Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns ist die impfbereitschaft sehr hoch...aber wir haben ja auch corona im heim...mittlerweile nur noch 2,heute abstrich...morgen vielleicht coronafrei:)ich hoffe es sooo für unsere bewohner und für uns

    scheinchen,klingt doch gut...30 zone ist doch wie urlaub gegen jetzt

    impfpflicht hat söder wieder mal angestupst,findsch gut...im osten hatten wir impfpflicht und es hat keinem geschadet...aber demokratie ist disskussion:music:8)

    ich finde es ein spiel mit der krankheit,wenn man sich nicht impfen lässt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Watnfürn Pups???:oops::oops::oops:
    Muss gucken wegen Termin. Freitag geht nicht. haben die wohl Feierabend. Donnerstag kann ich nicht.:oops: Keine Ahnung... will mich ja impfen lassen.

    Hassu Nachrichten verpasst... denks. Kam gerade, dass die Regierung über Impfpflicht in der Pflege berät.:wuerg:

    Aber wenn Impfpflicht dann für ALLE! Und nicht nur für die einen, während die anderen fröhlich Ski fahren gehen.

    ... einen Tag bei mir arbeiten, dann weißt du wer da so rumliegt und dir ungeniert in die F r e x x e hustet.-.- Mich macht das gerade richtig sauer, also das mit der Impflicht fürs Pflegepersonal. dann aber auch: nur Beatmungsplätze für geimpfte... und Urlaub... usw.
     
    mutterkatze, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Noja... dann wär das Kollegenproblem "Ich lass mich nich impfen, dann muss ich nich zu den Covids" gelöst.... muss man auch mal so sehen.
     
    Sabberline, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das ist ja aber ein internes Problem. Und es ist lösbar.

    Nachtrag: Bei uns wurde da sofort ein Riegel vorgeschoben!
     
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    jupps, wenn dann alle.

    Ich durfte heute lernen, wie man schnelltestet. Freiwillige vor *Nasenbohrstäbchen zück
     
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na ja ich meine schxxxegal wollte das nur nett ausdrücken:oops:xD
    Das irgendwie auch wieder doof:oops:
    Habsch noch kene Nachrichten gesehen weil ich mich gerade im www quer durch Geesthacht lese8)
    Bei uns nur noch einer, morgen Abstrich und dann hoffentlich wieder Normalbetrieb:oops:
    hm, interessanter Vergleich:music:
    Wie denn? Da hattest du dich doch gerade noch so drüber aufgeregt!
    Glückwunsch......ich träume schon von Tests und Rachenzäpfchen und Mandeln und anderem Komischen Zeug was da manchmal so mit rauskommt:wuerg:
    Die Popel darfst behalten:D
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    kneipianer...gibt es denn hier auch noch was zu trinken..ausser kaffee:p

    guck grad bullyparade der film

    ps. sehr albern:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gucken wir auch. Ja, ober- albern. Warte auf Spucki und Kork!:D Aber Apachenlorette fand ich zum schlapp- lachen.xD

    Da gab es eine klare Ansage. Und zwar ziemlich zügig... 8)
    Stehe ja mit meiner Leitung im engen Kontakt.
    Und ich war ja am WE arbeiten und die Ersten geimpften waren da, waren aber nicht im Covid- Land tätig.8)

    [​IMG]... und ab ins Bettchen. Nachti![​IMG]
    ... ah, noch eben Weltraum- Bulli gucken. Endlich... USS Hasselhoff!xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und maffayxDschlaft schön,ich lach noch ein bisschen...blöde werbung8)

    ohhho alohol[​IMG]:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  10. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Hörte ich das Klingen von Gläsern? Ein kleiner Schluck für die nötige Bettschwere geht immer ... [​IMG]

    Gute Nacht ... [​IMG]
     
    schlomil, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gute nacht ,hier klingen oft die gläser...aber manchmal nicht sooo lange,weil wir früh wieder schaffen müssen:p
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  12. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Fange morgens meist um 06:30 Uhr an ... bin eher der Frühaufsteher ... [​IMG]
     
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Brauch auch noch einen Schlummertrunk [​IMG] :p
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Morgen alle zusammen.

    Anscheinend machen die Israelis das jetzt so, wer geimpft ist bekommt eine grünen Passierschein und der darf dann alles wieder, verreisen usw.
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Läuft bei denen eh wie Schmitts Katze. Habsch im Beitrag gesehen.:D
    [​IMG]Moinmoin. Hier ist es glatt draußen.:oops:

    Nachtrag: Hab 13.00 Uhr Impftermin. Hab Narrenfreiheit bei meiner Leitung:D:inlove:. Ist ja noch besser, als damals, als meine Leitung meine Freundin war/ist.:oops: Und Impfbücher liegen auch bereit... bin wohl nicht die Einzige, die ihres sucht.:D Freu. Wenn ich das Neue habe, finde ich auch mein Altes.-.-:D

    Nachtrag zum Nachtrag: Feddich geimpft. Auf dem Nachhauseweg Hagel, Monsterschneeflocken und keine Sicht nach den Elbbrücken, weil da seit heute morgen was brennt und man fährt dort in ein dunkles Nichts. GsD hatte ich einen großen LKW vor mir, der alle seine Lichter angemacht hat, so konnte ich ihm hinterher tuckern. So was habe ich noch nie erlebt.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    unsere quarantäne ist aufgehoben,wir dürfen ab morgen wieder zur normalität übergehen,nur noch maske

    die bewohner dürfen mit abstand wieder in den speisesaal,wir müssen nicht mehr über die hintertreppe ins haus,:inlove:

    unglaublich wie wir uns heute gefühlt haben,ohne schutzkittel und co,mir war ohne die schutzausrüstung gleich mal kaltxD

    jetzt müssen wir erst mal wieder"lernen"normal zu arbeiten:music:aber das schaffen wir;)

    schlomil,wie geht es dir nach der spritze
     
    Glucky, Sabberline, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Klingt nach einem ereignisreichen Tag:music:

    Das wünsche ich mir für morgen auch:oops:

    Tach Kneipe
    Habsch mir heute morgen beim Brot schneiden gleich mal ne Scheibe Fingerkuppe mitabgeschnitten:oops::cry:
    Das war interessant heiue mit Hände waschen, desinfizieren und Handschuhe anziehen8)
     
    Glucky, Sabberline, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das hab ich auch schon fertig gebracht,tut es noch weh:sleepy:
     
    Glucky, mutterkatze, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nur wenn ich gegenstoße aber Wasser und desinfektion gehen gar nicht:oops:
     
    Glucky, Sabberline, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD:oops: Ich kann bald auch nicht mehr *ohne alles sein*.
     
    Glucky, Sabberline, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.