Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huch reha mit leiche:D

    ich jetzt bett,5 uhr klingelt der wecker
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Klingt vielleicht komisch, aber bei so etwas werde ich richtig grätzig. Ich brühe meinen ja per Hand, und dann Milch und dann... alles im Eimer.-.-
    N'abend.

    Bissu ja noch da.:inlove::D Was macht die Farm- Front???

    Ich las erst Schachtel- Scheinchen!:D:eek::oops:
    Dann deinen Beitrag... nu ist der Groschen gepurzelt... wenn auch in Slowmoschän!:music:

    Ich fand das Essen auf Usedom in den Gaststätten (also... anno vor Coroni 2020) schlecht.:oops: Wirklich schlecht. Leider.:cry:Der Spanier in... wo war ich nochmal?... Ahlbek.:oops: Also der ging gar nicht.:cry:

    Nachtrag: Sorry, Klugscheixxer- Modus an: Wenn die Brille mit Maske beschlägt (im Warmen) sitzt die Maske nicht richtig.:eek:
    Ruhige Schicht wünsche ich dir.
    Ich habsch WE frei, aber Montag darf ich wieder los. Am Sonntag wollte ich zur Sabberline auf ein... Wasser. Aber der Herr voner ZA ist positiv.
    Denke das muss ausfallen.:cry:
    ... muss das der Sabberline noch unterbreiten. Aber die steht ja imma vor mir auf... und ließt hier schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    melde mich ab zur arbeit,lust habsch keine und auch noch schlecht geschlafen

    bis später:D
     
    Glucky, 19sonnenschein70, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    -.- ich verzweifle gerade wieder.......

    Moin Kneipe
    [​IMG]
    Also mussu einspringen oder gehst nicht zum Wasser trinken weil du middi ZA gearbeitet hast?
    Habsch irgendwie nicht versteht:oops:
    Könnt ja aber auch passen, da verkrieche ich mich dann immer wenn die Farm mich mal wieder zum Wahnsinn treibt.....dann geht es ab in die Schachtel......andere rennen dazu extra in den Keller:D
     
    Glucky, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin Kneipe,

    Na ja, Gaststätten usw. haben hier natürlich auch geschlossen. Ich kann also nur vom Essen in der Klinik berichten. Aber, damit bin ich vollauf zufrieden. Und... ein paar Kg weniger sind auch nett.
    Die Fischbutze is so ein kleiner Imbiss und verkauft auch Räucherfisch, den ich heute teste.

    Wegen der Maske, hier haben wir alle fast nur die OP- Masken. (blaue) Wenn du dann diese Übungen machst oder in die Nähe des Schwimmbades kommst, is es vorbei mit gucken. Komplett Milchglas. Aber... du wirst schon recht haben, bist ja vom Fach. ;)
    So, icke jetzt in die sportliche Bademode gehopst und ab... zum Wassertreten. xD
    Euch allen wünsch ich einen schönen Samstag.
     
    Glucky, Emely104, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Das hab ich dem Getränkelieferanten gestern auch gesagt. Also nachdem er die Streuzeugtonne umgerannt hatte und zwangsläufig am Tisch gebremst wurde. "Ach ja entschuldigung haha" sagte er "...jetzt seh ichs. Sie kennen das ja auch, sie haben ja auch eine Brille..." "Äh...nein, ich habe keine Brille" "Ach ja entschuldigung haha jetzt seh ichs..." Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, wie er es im weiteren Blindflug geschafft hat, die Lieferung in die Regale zu stapeln :oops:
     
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    War 100% bei mir genau so, ausser Fischbude gab es nichts.
    Schon wieder Nasenbluten, schon wieder mecker von meiner besseren Hälfte.

    Ach so bin mit meiner Brille und Maske auch dauernd im Blindflug.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Will die Sabberline nicht in Gefahr bringen.

    Die Masken sind eh... schwierig.:eek: Die bekommt *man* ja auch nicht wirklich dich.

    Moinmoin und Kaffee mopst.
    Gleich Einkaufen.:eek:
     
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    So ist es richtig... nichts provozieren. Irgendwie kommen wir schon durch diese besch..... Zeit.
    bastie, leg die Füße hoch und mach bisschen langsamer.
     
    Glucky, Emely104, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht könnte etwas Bepanthen Augen- und Nasensalbe deine Nasenschleimhaut etwas unterstützen, damit es nicht mehr ganz so schnell und häufig zu Nasenbluten kommt.
     
    Higgins2000, Glucky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Jo besser is. Aber gut, dass du inzwischen geimpft bist:D
    Hallo Trampelchen, schön dich zu lesen. Wie geht es dir? Irgendwo hab ich bei Querlesen gesehen, du gehst nun in die Reha?
    Wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung:)
     
    Higgins2000, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Meine bessere Hälfte will das ich nächste Woche mal bei meinem HNO vorbei schaue.
     
    Higgins2000, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Auch ein guter Plan!
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-192#post-4875910

    Ein Song aus meiner Kindheit. Hier verbindet sich für immer meine beiden großen Lieben: Musik und Weltraum.
    Ich habe übrigens als Steppke nur drei Worte englisch aus diesem Lied verstanden: Raumschiff und Major Tom.:D Die Kunst der Musik ist es aber (in meinen Augen/Ohren), wenn man trotzdem versteht, wovon dieses Lied handelt. Und das habe ich.:inlove: Also... ich wollte das nur mal mitteilen.:oops:
     
    Higgins2000, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
    Teil dich ruhig mit, ich mag das:inlove:

    Vor einer Stunde habe ich für eine Wohnungsanzeige geschrieben......würde gern mal guggern kommen! Klein aber fein mit Terrasse und offenem Heidearten für die drumrum Häuser.
    10 Min später klingelt Telefon, paar Worte gewechselt, sehr sympatisch am Telefon, ist wohl ihre Eigentumswohnung die sie vermietet.....um 15.30 soll ich zum guggern da sein......wenn das mal kein gutes Omen ist:music:

    Fahr ich also nachher mal kurz nach Buchholz8)
     
    Higgins2000, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dankeschön :)... seit der Nachricht, dass es dann Mittwoch *toitoitoi* endlich losgeht.. ist meine Stimmung jedenfalls deutlich besser.... bin gerade von einem kleinen Ausflug zurück...

    Und dir drück ich die Däumchen für die Wohnung.... hört sich jedenfalls gut an :)

    dann drück ich mal die Daumen, dass er eine zündende Idee hat, wie das Nasenbluten in den Griff zu bekommen ist!
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch, ich auch!
    Sehr gute Idee!
    Vielleicht gibt es da auch ein Aneurysma... deutsch, deutsch, sorry, google... Aussackung!
    Hat mein Großer glaube ich auch. Hat oft Nasenbluten, aber da ist es nur lästig. Er nimmt ja keinen Gerinnungshemmer.
    Besser du hörst auf deinen Captain, denn das kann irgendwann auch mal zum richtigen Problem werden.
    Also nun habsch ich Obermega- gutes- Gefühl. Hut ab, dassu sogar selbst ne Anzeige aufgibst. Wer es so ernst meint, der bekommt irgendwann genau das, was er sich immer gewünscht hat! Jawoll, ich weiß das aus Erfahrung!:music: Und nein, ich glaube nicht an das Schicksal!:oops:
    Mein Trampelchen geht auf Reisen!:inlove:
    Ausflug klingt supi.

    ... irgendwie spinnt bei den einen Unity. Und bei mir spinnt das Forum!-.- Oder ich... aber ich denke eher nicht! Kann man mal ausschließen!8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
    Glucky, Breckie und Sabberline gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bis vor zwei Wochen kannte ich das garnicht und alles andere Medis und so nehme ich seit Jahren. Es kam völlig überraschend.
     
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Naja, diese Aussackungen sacken mit der Zeit einfach weiter aus. Und am Ende landet man damit auch mal in der NFA.:oops:
    Sind ja dann nur kleine Aussackungen die man schnell beheben kann (beim HNO) und die fallen danach auch nur in die Rubrik: Lästig. Doof.
    Wohin gegen sie später durchaus bedrohlicher entarten können...
     
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Öhm, das war ein Missverständnis aber als ich gerade noch mal mein Geschreibsel gelesen habe, dachte ich, ja das hätte man genau so verstehen können:music:
    Ich habe keine Anzeige aufgegeben sondern auf eine reagiert und dann ging alles ganz fix:D
    Nun muss ich bisschen pro und contra und ne Nacht drüber schlafen.
    Werde morgen berichten:)
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.