Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

[​IMG] schlomil
    Jetzt muss ich wirklich mal aus der Leserleiste rauskrabbeln ... jaaa, an dieses Stück kann ich mich tatsächlich noch erinnern (fast als wär's erst gestern gewesen *räusper* xD ). Damals hatte der "Singwettbewerb", wie meine Mutter es zu nennen pflegte, noch den französischen Namen "Grand Prix Eurovision de la Chanson". Wobei ihr (meiner Mutter) dieses Stück viel zu modern war xD , sie bevorzugte schlagerähnliche Beiträge.

So, ich krabble nun wieder runter und wünsche einen schönen Abend!

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

o_OOldie pfff.....binsch noch jung und kanggich:D

Glucky, schlomil, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich dachte wir sind hier alle Ü50, mein ja nur. Aber gut erhalten.

Werd mal wieder ne Runde in Cannabis Oel baden.

Überall Sägespäne, habe mit ner elektrischen Stichsäge die Küchenplatte halbiert um Platz für den neuen Kühlschrank zu schaffen. Ich mag gutes Werkzeug, selbst wenn ich es nicht so oft brauche.

Morgen verpasse ich mal wieder den Eventstart, wegen Therapien, aber klar die sind wichtiger. Langsam spielen sich die Termine ein auf 4-5 Mal die Woche.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
  4. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

19sonnenschein70, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nu habsch *kaggich* gelesen.xD
    Ich bekomme gutes Werkzeug immer ganz schnell kaputt.8)
    Krabbel ruhig öfter raus.:D
    Pftttt... Jungspund.:D

Logbuch- Nachtrag:
    Das hier
    [​IMG] und Moinmoin vergessen.

19sonnenschein70, Breckie und Sabberline gefällt dies.
  6. bastie130

Bei uns regnet es mal wieder.
    Vormittag Zahnarzt, Nachmittag Physiotherapie und Ergotherapie, ohne Home Office könnte ich das zeitlich gar nicht schaffen.

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Ich habe gerade gelesen, dass es ab den Wochenende sehr kalt werden soll. Vor allen im Norden von Deutschland soll das Wetter sehr eisig und mit viel Schnee werden. Habe was von ner Wetterlage wie im Winter 1978/79 gelesen. :oops:

8. schlomil

:oops::oops::oops:

Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  9. bastie130

Was solls, bleibe ich die ganze Zeit in der Wohnung.

Glucky, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  10. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

>:(>:(>:(

Glucky, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  11. =giftig

Abwarten, ihr wisst doch Wettervorhersagen sind ne Wissenschaft für sich. Um so mehr Technik dafür verwendet wird, umso ungenauer sind sie. Ich habe so das Empfinden, dass man das Wetter früher besser voraussagen konnte.

12. schlomil

Das Jahr, als ich im tiefsten Wald bei einer Familie mit vielen Kindern und großem Hof (damals dachte ich, okay, hier kommt man hin, wenn man zu frech warxD) *geparkt* wurde, meine erste große Liebe Star Trek fand, und mein Papa mich dann irgendwann im tiefsten Schneesturm zu Fuß und nem Schlitten wieder abholte.:inlove: Glaube das war der Winter.

Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  13. =giftig

Ich weiß noch das war übern Jahreswechsel. Wir wollten Neujahr zur Oma und haben uns gewundert, dass sie nicht da war. Später haben wir gemerkt, dass fast ganz Leipzig ohne Strom war und deshalb Omas Klingel nicht gehen konnte. Wir hatten das Glück immer Strom zu haben, weil wir sehr nah am Leipziger Zoo gewohnt haben und der immer versorgt wurde.

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Toll, da gabs mich auch schon. Ich saß vermutlich irgendwo in der Sonne im Sand...

15. schlomil

Mini- Kamelchen mit Sandförmchen im Schneekasten!8)

16. =giftig

So mit Eimerchen, Förmchen und Schippchen. xD

17. bestens

Sand. Sandkasten. In der Wüste schneits nicht so arg oft...

18. schlomil

Du kommst doch gar nix ausse Wüste!-.- Du kommst aus Puschelhausen.

19. bestens

Also ursprünglich eigentlich aus Puschelingen. Und dann habsch in der Wüste gelebt. *nachdenk* Warum gabs die Auswanderer eigentlich damals noch gar nich?

20. schlomil

Son Sandacker in Puschelingen ist noch nix Wüste. Und Auswanderer? So wie die einen von... Moment.

Nachtrag: Schade, der Clip den ich suche ist nicht bei Youtube. Dafür der hier:
    https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-185#post-4847918

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    Glucky und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.