Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist schon wieder Nasenbluten, 3x in dieser Woche, wie aus ner Wasserleitung, ich bekomme mecker, weil ich die Wohnung einsaue.
    Wir sollte zum roten Waschbecken wechseln. Hemd habe ich auch eingesaut.
     
    Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hei,
    Mensch bastie, wat machste denn da für Sachen. Vielleicht solltest du bei der Physio mal Bescheid sagen.
    Is vielleicht alles bisschen viel. (zuviel?)
    Icke heute das negative Testergebnis ausgedruckt und Taschen gepackt. Heut nachmittag hat sich die Reha Klinik gemeldet und gefragt, ob alles okay ist.
    Morgen früh geht es dann los in Richtung Norden.
    Euch allen... einen schönen Abend.
     
    96bauerntrampel96, tanni71, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dann wünsche ich dir alles gute und das es dir genauso gefällt wie mir. Ist sozusagen meine Heimatinsel, komme ja aus N/V eigentlich mehr Vorpommern.
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bastie was macht der blutdruck ?

    higgins wünsch dir viel erfolg und spass

    hab mal was in die mediathek gestellt
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Blutdruck? Blutverdünner?
    Oh, das ist fein. ich hoffe es wird gut.
    Ach Blutdruck hattest du schon.:D

    Mediathek geh ich gleich gucken. Im Ofen ist mein Heilbutt... Rezept vom Mälzer was ich ausprobiere. Riechen tut es schon lägga.

    Seit gestern ruft hier eine Eule: Uhuhuhu... sooo cool. Ich liebe ja die Vogelwelt hier draußen, vom Eichelhäher über Reiher über Spechte und Bussarde haben wir hier ja fast alles. Nun ne Eule... :inlove::inlove::inlove:
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich hab spatzen,rotkehlchen,meisen,amsel und heute ne elster:D........und wühlmäuse im rasen8)
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab es mir angehört,ist schon witzig,was corona noch alles hervorbringt:D:inlove:


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    was macht der heilbutt ?

    morgen mach ich mir leber mit zwiebel und apfel und pürree.....isst mein mann nicht,deshalb nur wenn er nicht da ist:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die News- Show gibt es hier jeden morgen. Alle Drei werden nur von einem Mann gesprochen. Themen sind immer aktuell. Ist hier so ein Running- Gag. Ich liebe das. Und natürlich die Freeses vom NDR 2. Ein echtes Nordlicht ich bin.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns gibt es "baumarkt hammer":inlove:unter anderem
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Baumarkt ist ja schon wieder wat for mich.:D
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    deswegen ja....:D
     
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Geburtstagfest wurde zum Desaster Schwiegermutter ist ihrem bösartigen Hirntumor erlegen :cry:
    Hab meine Schwiegertochter schnell nach Kreuzlingen an die Grenze geführt, wo sie auf der deutschen Seite von ihrer Schwester erwartet wurde. Puh ist momentan eine schlechte Zeit zum Sterben, wegen Corona ich darf nicht über die Grenze und Sohnemann auch nicht >:(
    Also bei mir geht jetzt alles kreuz und quer, Sohnemann kommt morgen mit der kleinen zu uns Essen, und wird von uns alten bespasst.
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    och menno glucky
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha, wenn es kommt, dann aber dicke.:(
    [​IMG]Moinmoin.
     
  16. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ach Glucky,das ist ja doof:(.Moin,moin....ich nehm noch nen Kaffee und dann bis später schlomil.Wir sehn uns:inlove:.
     
    Higgins2000, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    grad hat unser eichhörnchen die terrasse inspiziert,flink und neugierig,jetzt hockt es im baum und tut als wenn es nicht da wäre:music:
     
    Higgins2000, Glucky und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich mag Eichhörnchen sehr gern beobachten.Sie sind ganz possierlich:D.
     
    Higgins2000, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mag ich auch...die sind aber ziemlich vergesslich,finden die nüsse die sie versteckt haben nicht wieder:music:
     
  20. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Jaa,da kommen dann irgendwann Eichensetzlinge oder Haselnusssträucher an Stellen,wo man sie überhaupt nicht gebrauchen kann:D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.