Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bissu in Quaeantäne?:oops:

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nein, resturlaub....den ich im dezember nicht nehmen durfte,da urlaubssperre...und jetzt muss icho_O:music:

3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe

Ich glaub ich bin war zu blöd für das aktuelle Event. Ich bin nicht mal mit der ersten Pflanze bis zur Wolkenlinie gekommen weil ich die Dropse nicht annähern zusammen bekommen habe:oops:

4. schlomil

Okay... mach das Beste draus.
    :oops:

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe das Event schon gestern vollständig beendet.
    Aber ich habe ca. 2000 SD eingesetzt, einen 200% vom Wheel. Bei jeder TP Sorte einmal ein Kürbis-Geschenk aktiviert. Bei jeder Ernte immer alle 32 Howies gesetzt und drei Gemüseernten am Tag mit zeitverkürzern ohne SD.

Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

:oops:

7. schlomil

Hab bisher 1300 SD ausgegeben, allerdings musste ich auch noch einmal Erstvermehren, weil ich Depp alles Pflanzen abgegeben habe.
    Allerdings bis zur WL nicht, da habe ich es so geschafft, allerdings hatte ich zwei Boni vom Wheel.

Und jetzt laufen auch Boni... ohne geht es dieses Mal nicht.

8. bastie130

Behaupte ich auch.

9. 19sonnenschein70

Na gut, dann muss ich mich ja nicht wundern8)

Glucky, bastie130, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  10. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Glückwunsch!
    Aber das war eine Materialschlacht.
    Ich hab das Zeugs gar nicht - nicht 2.000 SD, keinen einzigen Howie und wahrscheinlich auch nicht das Glück, zur rechten Zeit einen vernünftigen Boni am Rad zu erdrehen.
    Aber mir fehlt zur Zeit eh die Gleichnamige. Deshalb ist Farmpause.

11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab auch ein mal alles abgegeben,also noch mal von vorne,bis zur wolke bin ich gekommen,sd habsch auch einiges eingesetzt,aber ich werde nicht bis schluss kommen,boni gab es nicht,täte wahrscheinlich jetzt auch nix mehr nützen:music:

12. bastie130

Ich habe 6 XXL Mammuts, die ich durch die zeitverkürzer mind. 2x am Tag Ernten kann, also 100 SD pro Tag, eher 150 da noch Drachen stehen und anderes was SD bringt. Dazu die vielen grünen Tickets auch mind. 50 pro Tag ohne die Boxen

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  13. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bis zur WL geschafft ca 800 SD gebraucht, 1 6 Std Boni ergattert. Hab 650 Drops schaffe es nicht mehr.
    Irgendwie den Wurm bei mir, hab fast den ganzen Tag geschlafen anscheinend Winterschlaf -.-

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

Zu guter Letzt komme ich heute morgen nicht mal mehr auf meine Farm, das wird auch jeden Morgen schwieriger, mehrmals neu Laden bis annähern alle Flächen geerntet sind.......mir macht das hier jeden Tag weniger Spaß:cry:

Moin Kneipe

Drückt mir die Daumen für Mölln:D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

Also hier flutscht läuft es sehr gut. Hänge mit dem Lappi aber auch am LAN. Als ich ihn gestern mit in die Küche *schläppte* (lustisch nich?:oops: ein sogenannter Schläpptop) und ernten wollte (da ist ja nur WLan mit Verstärker inner Dose) ging farmtechnisch gar nichts mehr. :( Ist unter dem FP nur selten passiert und wenn, dann lahmte es kurz.

Ich drücke die Daumen feste für Mölln. Da ich *dagegen* war, klappt das nun bestimmt.8)
    Und nun: Schnappoide schnappt Poddi und guggert mal nach die Eichkater.
    Hatte ich im Herbst. Da dachte ich, mich hat die Tsetse- Fliege erwischt.
    Meine dümpeln meist im Inventar.:oops: Das meiste Zeugs zum bestäuben habe ich aus den Kisten oder vom Wheel.

16. bastie130

Durch das extra SD, kann ich mir erlauben, Events einfach so mal durchzuprügeln. Und wenn nicht, es schimmelt ja nicht im Inventar.

19sonnenschein70, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  17. schlomil

Dazu brauche ich die Bäume nicht mal mehr. Die ganzen Boxen und das Wheel werfen bei mir genug ab.

19sonnenschein70, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Wie du warst dagegen, habsch was überlesen???

Also eigentlich muss man diese Wohnung wollen, da ist schon der Blick aus dem Fenster direkt auf den See und der eigene Badesteg das ganze Geld wert. So ein Angebot bekommt man nicht alle Tage. Und keine fremden Leute am Steg da können nur die Mieter hin, alles abgeschirmt und himmlisch ruhig:inlove:

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Mir wäre der Weg zu weit... dann suchst du auch neue Maloche.:oops: Schrieb ich auch. :oops: Klingt dennoch cool und ich drücke die Daumen.:inlove: Geht ja um dich, nix um mich.

Hab mal was gefunden: Weil wir hier ja fast alle Oldies sind. Bis auf Lerroymachmichkaputtnix... da weiß ich das nicht.
    https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-185#post-4847253
    Eurowischen de la Schongsong de la euro wisione... oder wie das damals hieß. Eins der ersten Songs, an die ich mich erinnere.xD

Glucky, Breckie und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Ich finde 35-45 Min nicht so schlimm aber das empfindet natürlich jeder anders. Guggst du mal Handy8)

Glucky und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.