Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    kaffee,bitte..........und viel

    draussen ist es sehr trübe,sieht eher wie herbst aus
     
    Sabberline, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ne ich nehme lieber ein Jewer Fun.
     
  3. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    ;) Ich auch Kaffee und ein Stück von den Waffeln.
    Randberlin vermeldet übrigens Sonnenschein. Sehr angenehm, auch die Temperatur. Herrlich.

    @bastie130 ,
    wenn man das erst wieder im Garten trinken kann. ;)
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wetter soll wohl die nächsten tage sooo werden,das man wohl mal im garten was trinken kann

    stell jetzt mal was zu trinken auf die theke:music:
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wein schnappt. Wir waren bei der Sabberline, war super!:inlove: Danach haben Mann und der *Lüdde* schon mal im Garten gewerkelt. Ich liebe diese Zeit, wenn alle wieder aus ihren Häusern kommen, jeder irgendwo rum- pusselt und man sich einfach nur über das erste warme Wetter freut. Hamburch, 12 Grad.:inlove:

    Nachtrag: Wo ist Scheinchen?????:oops::cry:
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir hatten 8 grad und es roch sooo gut:D

    wegen scheinchen habsch auch schon nachgedacht:sleepy:

    ps.ps. grad landung eines nasa rover auf dem mars..ich krieg da gänsehaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  7. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bei uns auch Frühling, Krokus und Schneeglöckchen schauen auch schon heraus :DBin voll Tatendrang, leider noch eingeschränkt.
    :eek:8)
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Habe ich gestern auch gehabt. Cool.
    [​IMG] Schnell noch Kaffee auf den Tresen, bevor es nach 12.00 Uhr ist.
    Moinmoin. Putztag in Schlömmelshausen.
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei uns ist der ganze Schnee komplett weg, noch ein paar Tage und ich sollte mit dem Zeug gegen Allergien anfangen, habe Frühblüher und Katze erwischt.
    War gerade bei der Ergo, wieder sehr anstrengend. Die wechselt immer zwischen Feinmotorik und Bewegung plus Koordination. Etwas gemein denn nach dem anstrengenden Teil, ist die Feinmotorik noch schwieriger.
     
    schlomil, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *hachmach* Da draußen ist Frühlingsluft. Tut gut!
     
    Higgins2000, schlomil, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das kann man so oder so sehen, würde gerne die nächsten 2 - 3 Monate überspringen.
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Steht ein Mann in der Apotheke, bittet mal wieder um sein Schnupfenmedikament. Die Apothekerin "Meine Güte, sie sind ja wirklich gestraft. Entweder sie sind erkältet oder sie haben Heuschnupfen. Haben sie jemals keine Beschwerden?" Sagt der Mann "Ja sicher. Letztes Jahr war es ein Dienstag."


    Ich mag Frühling. Ich mag die Luft. Ich mag das erste zarte Grün an den Bäumen. Die ersten Blümsches. Meinen Heuschnupfen mag ich nicht. Aber der Rest ist einfach zu schön, ums mir vermiesen zu lassen :)
     
    Higgins2000, schlomil, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Da kann ich nur voll zustimmen.Ich liebe den Frühling sehr:inlove:.Ich freue mich über jedes bisschen grün oder bunte Blumen:D.
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mit den Tabletten gegen den Heuschnupfen komme ich auch gut hin, die machen nur manchmal etwas müde.

    Hatte gerade Physio, war anstrengend aber macht auch Spass. Ich habe Physio und Ergo in der gleichen Praxis, manchmal habe ich den Eindruck die sprechen sich beide ab, wer mich mehr zum schwitzen bringt.
     
    schlomil, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich liebe auch den frühling,heute hatten wir schon 14 grad und sonne und abends einen schönen sonnenuntergang...es wird aber auch zeit,hab jetzt 3 wochen urlaub und es hat nur geregnet,oder geschneit.....die letzte woche kanns ruhig mal frühlingshaft werden

    ps.ps.
    haltet mich nicht für verückt,aber ich gucke traumhotel malediven...ich mache mir meinen eigenen urlaub...ich könnte flennen...sooo schön,türkisblaues wasser,sand schneeweiss,barfusslaufen,total grüne palmen und sträucher,bunte fische,wasserflugzeug...inseln aufgereiht wie perlenschnüre im türkis/azurblauen wasser..sogar delfine haben wir gesehen,ganz kleine frischgeschlüpfte schildkröten gerettet,es waren hunderte..sind an unserem abreisetag geschlüpft...die angestellten mit säcke hinterher,nachdem wir sie entdeckt haben,vorher waren kleine im becken beim frühstück und die wurden nach 3 wochen ausgesetzt ins meer und die neuen wieder ins becken,herrlich:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
    hobbitgirl1, Higgins2000, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nö, halte ich nicht.
    Meine bessere Hälfte ist der AIDA Reisefan.
    Mir reicht mein Schwimmteich in meinem eigenen Garten, leider in einem anderen Bundesland.
     
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab keinen schwimmteich:oops:garten schon:Dund wieso leider...ist doch egal wo man schwimmt,ich liebe urlaub,aber nicht im eigenen garten:music:
     
  18. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hatte Arzttermin, alles ok aber Fäden müssen bis Mittwoch bleiben, aber ich darf Duschen :D
    Frühling auch bei mir und im Garten angekommen die ersten wilden Primeli blühen im Rasen
    Ich Träume von Palawan und weitere schönen Inseln :inlove:
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich träume vom nächsten urlaub...egal wo,hauptsache warm,mein bett wird gemacht,frühstück all in..traumstrand und abends ramontisch an ner bar:music::D
    palawan hatte ich noch nicht im blick..philippinen:inlove:der flug ist lang:music:
    am liebsten fliegen wir in die domrep....42 zimmer...vipbereich eigener strandabschnitt,eigener pool,ganz tolles strandrestaurant mit meerblick
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  20. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Da war ich noch nie :music: Liesst sich toll, ist es dort sehr touristisch? Ich mag Orte, wo es noch wenig Tourismus hat
     
    Higgins2000, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.