Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das Bärchen hat mich wohl falsch verstanden, ich bezog mich auf den Angeberpost, der regelmässig kommt und uns erklärt das wir zu blöd sind das Spiel zu spielen.
     
  2. Sabberline

    Sabberline Boardanalytiker

    Auweia:eek:,ich komm ja bald,dann werde ich dich ein wenig trösten:inlove:.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen...
    Hast du dich etwa nicht geschont? :music:;)

    Eigentlich sind diese posts ja nicht an die Allgemeinheit gerichtet, sondern an bestimmte Person(en)

    Genau... Muddi pustet und gleich ist alles wieder heile ;)
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das funktioniert aber nur, wenn man(n) (oder frau) den Kopf weit genug drehen kann.
    Ich würde es eher mit nem Kühlpack versuchen.
     
  5. Glucky

    Glucky Boardveteran

    Werde hier gerade eingeschneit 20cm Neuschnee bleib zu Hause, sonst muss ich Garage ausfahrt frei schaufeln, komme so
    nicht raus -.- Schneeschleuder ist mir zu schwer.
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    -.-
    -.-

    ... die Anderen haben auch Aua- Arm!:D Beruhigt ich bin.8)

    :oops::oops::oops: Der bleibt bitte schön bei dir, der ganze Schnee.8)
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mir tat auch der arm weh,aber nur 1 tag,morgen ist es bestimmt besser

    bastie,tut mir leid,wenn ich es falsch verstanden habe,tschuldigung;)
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hoffentlich!:D Wie war dein Tag?
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Kein Problem alles in Ordnung.
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    erster tag auf normalbetrieb...ungewöhnlich,aber gut
    war heute mal wieder im haus unterwegs,haben uns alle gefreut, uns mal wieder zu sehen:D
     
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe

    Bei uns ist auch endlich wieder alles gut:D, hoffe das bleibt nun auch so:oops:
    Meiner tat auch ziemlich weh aber das ging schnell vorbei:)

    Ich hab mir heute die Wohnung in Geesthacht angesehen, wurde tatsächlich eingeladen:D
    Also ist ja nicht so ganz einfach wenn noch alles im Rohbau ist aber hat mir sehr gut gefallen.
    Habe nun Interesse bekundet und warte ab bis die sich melden und entweder du kommst hier nit rein oder wolle Wohnung haben, sagen:D
    Bis dahin kann ich noch ein paar Nächte drüber schlafen und ne pro/contra Liste machen8)
     
    Glucky, .cvzbaer., =giftig und 3 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    scheinchen...das ist doch endgeil...oder:D

    und mit der wohnung,das findet dich:music:
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moinmoin.
    Gestern mit der Sabberline war es sehr schön.:inlove: Vorher noch zum Notfall ins Nachbarhaus geflitzt, das war weniger schön.:oops:
    Klingt gut. :D Ich wäre schon froh, wenn ich mal wieder *nur* mit einer normalen Maske arbeiten könnte.:oops: Na mal sehen was bei uns los ist. Muss heute los. Bin für eine Kollegin eingesprungen.
    Ich bin gespannt, wie es wird. Auf die Pro/Contra Liste auch.:D
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ne neue Wohnung ist in Berlin kaum bezahlbar. Wir sind noch erst Bezug, unsere eigene Wohnung würde jetzt das doppelte kosten, wenn wir die neu beziehen würden.
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier ist es auch kaum zu bezahlen, sicher nicht so schlimm wie bei euch in Berlin... denks. Wissen tue ich es nicht. In den Randbezirken geht es (zumindest wenn man keinen Neubau in Hafenlage möchte) und ich bin da eh schon ne Weile raus.
    Allerdings gucken wir dann und wann für Sohnemann, das ist nicht einfach. Hier läuft auch viel über Beziehungen.
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh neue Diskussion, nur Reisen für geimpfte, meine bessere Hälfte will unbedingt Reisen. Z.B. will Griechenland nur geimpfte rein lassen.
     
    19sonnenschein70, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schlomil,was macht der arm ?

    als wir unsere wohnung besichtigt hatten,wollte ich die sofort,
    war noch einer dabei,der hat schon mit grossen schritten das schlafzimmer vermessen,ob sein schrank reinpasst,
    wir haben sie dann bekommen...und ich möchte hier nicht mehr ausziehen
    teuer ist es hier auf dem dorf auch....stadtbusanbindung,supermarkt,arzt,apotheke,friseur alles vorhanden

    reisen will ich auch:D:inlove:
     
    19sonnenschein70, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nachvollziehbar... und ich finds auch in Ordnung so...

    Moin zusammen...

    Mit Wohnungen ist es wohl fast überall ein Graus... sowohl was die Mietpreise angeht, als auch eine zu bekommen... ich könnte Arien singen... ein Vermieter wollte Kaution und Monatsmiete bar auf die Hand und man sollte dann 2-3 Monate "schwarz", ohne sich dort zu melden, dort einziehen :music:
     
  19. Glucky

    Glucky Boardveteran

    Hallo wir versaufen im Schnee, nix geht mehr, öffentlicher Verkehr zusammen gebrochen und es schneit immer noch -.-
    Aber wenn ich nach draussen schaue, sieht es wunderschön aus und alles ist so ruhig ;)
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hier in Berlin gar nicht. Was runter fällt bleibt nicht liegen, da wir +1 haben. Und das ist kein Bonus.