Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da hätte ich aber lieber nicht recht gehabt.:oops: Schön, dass du ein Lebenszeichen sendest.8)
    Ich musste heute wieder in der gaaaaaaaaanz kleinen Gruppe spielen.:oops:-.- Da wirste auch wahnsinnig. Popes abwischen, Schuhe binden, trösten, Nase putzen... nix können die alleine... also die Kollegas.-.-
    Da mache ich mit!8)

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schlomil....wir wandern alle 3 aus:Dund lassen uns das gehalt an die schönsten plätze der welt auszahlen

3. schlomil

Ich bin so was von bereit!8)
    Moinmoin.[​IMG]
    Was aber ganz putzelig bei mir auf Arbeit ist: Die Hierarchie innerhalb der kleinen Kindergartentruppe. Erst werden Hanni, Nanni, Trulla und Lala (Ärztin) von mir auf den Pott gesetzt und später setzt dann Nanni (kann schon alleine Nase putzen) mal Hanni auf den Pott und Lala (kann schon Schuhe binden) erzählt der Trulla mal kurz, wie die Intensiv-welt funktioniert... wenn ich es nicht mitbekomme, denken sie jedenfalls.xD

Glucky, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin....danke für den Kaffee,schlomil:inlove:.Nein,nein ihr`s auswandern is nicht!!Ihr würdet mir dann sehr,sehr fehlen:(.So noch schnell frühstücken und dann zum Einkaufen.Ich bekomme nämlich liebe Gäste zum Essen und es wurden Rinderrouladen gewünscht:D.

Glucky, mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Kommste einfach mit. Wir nehmen ein Land mit viel Sand, um unsere neuen Staubsauger mal ganz extrem zu testen. Die Malediven zum Beispiel!:inlove::inlove::inlove: Und wer kommt sich schon wieder bei dir durchfuttern? Mone?xD

Nachtrag: Aha. Das Kleine hier samt Freundin kommen heute.xD:oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
  6. .cvzbaer.

zum rouladenessen komm ich auch erst mal mit und dann auswandern:D

Sabberline, mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Bärchen hat immer die besten Ideen.:D

Hab gerade gesehen, dass die Mülltonne nur halb voll ist und gleich abgeholt wird. Alo schnell die Kisten mit den alten Plüschtieren hervorgeholt und geguckt, wovon ich mich trennen kann. Nun sitze ich in einem Plüschtierberg und habe sogar meine riesigen Diddl- Mäuse (Whisky und Bourbon) wiedergefunden.:D:inlove:

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ihr Stress Geplagten Kneipis.:D
    -.-xDxD
    noch mal die Klippe umschifft.:pxD

9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

puh 29 Grad ich bin am schwitzen gehe erst mal Glace essen :p:D Arbeit kann warten ;)

10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen ich stelle Euch mal etwas zum Abkühlen hin.

fan-3163937_640.jpg

Und noch eine kleine Erkenntnis des Tages : "Auch bei den besten Duracell-Hasen ist irgendwann die Batterie alle"

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Glucky, schlomil, Dietulpe66 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Schiffen kann ich gut!xD
    Der vom Scheinchen schein Solarbetrieben zu sein. Bei dem Wetter dauert das was.8)

Mit meiner Kindergartentruppe bringt auch die Klimaanlage auf Maloche keine Abkühlung.
    Morgen wirds noch schlimmer: Kinderkrippe:( Die wollen alle noch gepampert werden.:music:

12. Glucky

Oh hast du neuen Jop Säuglingsschwester ? Bei diesem Wetter musst du keine Pampers anziehen, nackige Popo an die frische
    Luft tut gut ;)

13. schlomil

Sagt man hier so, wenn die *kleinen* alle Probleme von den *Großen* gelöst haben wollen.:D

14. .cvzbaer.

danke elwetritsch

ich fülle mich wie flasche leer,

aber morgen frei:inlove:

15. mone-vogt

Guten Morgen ihr Süßen.:D

der Kaffee ist fertig.:D

[​IMG][​IMG]

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh,lecker Frühstück:inlove:.Da greif ich doch gleich mal zu.Danke mone:inlove:und mon,moin.

Glucky, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

Moin Sabberline.:D
    ja so kleine Häppchen gehn immer im vorbei gehen.:D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

[​IMG][​IMG][​IMG]

Glucky, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  19. Glucky

Hab die letzten soeben aufgegessen :p
    Danke sehr gut .

20. .cvzbaer.

hier gibt es gleich ragout fin,lecker

und dann bett,weil frühdienst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.