Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kommt dat nu im Fernsehen?:oops:

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Weihnachtstage sehr gut geschafft ohne Zwischenfälle, alle Gesund und zu frieden :D Jetzt mit grossem Elan ins 2021 hereinrutschen kann nur noch besser werden ;)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie ist mir der Elan in 2020 verloren gegangen.

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nein,ist ja jetzt nicht das allererste mal:music:

es ist vollbracht,ne halbe stunde warten,das keiner noch umkippt,
    die bewohner sind auch alle geimpft

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich denke die 101 jährige, die als erste dran war, war werbewirksamer.

Glucky, schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Vielleicht hat sie die Zielgruppe des Senders besser erfasst*g

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

:D
    Bin gespannt ob ich schon dran bin, wenn ich am 31. los muss.
    Auf jeden Fall. Musste an einen meiner letzten Patienten denken. 96 Jahre alt und hat seinen Urenkeln, Enkeln und Kindern versprochen, dass er noch 100 wird. Also deshalb war er bei uns, hat aber alles was wir machen wollten, um ihn zu retten, abgelehnt und meinte dann: Bitte, überdenken Sie das alles noch einmal und dann machen Sie mir neue Vorschläge, wie ich mein Versprechen halten kann.:oops: Ähmmm... Zauberstab vergessen. Verdammt.
    :D:oops:

https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-169#post-4795843
    Auf ein Neues!:D:inlove::music:

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

9. schlomil

:D Jawoll!:D Ich glaube wie immer gaaaaaaanz fest daran. Denn ohne Hoffnung kein schönes Leben.:oops:
    Nachtrag: Oha. Neues Zitat gefunden!:inlove:... manchmal, wenn ich so ämoschänäll bin gehe ich gugga, ob irgendwer meine Gefühle schonmal besser ausgedrückt hat!
    Und dann kommt es in die Signatur!:D

10. 19sonnenschein70

:inlove:

Ja, ich glaube auch daran und habe mir grade ein Gläschen eingeschenkt., darauf trinke ich[​IMG]
    Ab heute wird jeden Tag vorgeglüht damit es ein besonders guter Rutsch wird:D
    Nur leider habe ich keine Rakete mehr vom letzten Jahr, mit der ich traditionell die bösen Geister vertreiben kann:oops:

11. schlomil

Die Kiddis haben: 4 Böller von 2012 (Angst)
    Der mir Anvertraute hat: 1x Bleigießen von 2017 (kann Blei schlechtwerden?)
    Ich habe: 1 x Einhornpups xD
    Muss reichen. Da ich *fast* jedes Jahr (arbeite ja fast immer Silvester/Neujahr) beworfen werde mit Böllern/ Raketen/Co, freue ich mich dieses Jahr auf Ruhe vor diesem Unfug.:oops: Als ich mal ne Vollbremsung vor Schreck hingelegt habe, klopfte Jemand lachend an die Autoscheibe (nein, nicht 17 sondern ca 45 Jahre alt) und sagte: Welcher Depp gurkt jetzt auch mit dem Auto rum.
    Jo, alle Deppen, die für euch *Idioten* weiter arbeiten.:cry:
    Kurz gesagt: Ich freue mich sogar auf dieses Silvester! Bin eh kein Fan davon.:oops:

Proscht! [​IMG]

Zum Geister vertreiben: Zerdepper eine Flasche, reicht auch!8)

Glucky, Sabberline, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

Ich habe gerade auch noch Bleigießen von keine Ahnung wann gefunden und ein paar alte Wunderkerzen und ne Tüte mit indoor Konfettipartyknallern:D

Ich finde das auch nicht schlecht mal ein ruhiges Silvester zu erleben, vor allem wo ich jetzt ja auch in die Jahre komme:D

Aber buntes Lichterfeuerwerk mag ich und eine Rakete hab ich immer gekauft. Aber gut, dann muss diesmal ne zerdepperte Flasche ausreichen und wenn mich jemand anquatscht ob ich noch alle Latten am Zaun habe wenn ich mit Flaschen werfe, dann sag ich "des schlomil wars"8)

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Och.. gibt doch Alternativen (außer der zerdepperten Flasche *gg*)... Knallbonbon... oder ein Tischfeuerwerk... zur Not (so wegen funkeln und sprühen wie ein Feuerwerk)... n paar Wunderkerzen ;)

14. schlomil

Ich mag auch Raketen und bin mir sicher, es werden einige davon in den Himmel fliegen. Wenn es weniger sind, kann man sie besser genießen.8)
    Genau. Auf zu Budni!:D

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
  15. 19sonnenschein70

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht........bin gespannt:music:

Jedenfalls wird es wenigsten nicht so viele abbe Finger und Hände geben, also hoffe ich zumindest:oops:

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Oder umso mehr... die ausländischen Dinger vom "Schwarzmarkt", die auch sonst dafür sorgen, die wird es sicher auch dieses Jahr geben :eek::oops:

Glucky, bastie130, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

:oops::cry:

18. schlomil

Ich hatte so 'ne Dinger auch schon. Oft viel heiße Luft und oben nur Puff.:oops::(-.-

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och, bei uns darf geknallt werden (noch). Das einige genug von den Zeug haben, hört man hier seit Tagen. :eek:
    Am 24. war ich bei Mutti im Pflegeheim, da gabs vorher nen Test. Hätten se mich mal lieber vorher Nase putzen lassen, aber nein, das Stäbchen musste rein. :oops:

20. 96bauerntrampel96

Aber auch nur, wenn man noch Restbestände hat... der Verkauf ist Bundesweit verboten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.