Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Der zweite Wert ist etwas zu hoch, 97 und natürlich nehme ich wegen den zwei Gerinnungsfehlern seit 22 Jahren Blutverdünner, erst Falithrom, jetzt Xarelto.
    Physiotherapie war wieder sehr anstrengend, war erstmal duschen.
    Tut mir sehr leid, aber du nimmst im Augenblick auch jede Katastrophe mit.
    Wir haben noch nen Maulwurf und auf dem Dachboden einen Marder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    .cvzbaer., Higgins2000, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]bin in der sonne
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann blutet es auch mal was länger. Egal wo, aber das weiste dann ja.:oops:
    Nachtrag: Huch. Zu blöd zum Zitieren ich bin.

    Ich buddel die Eicheln aus, die die Eichelhäher verbuddelt haben und tue sie woanders hin.
    Sabberline und ich waren auch auf der Terrasse in der Sonne.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    .cvzbaer., Higgins2000, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Sieht so aus, dass ich das Anziehe, hab aber einen breiten Rücken, hat noch mehr Platz wenn es sein muss ;)
    Für mich Rentnerbänkli für dieses Event
    Hatten mit der Kleinen einen wunderschönen Nachmittag, kleiner Sonnenschein. :D
    Bin am abklären, ob wir mit einem Corona Test ev. über die Grenze gehen können, wenigsten zur Beerdigung. :music:
     
    .cvzbaer., Higgins2000 und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber bitte nicht so wie unser Stammkunde auf Station: Das zweite Mal Covid... weil viel zu viele auf der Hochzeit und nun auf der Beerdigung.:eek: Ich kann es aber total verstehen. Meine Kusine hat sich, als ihr Papa (mein Onkel) und unsere Oma starb... ins Land gesch... also... ähmm... so... ähmm.:oops:
     
    Glucky, Breckie, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  6. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hei liebe Kneipe,
    ich geb dann mal ne Wasserstandsmeldung durch. Die Anreise nach Usedom völlig entspannt. So war ich auch schon um 11.00 Uhr hier.
    Aufnahme, Zimmer bezogen, Corona Test, Mittag usw.. Danach richtig schön mit dem Kopf in der Sonne auf der Seebrücke gesessen.
    Mein Zimmer.... mit Ausblick.
    [​IMG]

    Dann zur Seebrücke. Das letzte Eis schmilzt jetzt auch. Wasser der Ostsee hat 1°C.
    [​IMG]
    Ich glaub... ich hab sogar bisschen Sonnenbrand bekommen. War ein herrliches Gefühl. Morgen geht es dann los.
    Euch allen einen schönen Abend.
     
    Emely104, timi4.4, Glucky und 4 anderen gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Genau die richtige Temperatur zum Anbaden :D
     
    Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Um Gottes Willen. Brrrrrrr, niemals. xD:cry:
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich liebe Usedom... unter anderem. Genieße die Zeit.

    Logbuch- Nachtrag: Ich muss heute mal früher ins Bett...Ich muss heute mal früher ins Bett... Ich muss heute mal früher ins Bett... ohmmmm.
     
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Werd ich machen, vielen Dank.
    Und denk dran..... heute früher ins Bett. ;)
     
    Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich könnt dich gleich mitnehmen...Wecker morgen um halb 5...
     
    Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    higgings da haste es ja traumhaft getroffen

    schlomil...du musst ins bett:music:

    bestens...anbaden,brrrrrr,da krieg ich ja gänsehaut auf der couch
     
    Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Im November bei 10-12 Grad Wasser Temp. habe ich Leute baden sehen, komplett naggisch.
     
    Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ganz dolle machen eisbaden
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Was meinste wie ich dann zittern würde.
     
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Heute sind da auch welche drin gewesen. Ich sah 2 junge Frauen bis zum Bauchnabel im Wasser.
    Die haben da tatsächlich im Wasser gestanden und getratscht. Boahhhh, wat für harte Kerle. xD
    Na gut.... sie waren ja auch nich nackich.
     
    Emely104, Glucky, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    also ich bin warmduscher:D

    und meer muss mindestens 29 grad habenxD

    bei eis bis bauchnabel:eek:hab schon bei "normalen" temp.schwierigkeiten bis zu den oberen oberschenkeln zu kommenxDalso so kurz drüber:p
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    CenterParc 32 Grad, jahrelang bevor wir mit der AIDA angefangen haben.
    Besonders geil im Winter im Aussenbecken bei Schnee und -20 Grad Lufttemperatur. Und ich weiss das es aus Umweltsicht zu teuer ist.
    Gerade wieder Tribute 1 im TV. Noch 8 min bis zur Ernte.

    Morgen früh darf ich meiner Logopädin was voressen.
     
    Glucky, schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Genau... mein reden. xD Aber.... bei mir reichen auch 28. :pxD
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    aussenbecken und ringsrum schnee hab ich auch schon gemacht...es dampft dann sogar die haut

    tribute lieb ich...guck aber grad fussball CL
    na gut überredet....ich träume schon vom nächsten urlaub,aber wann das sein wird ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.