Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Du hast ja heute dann wieder volles Programm:D:inlove:.Danke für den Kaffee.....und moin,moin.

KornCooky, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:inlove: Jaaaaaa. Aber Steuerdingens gerade abgeschickt. Also ein Punkt schon mal erledigt.

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    habe heute auch Sonne mit 15 Grad.:D
    da kommt ein heißer Kaffee gerade recht...komm zu Muddi Orangi.:D

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhuhu,kneipe

eigentlich meinte ich das scheinchen

KornCooky, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Ah so. :oops: Keine Ahnung wo das Scheinchen ist. Taucht bestimmt heute Nachmittag auf, wenn sie den Duracell- Aus- Knopf beim Chef endlich gefunden hat.

Logbuch- Nachtrag: Gucke gerade Doctor Sleeps Erwachen. Das Buch habsch gelesen, der Film ist auch super.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*seufz* urlaub rum, die arbeit hat mich wieder. ich stelle fest: gleicher blödsinn wie vorm urlaub. nur ich bin (noch) ziemlich tiefenentspannt...

KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Willkommen zurück im Alltags- Wahnsinn.:D Ich muss morgen auch wieder los... für drei Tage, dann noch mal zwei und dann habsch wieder Urlaub. Immer noch der vom letzten Jahr.:oops:
    Erzähl... wie wars??? :D8)

KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. bestens

schön! ich bin ja etwas im zickzackkurs quer durchs land...erst mal "daheim" am bodensee mit familientrubel, dann noch 1 1/2 wochen (und 1tag) mit und bei meinen lieblingsmenschen verbracht. das tat unfaßbar gut!

9. schlomil

:inlove::D Klingt gut. Lieblingsmenschen werden in diesen Zeiten immer wichtiger!8)

10. bestens

die sind immer wichtig :inlove: aber ja, in blöden zeiten merkt man es deutlicher, wie wichtig sie sind...

11. .cvzbaer.

bin wieder daha...arbeit war okay

bestens,schön,das du deinen urlaub genossen hast

12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Da lese ich von Urlaub, äh hab schon lange keiner mehr gehabt :( aber anscheinend hat man als Rentnerin immer Urlaub :music:
    aber ich empfinde das so nicht, ich will auch Ferien 8) hatten dieses Jahr Australien geplant mit Wohnmobil, ist auch ins Wasser gefallen :cry: vielleicht nächstes Jahr :music:
    Morgen Coiffeur Termin ( Frisör) gibt ein paar neue Strähnchen ins Haar, hui 5 Jahr jünger ;)

13. schlomil

Jo, sparste weiter und der Urlaub wird umso üppiger.:music: Ansonsten einfach in den Kalender zwei Wochen Urlaub eintragen... da wo es alles sehen können.8)
    Moinmoin. Heute auch mal wieder Maloche. Lust habe ich keine.:oops: Weiß auch gar nicht mit wem ich die Schicht habe. Vielleicht auch besser so.

14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich nehm mal noch nen Kaffee,danke schlomil:inlove:.Ich nix Arbeit und Urlaub auf Balkonien :D.Moin,moin

15. schlomil

Heute soll es ja auch wieder hot werden.8) Ganz viel Spaß. Ich bin gerade noch beim Lüften... mit Katze im Schlepptau.:)

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen.:D
    heute einkaufen...dann Feierabend.:pxD

17. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee…
    [​IMG] mir ist etwas müde um die Augen, weil ich erst wegen des Gewitters gestern Abend nicht schlafen konnte und aber schon wieder vor dem Wecker wach war... habe dann gleich alle Fenster geöffnet und die kühle, klare Luft genossen.

Sammy falls du Hilfe brauchst... sach Bescheid xD dann meld ich das dem Tierschutz
    [​IMG] so ein Miezekatzer hat es nicht leicht.

Wer trinkt denn noch einen mit??? [​IMG] Der Schlömmeline einen angenehmen Diest wünsch und wenn es nicht klappt, dann liegt es daran ""das auf dem Boden der Tatsachen zu wenig Glitzer liegt""!!

Edit bring was zum neuen Modenschau-Event zum studieren!!

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
  18. .cvzbaer.

[​IMG]einen kaffee geschlürft......und auf die arbeit

schlomil, Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe

Ich lebe noch:D

Aber Schlomil hat es richtig erkannt, der Durecell Chef bringt mich um den letzten Verstand-.-

Glucky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

scheinchen,ich glaube wir nehmen beide urlaub unbegrenzt und lassen die arbeit sausen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.