Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] schnapp und schlürf.....hicks*
    Das war gut, vielen Dank fürs kaltstellen:D

    Einkaufen finde ich auch nur noch doof8)
    Ups, wieso hast du den so ürgs Wettero_O

    Tach Kneipe

    Ich hab die Haare schön:D
    [​IMG] so, noch n Sektchen.....auf einem Bein kann man schließlich nicht stehen:music:

    Sacht mal, was braucht man alles für eine 30sterGeburtstagsüberaschungsgartenparty?

    Nich, das ich noch was wichtiges vergesse8)
     
    .cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  2. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]für glucky und[​IMG]für scheinchen.
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Peinliche Bilder aus der zeit des *Älterwerdens?xD:oops:
    Und ich???-.-
    Also Hamburch hat Sonne und 23 Grad. Auf meiner Terrasse natürlich mehr!8)

    Logbuch- nachtrag: wir brauchen einen Einkaufsbeauftragten! Vielleicht Rasi- Schnägge?:music:

    Nachtrag zum nachtrag: Omg, die Bilder aus Beirut!:cry: Da ist irgendwas explodiert. Die Bilder sind gruselig.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Wat ne Mischung....erinnert mich an das Weihnachtsangebot das heute per Fax bei mir landetexD
    Ich muss gestehen, das ich die letzten 10 Jahre nicht mehr viele gemacht habe:oops:
    [​IMG]:D

    Ich habe schon das perfekte Geburtstagsgartenbetretungslied:D

    Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch(neu)
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Der Song passt perfekt zum 30.:p:D
     
    .cvzbaer., mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein mann ist auch grad in der schweiz...ihm ist auch arschkalt:p


    danke schön ,mone...für den honig

    beirut...muss ich mal gucken,schlomil

    und jetzt schorle:music:prost
     
    mone-vogt, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  7. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    mh vielleicht waren wir nicht brav -.-:oops:
    Danke fürs einheizen :D
    Du hast ja schon 23 Grad, das reicht für dich ;) Beirut, sieht schlimm aus :(
    19sonnenschein70 super Lied :inlove:
     
    .cvzbaer., mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Sabberline hat verpennt oder wo bleibt das Frühstück und mein Poddi????-.-
     
  9. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich hab nicht verpennt.Mit dem Kaffee hab ich meine Tischdecke getränkt,den Tisch und den Fußboden im Wohnzimmer gewischt.Hier ist dann jetzt Frühstück [​IMG]und Kaffee[​IMG]moin,moin
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen.:D

    ach Sabberline hat es noch hin bekommen also Kaffee und Frühstück ordentlich zu servieren.;):D
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe...[​IMG]

    Wie jetzt ?
    Für wann...für wieviel Leute...wieviel darf ich ausgeben ?
    Fragen über Fragen...[​IMG]
     
  12. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Guten morgen :) bin unter Frühaufsteher gegangen, hatte Arzttermin ORL um 8.30 -.- alles io.
    Wetterbericht [​IMG]18 Grad
    Sabberline danke für das leckere Frühstück um diese Zeit mag ich was essen :D
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    frag nicht kauf einfach ein....das wird schon gesoffen gegessen werden und Geld spiel keine rolle.:pxD
    Moin Glucky.:D
    fein wenn alles io ist ....nuja die Uhrzeit vom Arzt-Termin daran musst du noch arbeiten.;):)
     
    .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na gottseidank müssen wir den Kaffee nun nicht vom Laminat schlecken. Poddi schnappt.:D
    Dein Geld spielt keine Rolle für uns.8) Hauptsache jeden Tag ist die Bar und der Kühli gut bestückt!
    Was denn im Süden loss? Hier: 28 Grad und Sommer. Nach so vielen Jahren dachte Herr Klima wohl: Nu is der Norden am drannsten!:inlove:
     
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Tach Kneipe

    Was´n da draußen los8)

    Und wieso macht hier keiner Vorschläge für meine Feier?
    Dachte, mit eurer Hilfe wird das bestimmt ein Mega-Event:oops:
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD:oops: Spiele! Tanzspiele. Märchen aufführen und vorher die Rollen verteilen (meine Tanten waren mal Apfelbaum und Hütte:D).
    Der nächste Bittäää!
     
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Sehr interessante Ideen8)
    Ich brauche auch noch ne Deko, Essen und Getränkeliste:music:

    Diese Zuchtdingense finde ich ja immer ein bisschen langweilig:oops:
    Aber dafür is man schnell fertig:D

    Edit sacht noch.......was da in Beirut los ist:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2020
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und ich dachte meine Vorschläge werden immer rundweg von dir abgelehnt....deshalb End-sage ich mich jeder art von Vorschlägen.:p;)
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipianer,

    gelegentlich wenn ich schlaflos bin, find ich hier meine Nachtlektüre.

    Die Echsen von Scheinchen (sind doch Echsen oder), eine(r) heisst doch Clumsy. clumsy (englisch) heisst übersetzt: ungeschickt, unbeholfen, wollt ich schon länger schreiben aber immer wieder verpeilt.

    Ansonsten zu warm wie immer um diese Jahreszeit, ich darf mich auf 33-37° diese Woche freuen!

    Bleibt munter und gesund!

    *winks*
     
    schlomil, .cvzbaer. und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wegen dir renn ich hier 3x rein und raus.....:(:p
    Kopfkratz was macht die Witch hier...glotz im Thread rum ...neeeee es bleibt bei Witch in der Kneipe...Augenreib.;)xD
     
    Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.