gutes Kind, obwohl es uns beim Groß-werden das Leben zur Hölle gemacht hat... manchmal. 8)
    Also haben wir nun die Wecker gestellt, die Taschenlampen bereit und wenn es doch nur die Zeitungs- Verteiler- Tante mit Gefolge ist, entschuldigen wir uns einfach.:oops:

Logbuch- Nachtrag: https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-2.109783/page-29#post-5177745

10. 19sonnenschein70

OK, also ich brauche keinen Krimi mehr heute:oops:

11. bestens

o_O Mit was hast du denn gerechnet?

.cvzbaer., Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

Naja, ich dachte eher da würde ein......bist du bekloppt das kannste doch noch nicht machen......so wie ich es mir selber gesagt habe kommen.
    Aber ich denke da immer noch drüber nach, tue mich da irgendwie schwer.

Guten Morgen Kneipe

Wie ist der Krimi ausgegangen?

13. bestens

;) Wie gesagt: kann ich verstehen. Aber erstens: wie lang wollen wir denn noch nichts machen und langsam aber sicher völlig bekloppt werden? Und zweitens: Ich bin ehrlichgesagt ziemlich "schicksalsgläubig", Sachen passieren nicht einfach so sondern haben einen Grund und sollen so sein. Also solls so sein, daß dir diese Karte zugeflogen ist und du sollst da hingehen :D

14. schlomil

Ich glaube über diesen Punkt sind wir nun fast alle hinweg.8) Da läuft in beide Richtungen so viel halbherzig und verkehrt... kann man doch nicht mehr ernst nehmen.:oops:

Zum Krimi: Heute Nacht nur ein rotes Auto... hat grundlos angehalten (kam kein Gegenverkehr) und ist dann einfach weitergefahren.
    Morgen früh gegen halb fünf sind wir wieder bereit.:oops:

15. 19sonnenschein70

Moin Kneipe
    und einmal Baldrian für das Schlomil. Stehst du mit Schnappatmung am Fenster?8)

Gestern habsch mein neues Auto abgeholt:inlove: Fährt sich super aber die Spritztour heute verschiebe ich dann erstmal[​IMG]

Ihr habt beide Recht und mein Verstand sagt mir genau das Gleiche aber denn noch habe ich dieses "es fühlt sich falsch an" Gefühl.
    Dann ist es für mich vielleicht einfach noch zu früh.
    Wie auch immer, die Entscheidung wurde mir nun abgenommen, die Partnerin hat sich angesteckt und schickt heute die Karten zurück.
    Alles sehr merkwürdig:eek:

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2022
  16. bestens

Nääää wat doof. Ich glaub nicht, daß es falsch gewesen wäre. Wir sind inzwischen so dermaßen ans Abstand halten und Zeugs gewöhnt...irgendwann muß doch auch mal wieder sowas wie Normalität einkehren. Aber jut...Schicksal...sollte wohl doch nicht

17. schlomil

Moinmoin und Kaffee schnappt. Heute Nacht war hier nichts los, dafür sind BP's Wimmelbilder wahr geworden.-.-Kreisch, alles weiß!!!:eek::cry:-.-

.cvzbaer., Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Ich wusste du würdest dich freuenxD

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bei uns Winter wieder eingekehrt, morgen Schnee bis in den Niederung :(
    Konnte heute mein neues Auto holen viertürig jetzt fahre ich grün :D habe aber zum Abschied meines treuen Gefährte schon nasse
    Äugelein bekommen, war treuer Kumpel, hat mich nie in Stich gelassen 10 Jahre lang

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

winter ist hier nicht,aber kalt ist es geworden

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.