Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

geniesst es ;)
    Impfen ging gut, aua am Arm, Mann aua am Bein, wir ergänzen uns sehr gut xD

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War super lecker, direkt am Wasser sitzen und schön Mittag essen.

Schaue jetzt den letzten Spieltag der Bundesliga.

Mein bekloppter Union Fan Zwerg hat es geschafft beim Siegestor Jubel durch die Wohnung zu hüpfen um dann mit dem Kopf im Türrahmen zu knallen.

Jetzt kühlt er die Beule.

... und versucht im Internet des neue Trikot zu bekommen, aber die Webseite des Fanshops ist überlastet.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    .cvzbaer., stitch und Glucky gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oha. Dasjadoof.:oops:

xD

Tag 1 ohne Covidianer auf der Intensiv.:D Wir führe Strichliste an der Tafel.8)

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin........ich wünsche meinen lieben Kneipianern ein schönes Pfingstfest:inlove:.

schlomil, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  5. schlomil

Wünsche auch allen ein schönes Pfingstfest.
    Moinmoin.​

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Lieben Dank wird genossen bei bewölktem Wetter, bis jetzt ohne regen, soll so bleiben :D

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

hier ist das Wetter auch doof. Morgen soll es auch doof werden, aber wir wollen doch in den Garten zum Bruder, meine Schwägerin hat Geburtstag. naja, aber 20 Grad. Terrasse im garten ist überdacht. Wird schon gehen. freue mich trotzdem.
    Mein Arbeitstag heute war doof.:( Ich könnte nie auf einer Demenzstation arbeiten.:eek::oops:Ganz furchtbar bei uns gerade, auch ohne Covid- Patienten. Aber das Team der Kollegas war toll.8)

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

heute ist es nicht ganz soo windig,in unserer hecke brütet ein amselpärchen...15 grad...24 mai...ist doch verrückt

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Waren heute Vormittag wieder zum Testen, damit wir nachher nach M/V fahren können, haben einen Handwerker Termin morgen früh.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

Hier 21 Grad und sonnig. Im Garten vom Bruder war es herrlich.:inlove: Ansonsten denke ich immerzu an mein Tagebuch, das ich für den Stammhalter geschrieben habe: Mai 2000, 35 Grad. Wir gehen ein.:D:(

Dieser ganze Quatsch mit testen und essen und testen und Frisör oder mit Abstand im Freien beim Griechen oder, oder, oder... das Ganze geht mir auf den Wecker. Ich spare mein Geld und warte weiter auf den Tag, wo Covid das ist, was Grippe schon lange ist.
    Wenn ich Urlaub mache, dann normal (im Garten sahen wir drei Flugzeuge und ich habe mich darüber total gefreut... mmmhhh:eek:). Wenn ich Essen gehen will, möchte ich unter Menschen sein... mir fehlt die Atmosphäre bei allem. Aber ich kann warten.:music:8)
    Auf unserem Zettel stehen kleine Dinge:
    Dom:inlove:
    Fischmarkt mit Fischauktionshalle :inlove:
    Urlaub im Häuschen in Dänemark:inlove:

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Heute war mein Schwager aus MV da. Seine Frau hat nun wieder Stress auf Arbeit, da die Gaststätten wieder offen sind. Sie arbeitet in Güstrow, was seit gestern wieder innen und außen öffnen darf.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2021
    Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guten Abend euch :)...
    ich wollte mich kurz melden bevor es morgen ab ins KH geht... ich hoffe, ihr hattet alle schöne Pfingsttafe, trotz des bescheidenen Wetters... melde mich, spätestens, wenn ich entlassen bin wieder ;)

finner70, Asananica, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wünsche dir, dass alles gut geht im KH und das du bald wieder zu Hause bist.

Glucky, mutterkatze und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Alles Gute auch von mir :)

Glucky, mutterkatze und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. schlomil

Drücke dir ganz dolle die Daumen dass du alles gut überstehst.[​IMG]

[​IMG]Moinmoin.
    Bin heute antriebslos, nützt aber wohl nichts. Erst noch ein Käffchen und dann ab zum Einkaufen.

16. .cvzbaer.

hier 10 grad...windig bis böeig

essen und urlaub,da geht es mir wie schlomil

auf unserem zettel:
    august hoffentlich 6 tage österreich
    und im dezember domrep....sonne und meer

trampelchen..alles gute für dich

17. schlomil

Hier ist heute auch wieder April- Wetta. Von allem ein bisschen.:(

18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo liebe "Kneipianer" :D
    Hier ist stürmisches April-Wetter mit März-Temperaturen -.-. In weniger als einem Monat werden die Tage schon wieder kürzer und wir hatten noch nicht einmal richtig Frühling. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die Zentralheizung schon mal den ganzen Monat Mai eingeschaltet lassen und erst noch jede Menge Holz verheizen musste :(.

19. .cvzbaer.

genauso,hier ist auch die heizung an,dicke socken und kuscheljacke

Glucky, Breckie, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

Hier ist es gerade etwas länger sonnig und 20 Grad. Ein kleines Gefühl von Frühling, wenn man in der Sonne sitzt. Aber die nächsten dunklen Wolken rücken an... vielleicht wirbeln sie ja drumherum.
    Ich hoffe immer noch auf einen guten Sommer.:oops: Der dann weit in den Oktober reicht.:D
    "006 war es ähnlich mit dem Mai und dann kam das Sommermärchen... naja, fast.

Nachtrag: Falls mein Hase dann wieder nach Helgoland muss, ich habe ja dieses Jahr fast mehr Urlaub, als dass ich arbeiten muss, dann bekomme ich bestimmt sogar meinen kleinen Kurztrip zu meinen Robben.:inlove: Wer hätte das gedacht, dass ich selbst diesen Felsklotz im Meer mal vermissen würde.:eek: Aber ich tue es gerade.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
    Glucky, Breckie, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.