Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Geißblatt liebe ich auch, aber diese ekligen Wanzen liebten es auch.:eek: Hatte ich als Begrünung auf der Terrasse. Wollte ich auch an den Rosenbogen pflanzen, aber die hatten das Immergrüne nirgendwo.
    [​IMG]Moinmoin. Toller Tag gestern, den wir bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse mit cooler Musik (ich hoffe unsere Nachbarn reden noch mit uns) genossen haben. Leider vertrage ich dieses ganze Grillzeugs (Fleisch) nicht mehr so gut.:cry: Aber Quietsche-Käse, Salat und Brot gehen ja auch.8)

2. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin.......danke für den Kaffee ich nehm noch ne Tasse:inlove:. Heute muß ich mal ein wenig Einkaufen. Aber erst wird gejoggt. Hab schon eine Nachbarin infiziert:D. Jetzt joggen wir zu Zweit. Für mich etwas anstrengend, da sie noch nicht so fit ist:D.

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

eijeijei,ich mach hier mit knie rum und sabberline joggt...ich bin stolz auf dich:D

schlomil,mein geissblatt hat läuse:sleepy:

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wir haben seit einigen Jahren an einer Mauer Kiwis und das funktioniert.

Mein neuer Neurologe stellt mir jetzt alle Rezepte aus, die ich brauche, ohne das ich erst lange diskutieren muss. Ergotherapie und Physiotherapie gleich für 20 Mal, da ich ja jeweils 2x die Woche gehe. Macht es irgendwie einfacher.

Seit meine Halswirbelsäule getapt ist kann ich komischerweise besser schlafen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  5. schlomil

Igitt. Ich habe Angst vor Läusen.:oops: Wenn ich welche auf meinen Rosen oder auf der listigen Lupine sehe, werde ich erst zum Zitteraal und dann zum Hulk!8):D
    Ja, mal sehen. Bruder hat eine im Garten, die ist toll. Meine kann auch Früchte, aber das brauche ich eigentlich nicht. Nur etwas, was endlich rankt.
    ... muss mich auch mal wieder tapen lassen. An der HWS hat es bisher immer geholfen.8)

6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe

Ich habe jetzt einen neuen Untermieter......Alexa ist heute bei mir eingezogen:music:xD

7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

4 oder 2 beinig ?
    Wetter heute toll, konnte mit meiner Enkelin im Garten Spielen und Planschen weiter so :D

.cvzbaer., schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

Öhm......0 beinig8)
    Hier war Wetter auch toll aber ich habe wider zu lange gearbeitet:oops:

So, Punktlandung......gerade noch den 245 Flicken angenäht.....
    Edit stellt fest....völlig nutzlos weil keine 200 Taler für beide Upgrades-.-

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  9. bastie130

Die hat bei mir Hausverbot, nach über 30 Jahren in der IT, traue ich dem Biest nicht.

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Da fällt mir grad so ein, daß ich heut Vormittag noch Flicken legen wollte...öh...naja, is vorbei

11. schlomil

Sag mal: Alexa, wie macht ein Uhu!xD Wegen Alexa glauben mir meine Kiddis nicht, dass hier nachts ne Eule ruft.:sleepy:
    [​IMG]Moinmoin. Letzter freier Tag. Morgen gehe ich wieder arbeiten. Dieses mal aber wirklich.8)

12. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin...........vielleicht mußt du Alexa fragen: "Wie schreit eine Eule":D.

13. schlomil

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
  14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

guten morgen
    [​IMG]sonne scheint schon:D

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  17. bastie130

Wie gesagt, mir ist das mit Alexa zu unsicher. Mein letzter Prof. hat sich mich Hacking beschäftigt, wir haben sogar ein Labor dafür, professionelle Hackingsoftware ist extrem teuer. 3 Lizenzen kosten über 30.000 Euro und wir haben dabei noch 60% Rabatt bekommen. Und es gibt keine Software wo man nicht Schwachstellen findet.

Glucky gefällt dies.
  18. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

19. 19sonnenschein70

Auf euch hör ich nochmal-.-xDxDxD

Tach Kneipe
    ich muss Alexa noch ein bisschen personalisieren aber sonst ist sie mir erstmal sympathisch:music:
    Schön auch, wie sie mir gestern Abend direkt ein guts nächtle wünschtexD

Hacking hin oder her....wir haben uns schon lange vor Alexa naggich gemacht und sitzen im Glaskasten, ich mach mich da nicht so verrückt.

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

xDxDxD
    Wenn ich mal im Zimmer vom Stammhalter 'Klar- Schiff- mache* dann lass ich mir von der Witze erzählen oder so was. Gibt immer was zu lachen. Am besten wenn man es nicht spezialisiert, sondern so Sachen sagt wie: Alexa, bin gerade voll traurig... oder so ähnlich.

https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-218#post-4957872
    ... oder so hier.xD
    Weißt du, ich muss mit dem Handy mein Online- Banking bestätigen. Überall gibt es Schwachstellen, man ist nie 100% sicher.
    Selbst im Krankenhaus nicht mehr, wo selbst Infusiomaten per Computer gesteuert werden. Wehren kann *man* sich gegen viele Sachen nicht mehr. Da sind Alexa und co das geringste Problem.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
    Glucky und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.