Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ei, ei ihr macht da Sachen, lass mich mindestens 1 mal pro Jahr meine Knochen richten vom Osteopath fühl mich dann so
    richtig locker
    Ab morgen wieder kalt bei uns, ev. Schnee o_O
    Guten Wochenstart an alle ;)

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG]Moinmoin.
    Nun ist der Mann nach Hause gekommen mit Zahnschmerzen.:( Hier ist der Wurm drin.:eek:

3. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Au weia.....Wo er doch den Zahnarzt so "liebt"-.-:inlove:.Moin,moin.

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

zahnarzt...ohweia:sleepy:

hier scheint mal die sonne,hab ja auch spätdienst

5. schlomil

Also nu isser im Garten. Zahn ist raus.:eek:

... ruhige Schicht dem Bärchen hinterher kreischen tut.

Logbuch- Nachtrag Sternenzeit 120420211643

Rosebud- (Schlömmels-Tagebuch)- Auszug:
    Irgendwann in den 90igern, als ich noch kein Auto fuhr, holte mich meine Hase wie immer vom Spätdienst ab. Im Radio sagten sie, dass REM in einem kleinen Club spielt, aber keiner mehr reinkommen würde.
    Ich sagte ihm: Will aber!
    Also hin. Mord und Todschlag vor der Tür, Auto im Halteverbot geparkt (gab ein Knöllchen) aber: Wir haben es geschafft. Ich glaube, die Türsteher hatten irgendwann Angst, dass ich die ganze Stadt zusammenkreische oder sie dachten, so einen Rosa- Huhn haben wir noch nicht drin.xD Der Club ist sooo klein, dass die Band einem gegenüber steht und man am Ende an der Bar mit denen zusammen hockt.:inlove: Für mich unvergesslich.
    https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-206#post-4916645

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Heute morgen hatten wir Schnee :( und mega kalt 1 Grad, ich mag nicht mehr, will Sonne 8)

7. schlomil

Wir nur Hagel.
    Ich gucke gerade Tschernobyl von Pro 7. :oops:Damit binsch aufgewachsen. Bis jetzt ist der Film wirklich gut. Sehr gruselig und real.:(

8. .cvzbaer.

vor der wende .....city.....bekannt "am fenster"....in der 10.klasse konzert von denen,nur 100 jugendliche in der kaserne,ich eingeladen von den armeekindern,die in meiner klasse waren
    nach der wende in unserer disko..die tingelten dann da rum...ich mit toni kral...sänger...an der bar...unvergesslich
    ps.ps.
    pro sieben grad werbung...ich bin auch mit tschernobil in berührung gekommen,mein exmann hat damals im uralgebirge geschafft

9. schlomil

Das Ende vom Film war komisch. Ob es da noch einen zweiten Teil gibt?
    [​IMG]Moinmoin.
    Die Sonne ist draußen, aber es ist kalt. Gleich mit der Sabberline noch mal ins Gartencenter. man weiß ja nicht, wie lange das noch offen hat.:oops:

10. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin.....Danke für den Kaffee.Ich nehm noch ne Tasse:inlove:.Nun zu deiner Frage:Ja,es gibt noch 5 Folgen,immer Montags.

11. schlomil

Ah, okay.:D

12. .cvzbaer.

hab das event abgeschlossen:D

das boxen öffnen macht keinen spass mehr,ich klicke wie verblödet:oops:

13. schlomil

Ich habe da ja immer schnell-gekliggert. Geht nicht mehr.:cry:
    Nu schaffe ich wie immer die Mist- Box nach links oben und grase dann Seite 1 ab. Wenn alles auf Null steht, ein Klick nach hinten, klick nach vorn und weiter gehts. Dauert nun dreimal so lange.
    Einige User fanden es doof, dass die Seite springt, wenn sie auf Seite Drölf eine spezielle Kiste (warum auch immer) öffnen möchten. Das Resultat ist das, was BP aus dieser *Bemängelung* gemacht hat.:cry::cry::cry:

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mopping! Den ganzen Vormittag - während ich auf Arbeit rumgesaust bin - war draußen herrlicher Sonnenschein. Kalt aber Sonne. Feierabend...schwarze Wolken, Regen, Schnee, ihgittihgitt. Ich komm daheim an, pelle mich aus den nassen Klamotten, gucke raus...Sonne. Das muß Mopping sein!

15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das ist Mopping von der schlimmsten Sorte8)

Sols ich dir ein bisschen Hamburger Sonne rüber pusten:music:
    Mir fällt da auch nur :cry:ein.....

Tach Kneipe

Ich mag nicht mehr.....Zustände, Befindlichkeiten und Krankmeldungen werden immer mehr.....:oops::cry:

16. bestens

Danke, jetzt ist ja hier auch wieder Sonne...und ich derweil wieder trocken *grumpf

Oweh. Befindlichkeiten in Zusammenhang mit Krankmeldungen mag ich ja ganz besonders gern. "Dienstplanjongleuse" ist finde ich eine hübsche Beschreibung für den daraus folgenden Wahnsinn (Chefin nannte mich heute so)

17. 19sonnenschein70

Sehr passende Beschreibung.....und wenn du dir dann stolz auf die Schulter klopfst, weil du mal wieder unmögliches möglich gemacht hast und alle Löcher gestopft sind.....kommt die nächste Krankmeldung:cry:

18. schlomil

:D... oh nein.-.- Gaaaaaanz doof.-.--.--.- Mobbing!!!
    Also Hase buddelt gerade alles ein, was Sabberline und ich gekauft haben. Aber wir haben die Gurken vergessen.:eek: Muss ich wohl noch mal los.
    Und wir laufen zu.:cry: Und das Problem, was in der Politik wieder nicht kommuniziert wird: Wir haben Platz und könnten ja mehr, können aber nicht, weil wir nur eine *Lungenmaschine* haben. Selbst wenn wir welche leihen, gilt dann 1:1 Betreuung. Momentan ist aber keine zu leihen. Und selbst wenn, wir haben kein Personal.
    Also müssen die ganz schlechten Covid- Patienten in ein anderes Haus (die in der NFA *aufschlagen*), da ist aber kein Platz. So beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn ich die Politiker und Verleugner reden höre denke ich: Kommt zu mir und arbeitet mal 8 Stunden mit, erst dann verstehst du, warum die DIVI (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin) kreischt. Wir müssen alle Minus- Stunden machen, damit wir in zwei Wochen alles aufholen können. Wann hört das auf?
    Nicht das Corona- Virus, sondern die *Schönrederei*?
    Mich erinnert das an gestern, beim Tschernobyl- Film. 3,2 Röntgen (oder welche Einheit auch immer) gemessen... jo, wenn das Messgerät nicht mehr anzeigen kann???:oops: Gut für die Politik, tödlich für die Menschen.:(

Logbuch- Nachtrag: Die Klingonen sind mit mir durchgegangen. Doofes Thema. :(
    Also: Soll ich Haare alleine färben oder nicht??? Oben ist noch blond, das Deckhaar, unten drunter alles grau.:cry:Muss meine Haare anders formieren, geht aber nicht, weil dann das ganze Grau zum Vorschein kommt. Farbnummer habsch.8)

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  19. 19sonnenschein70

Es gibt so viel Verschlimmbesserungen im Moment:oops: Das habe ich in der Zeit vor der dritten Welle nicht so empfunden, da war es oft eher Unwissenheit und iverzeihbar aber jetzt wo eigentlich inzwischen jeder weiß wo der Hase längs läuft, wird nur noch Käse beschlossen:cry:
    Selbst ist die Frau:D

20. bestens

Das Schulter klopfen hab ich mir abgewöhnt, nachdem ich vor en paar Jahren am 23.12. innerhalb von 3 Stunden 4x den kompletten Dienstplan umschmeißen durfte für 24.12.-1.1. :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.