Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Im Ausland mit Sicherheit wenn man geimpft ist, haben schon Länder und Schifffahrtslinien und Reiseunternehmen angekündigt. Egal was die Politik sagt, es wird Vorteile für geimpfte geben werden.
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das drama ist....ich bin geimpft,mein mann nicht und kommt auch nicht gleich dran,und alleine urlaub wäre böse-.-,da warte ich auf geimpften mann:music:

    und wenn ihr geimpft seid,dann aida:D

    ps.ps. gute nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei uns auch so.-.-
    Moinmoin. Ich habsch ausgeschlaft!:inlove::D
    [​IMG]
     
  4. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin.....danke für den Kaffee:inlove:.Ich habe auch ausgeschlafen.Event läuft:D.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen..

    hatte mich etwas rar gemacht, weil es mir nicht gut ging:cry:.... Drama in mehreren Akten, mit nun hoffentlich gutem Ausgang - Kurzfassung:

    Reha abgesagt, zur Kurzzeitpflege ins Heim (wo einen jeder "Depp"ungefragt Duzt-.-) Obermufti hier zum Todfeind Nr. 1 erklärt: Sie müssen doch eh hier bleiben Reha kriegen sie keine, alleine können sie nix... also seien sie fein still und brav Ich metophorischen Stinkefinger gezeigt.... eben musste er mir verkünden... Montag kommt Gesundheitsamt zum PCR-Test, Mittwoch gehtes zur Reha in angedachte Klinik in Hattingen:music:
     
    Emely104, schlomil, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Moin Trampelchen

    Ich hatte mich schon gewundert, weshalb du keine positiven Berichte aus der Reha schreibst. Das ist ja echt doof gelaufen :(. Ich drück dir die Daumen, dass es im zweiten Anlauf klappt und wünsche dir gute Genesung!
    Ähm, fast vergessen: darf ich dich duzen :music::oops:xD?
     
    schlomil, .cvzbaer., Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja logo xD;)
    *gg*und Danke... wenn da jetzt noch mal was schief geht, werd ich zur rasenden Wildsau 8):music:
     
    schlomil, .cvzbaer., Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das möchte ich dann aber gern sehen xDxD.
    So, die Arbeit ruft, mach's gut und allen Kneipianern einen schönen Tag!
     
    schlomil, .cvzbaer., Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Och, da läuft was schief -.-
    Ei, das möchte ich dann gerne miterleben, machst sie alle platt xD
    Wünsch dir gutes gelingen, komme es so wie du dir das Vorstellst und gute Gesundheit :inlove:
    Nachmittag Café treffen mit Freundin im Garten, haben bis jetzt 19 Grad :D
     
    schlomil, Breckie, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich drück dir auch mal alle Daumen, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst. Selbstverständlich wünsche ich dir
    gute Besserung.
    Heute auch wieder mega Wetter mit ganz viel Sonne. Zwischendurch Anwendungen und nu schon die ersten Anzeichen
    von Muskelkater. :cry:xD
    Euch allen einen schönen Abend.;)
     
    schlomil, Glucky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    trampelchen,gute besserung wünsch ich dir

    war heute wieder in der sonne......herrlich....morgen mein letzter urlaubstag,eigentlich soll es wohl regnen...aber vielleicht auch nicht

    ps.ps.[​IMG]es ist nach 17 uhr,also prost:Dschliesslich sind wir hier ne kneipe
     
    schlomil, Glucky, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich proste mit [​IMG], auf einen schönen Feierabend :)
     
    schlomil, Glucky, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dann wünsche ich dir das es super klappt und zwar die ganze Zeit. Emily hat im aktuellen Event Faden geschrieben, das sie nach 6 Tagen raus geflogen ist, weil Kurheim dicht wegen Corona.

    Hatte morgens Logopädin, die finde ich auch super nett. Durfte ihr was voressen und sie hat dabei meinen Hals betascht. Erstaunlich wie viel Körperkontakt in den Theraphien stattfindet.

    Danach war ich noch auf Arbeit und habe ne Menge Server aktualisiert. Jetzt kann ich wieder weiter von zu Hause weiter arbeiten.
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    was die alles mit dir machen:D:music:
     
  15. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Da staun ich auch. Aber, wenn's denn hilft.
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    was gab es den zu essen ?:p
     
    Sabberline, Breckie, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ohhhhh, nur feine Sachen.... kleinen Moment bitte. xD
     
    Sabberline, Breckie, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu ich hatte mal kurz bei euch reingeguckt. Man wie sich die Kaiserbäder verändert haben und so eine tolle Aussicht lieber @Higgins2000. Ich glaube, ich war zuletzt in den späten 80igern dort...wie die Seebrücke Heringsdorf früher aussah, weiß ich gar nicht mehr:(. Eigentlich hatte ich mal Ahlbeck anvisiert, aber auf der Ostsee lerne ich nie SUP, ist zu schwer bei Wellengang, darum wird es nun ein Stausee.
    Ich wünsche dir gute Erholung und sehr gute Reha-Erfolge. Und allen anderen nicht ganz Gesunden wünsche ich natürlich auch das Beste.
     
    Sabberline, Breckie, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  19. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Is wirklich ganz toll hier. Gestern und heute glich die Ostsee einem Teich. Bei Null Wind auch keine Welle. Dazu die Sonne.... hmmm.
    Seit gestern drehen die hier vom zweiten den Usedom- Krimi. Wat ein Aufwand.
    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ha, guckt euch das an. Reduktionskost bei 350 kcal heute Mittag.
    Putenrollbraten..... war recht lekker, wenn auch etwas nüchtern. Aber, ich fands sehr gut..

    [​IMG]
     
    Emely104, Sabberline, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    na das ist doch reichlich:Deigentlich wollte ich von bastie wissen was er voressen musste:p
     
    Sabberline, Breckie, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.