Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

grad wieder geregnet wie blöde,aber die tulpen stehen immer noch und blühen,habsch auch noch nie erlebt...ende mai und die tulpen blühen:music:
    schlomil hat doch mal gesagt,die welt aus der umlaufbahn...seit die auf dem mars gelandet sind ist hier alles durcheinander;)

Glucky, Breckie, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D Genau. Mein Pontischer Rhododendron blüht sonst Mitte April. Knospen sind da, aufgehen tun die nicht. Dafür blühen hier auch noch die Tulpen, also die, die mir die anderen Menschen die denken, das wäre hier ein Selbstbedienungsladen, gelassen haben. :eek:

Glucky, Breckie, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

die tomaten wachsen kaum,denen ist es einfach zu kalt

schlomil, Glucky, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Wer hat hier sein Tellerchen nicht leer gegessen-.-

Tach Kneipe

schlomil, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

scheinchen...wir kochen jeden tag und essen alles auf...also wir waren es nicht:D

die kräuter wachsen gut und werden in jedes essen gemacht:inlove:momentan viel asiatisch,spargel,fischxDaber noch nicht einmal im urlaub auf der terrasse:cry:gegessen,entweder das essen flattert vom teller,oder wird nass und kalt

was macht dein umzug und deine alte wohnung

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mich wieder mit dem einzigen Nachbarn rumgeärgert, der Verwandtschaft ist. Habe die Faxen dicke, hatte heute nen Landschaftsgärtner für mehrere Aufgaben da. ... und jetzt wird zwischen beiden Grundstücken ein Zaun gezogen. Funny, meine Schwägerin wollte für das Tor einen Schlüssel. Da musste ich ihr sagen das da gar kein Tor reinkommt.

19sonnenschein70, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

ach,bastie

8. bastie130

Am meisten ärgert sich halt immer meine Mom darüber.

Meine Mom und meine bessere Hälfte sind schon zweimal geimpft, ich und mein Zwerg, er seit heute, einmal. Noch 8 Wochen dann sind wir alle, zumindest für dieses Jahr durch.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
    19sonnenschein70, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Heutiger Tag mega kalt und windig, regen, Nachmittag war besser. Lichtblick, am Wochenende soll es wärmer werden, ich hoffe, dass es stimmt.

10. schlomil

Und mein Mann denkt, nur seine kommen nicht in die Puschen.:eek: Kann ich mir jeden Tag anhören: Was ist denn mit den Tomaten los? Glaube die sind krank oder brauchen die Dünger oder...
    Jetzt hat er von meinem Bruder so ein automatischen Dingsda bekommen, dann geht das Seitenfenster auf, wenns innen zu warm wird. Jo, ist bisher aber noch nicht aufgegangen. Sagt wohl alles.
    Genau! Wir brauchen ein Umzugs- Update.:D
    Hier gerade Dauerregen.:cry:

[​IMG]Moinmoin.

11. .cvzbaer.

grau und regen....ich gehe ins bett lesen;)

Glucky, 19sonnenschein70, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  12. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Morgen

Muss man Bilder auch vorher in einen Thread reinstellen, wegen der Größe so wie Videos?

Glucky, 19sonnenschein70 und bastie130 gefällt dies.
  13. bastie130

Das Wetter ist echt extrem, ständiger Wechsel zwischen hell und dunkel. Gestern habe ich es gerade so ins Therapie Gebäude geschafft, dann gab es einen Wolkenbruch und nach den 30 min hat es genau wieder aufgehört.
    Da ich viele Baustellen habe gab es gestern eine Rückenbehandlung, hat geholfen.

Glucky und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. schlomil

Die kannst du hochladen über ein Programm (manche lassen sich auch kopieren) und hier einfügen. Die dürfen nur nicht größer sein als... als... 600 Pixel hoch. Breite wird automatisch angepasst.
    Hier ist heute wieder alles dabei.

Glucky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Öhm, ich weiß gar nicht mehr was der letzte Stand hier war und hab auf die Schnelle auch meinen letzten Beitrag dazu nicht gefunden:music:

- Sohnemann bekommt die Wohnung.....das erleichtert mir einiges:D
    - Lampe für Wohnzimmer und Schlafzimmer sind geliefert......Freundin findet die Lampe fürs Schlafzimmer passt besser in den Flur-.- Sie könnte Recht haben aber das werden wir noch sehen8) Tue mich sehr schwer die richtige Lühbirne zu kaufen:oops:
    - Alles was ich gerade aus den Schränken räume und sich mittlerweile in einigen Kartons hier stapelt, darf ich ab 21.06. in die neue Wohnung schaffen
    - Am 21.06. werde ich dann erstmal alle Fenster für Plissees, Gardinen oder what ever und Fliegengitterdingense ausmessen und im Badezimmer messen was an Spiegel mit oder ohne Lichter und mit oder ohne Schrank noch geht und was ich middi Badewanne mache.....Duschwand, Duschvorhang oder Duschrollo:music:
    - Umzugsunternehmen steht am 24.06. und 7:45 Uhr hier auf der Matte und vergnügt sich mit den Großmöbeln
    - Am 25.06. kommt hoffentlich der bestellte Kleiderschrank, der Geschirrspüler und der Magenta-Techniker
    Boa is dat alles aufregend:D

Tach Kneipe

16. schlomil

War auch ganz atemlos beim lesen.xD:D Dass Sohnemann die Wohnung bekommt ist super!!!!:inlove: Läuft bei dir.
    Zur Birne [​IMG]: Wir haben diese Halogen- Stiftsockel- Dinger. Fast überall. Das spart auf jeden Fall Energie. Unser gesamter verbrauch ist laut Vattenfall der eines Zweipersonen- Haushalts. Kleinvieh macht auch Mist. Allerdings brennen die hier oft durch und sind eigentlich teuer... habe aber günstige Packs im Internet gefunden.
    Aber ich liebe Lampen.:inlove: Wir haben fast überall Strahler... hätte aber gerne was anderes. ich finde so eine Lampe kann ja mal richtig den raum in Szene setzen.
    Inner Stube hängt natürlich auch einer an der Decke, aber ich liebe indirektes Licht. Deshalb brennen überall andere Lichter und die an der Decke ist fast nie an.:D

Haaach, das ist so aufregend wenn man sich neu einrichtet und plant und gestaltet. 8)

Glucky, mutterkatze und Sabberline gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

scheinchen,das klingt gut und aufregend und das dein sohn die wohnung kriegt...herrlich,musste nicht "entkernen":D

grad hat es gehagelt und jetzt scheint die sonne...verrückt-.-

ich glaub ich geb meinen urlaub zurück.....ist nicht gebraucht:D:music:

18. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Glucky und schlomil gefällt dies.
  19. bastie130

Ständiger Wechsel, Wind, kein Wind, Sonne Wolken, Balkontür auf Balkontür zu. Komisches Wetter.
    Heute durften mein Hände wieder in heissen Paraffin baden.

Glucky gefällt dies.
  20. schlomil

[​IMG]Moinmoin. Mal Käffchen auf den Tresen stellt. Bin heute Nacht zwei Stunden umhergeschlichen, weil ich nicht schlafen konnte. Katerchen hat sich gefreut, denn der dachte: Spielezeit!:sleepy:

Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.