Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns gibt es keine flocken,aber sonne satt
    mann in der schweiz weiss nicht ob er aus dem schnee rauskommt:music:
     
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Kommt als Schneebärchen zu dir :music:Baden-Württemberg und Bodenseeregion sieht auch nicht toll aus -.-
    -2,5 also auch kein Bonus
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Funny, meine bessere Hälfte hat mir Cannabis Oelbad mitgebracht. Sowas gibt es jetzt anscheinend in der Apotheke, genau wie irgendwelche Tropfen.

    Mein Zwerg spielt gerade verrückt, als geborener Union Fan, weil die gerade 1:0 gegen Leverkusen in Führung gegangen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Weh er tut, aber nicht mehr dolle.:D Guudnabend.
    Der Impfstoff durfte nicht zurückgehalten werden . Nun ist er alle. Mal sehen ob dann in drei Wochen Nachschub da ist.-.-

    Notier: Glucky nicht besuchen. Zu viel Schnee!
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Im TV wurde erklärt das drei weitere Wochen Reserve sind, also 6 Wochen.
     
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Erstmal hätte ich gern deine Pro und Contra für mich:D
    Jo, meine Wohnung in der ich seit 25 Jahren wohne kostet entgegen der aktuellen Preise auch n Appel und n Ei:oops:
    Dann bin ich mal ganz egoistisch in Griechenland:oops:

    psst ganz leise flüster.......ich hätte auch gern Schnee:D8)
    Hassu Gästebett:D
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Olle Schneeliesel!:D

    Pro- Liste:
    1. An der Elbe
    2. Schlömmel erreicht dich schnell über die Autobahn
    3. An der Elbe
    4. Viele Möhöppels gibt es da
    5. Neue Wohnung
    6. Es ist nicht weit zu Ikea
    7. 30 km und du bissu wieder in HH- Centrum
    8. Dort gibt es eine tolle Polizeistation
    9. Ein Kollega von mir wohnt da
    10. An der Elbe

    Contra: Isjanichmehr Hamburg:eek: Is Holstein.:oops: Gibt aber Schlimmeres!:D

    Wehe wenn nicht. Dann hole ich den Schlömberger raus, dann ist Krawalla.

    Nachtrag: Dschungelcamp läuft? Live aus Kölner Studio oder wat?:oops:
     
  8. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    OK, voll überredet.....wenn die Interesse bekunden bin ich wech hier:D

    ....Dschungelcamp im Studio:oops:
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Na und sind doch alle von der Waterkant und spreken platt.
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glaube famelten die vorhin von Radio HH. Hase guggert hier aber Fluch der Karibik... und bewacht die macht!-.-:D

    Voll die Klookschieters und Meckerbüddels da in Holstein. -.- Nich so wie bi uns tu hus: Allet Spökenkiekers!
     
    Glucky, Sabberline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Guten Morgen, oder vielleicht doch schon Mahlzeit.

    Bei meiner Mutter im Pflegeheim solls am Dienstag mit impfen los gehen. Mutti hat nen Zettel mit Termin an der Tür zum Gemeinschaftsraum entdeckt.
    Jetzt gehts scheinbar bei den Jüngeren mit Corona los. Von meinen 2 Tanten warten die Enkel 18 und 20 Jahre auf den Testbescheid. Die eine hat Silvester mit 4 Freundinnen gefeiert, wovon eine paar Tage später Corona hatte. Der andere war bei einen befreundeten Paar zu besuch, dort wurde die Frau (Altenpflegerin) 2 Tage später auf Arbeit positiv getestet.
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Poddi schnappt. Dankeschöööööön.:inlove:
    Jo, bei uns hocken auch zwei Junge schon wieder in Quarantäne, weil irgendwer mit dem sich beide abwechselnd getroffen haben, positiv getestet wurde.:(

    Ich war gerade wieder bei den Nachbarn... der Arm sieht schlimm aus und es tat ihm Hölle weh beim verbinden und geblutet wegen Verdünner hat er auch.:eek: Er hat jetzt Dusch- Verbot, damit die Spezialpflaster halten. Zur Abschreckung habsch auch noch Binde drum- getüddelt. Aber so langsam gehen meine Vorräte zur Neige.
     
    Sabberline, Glucky und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mein Sohn wurde gestern Abend von der Arbeit heimgeschickt - eigentlich hätten sie ihn gleich bei Arbeitsbeginn umschicken müssen - Fieber und Co.... nu gucken wir mal *seufz*... ansonsten Montag hier zum Arzt und testen lassen :sleepy:
     
    Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Ja Zimmer, mit Kinderreisebett :music::D
    Heute bei uns Eiszeit, können Schlittschuh laufen auf der Strasse -7 Grad, hui schöne Rutscherei auf der Strasse 8)
     
    Sabberline, 96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich drücke die Daumen.:oops:
    Ich bin schon beim lesen erfroren.[​IMG]

    Aber Schlittschuhlaufen finde ich Klasse und kann es auch gut!:D
     
    Sabberline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke... meine Gedanken laufen gerade Amok :music:xD
     
    Sabberline gefällt dies.
  17. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Schlittschuhlaufen, ohjeh, das habsch einmal probiert. Da war ich 14 Jahre alt und war froh das ich auf den Dingern stehen konnte, von laufen reden wir lieber garnicht erst, denn plötzlich tauchte an dem Teich mein damaliger Schwarm (blonde längere Haare, blaue Augen eben Traumtyp) auf und plumms saß ich auf den Eis. Ich habe nie wieder Schlittschuhe angezogen, aber mit den Typ war ich paar Monate zusammen. :oops:
     
    96bauerntrampel96, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich war am Dienstag beim Lasern und habe da wasserfestes Pflaster drauf, das hält beim Duschen. Xarelto hatte ich einen Tag vorher nicht genommen.
     
    96bauerntrampel96, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So große wasserfeste Pflaster gibt es leider nicht, wie ich sie brauche.:oops::cry:

    Das glaube ich sofort.
    :DxD Dann hat es sich gelohnt.
     
    96bauerntrampel96 und Sabberline gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wir haben früher auf nem Dorfteich Eishockey gespielt, naja mit Schlittschuhlaufen hatte es wenig zu tun.
    Lustiger Film zu dem Thema, Die Eishockey Prinzessin. Die Eisprinzessin ist auch ziemlich gut, Spinning Out war auch nicht schlecht, leider nur eine Staffel.
     
    schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.