Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab bis 17 uhr gearbeitet...morgen kommt MDK zur kontrolle,gut,das sie sich 24 h vorher ankündigen müssen

alle akten gecheckt,was jetzt nicht ist,ist halt so:oops::music:

jetzt noch ein wenig terrasse,es ist sonnig und 25 grad......im auto hatte ich vorhin 38 grad:D

die boxen können in alter weise geöffnet werden:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Finde ich super. Geht wieder viel leichter.

Meine Ergo Tante hat wieder an Hals und Schulter gearbeitet. Die Impfstelle tut noch etwas weh, aber geht.

.cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wetter bessert sich war heute den ganzen Nachmittag im Garten, 16.00 hat es gedonnert und es wurde sehr schwarz aber kein Tropfen erhalten, hat sich woanders entleert :D kann weiter so gehen. Habe Event frei, muss meine Farm wieder auffüllen ;)

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nabend. Was für ein schöner Tag, also so wettertechnisch. Maloche ging so.
    Morgen geht es zu einer Beerdigung in einem Wald.:eek: Bin ja mal gespannt. Hatte ich noch nicht.
    Außerdem habe ich zwar ein paar, ganz wenige, schwarze Klamotten, aber keine schwarzen Schuhe. Nur so halbe Stiefel. Hier ist es aber warm.:oops: Mmhhh...

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

[​IMG]käffchen
    orthopäde

und danach auf die arbeit zur unterstützung von MDK prüfung...obwohl ich frei habe:music:

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin.......danke baerchen für den Kaffee. Ich nehm noch gern eine Tasse:inlove:.

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

gerne und weg:D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Käffchen schnappt und Bärchen viel Erfolg wünscht.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

1 1/2 Tage nach dem 2. Pieks hab ich wohl langsam genug geschlafen...wie kann man so müde sein?

10. bastie130

Mir tut mein Arm immer noch etwas weh, werde bei der Ergo nachher wieder etwas kurzer treten. Meine bessere Hälfte hat schon einen Antikörper Test gemacht. Über 2000 bei Astra, die anderen die Biontech hatten, haben nur die Hälfte.

Von wegen kürzer treten, hat mich trotzdem ackern lassen bei der Ergo. Morgen habe ich dann keinen Termin.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
    19sonnenschein70, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Morgen hüte Tag vom Enkel, Tochter geht Impfen, die erste. Wetter soll ja weiter schön bleiben :D

12. bastie130

Bekomme heute keine Kaffee auf Arbeit, Bürodamen sind nicht da, keine Ahnung wo die den Kaffee versteckt haben.
    Mein Arm ist immer noch etwas rot und etwas dick. Beim ersten Mal war es viel schneller vorbei.

Glucky, 19sonnenschein70 und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. schlomil

Beerdigung war ganz schön, so im Wald. Moinmoin.
    Muss gleich zur Arbeit und vorher noch Rezepte abholen. Mein Lust hält sich in Grenzen.
    Also ich bin im Moment auch dauermüdelig.:( Auch ohne weitere Piekserei.

Nachtrag: Darf zu Hause bleiben.:D

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2021
  14. bastie130

Mich macht das regelmässige Zittern müde. Dazu noch meine Allergie Tablette, aber die ist jetzt für dieses Jahr vorbei für mich. Bis zum nächsten Jahr, Frühblüher.

Glucky, 19sonnenschein70 und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

bei dem schönen wetter frühdienst...ideal...geh jetzt mal auf die terrasse

[​IMG]mit kaffee

16. schlomil

Da war ich auch gerade mit Kaffee und dem Kater. :D
    Kenne ich, das müde-machen, von der Ortho- Tablette. Aber die nehme ich dann immer nur abends, wenn es aua macht.

17. bastie130

ich brauche die halt tagsüber, sonst kann ich vor lauter niesen nicht aus den Augen schauen.
    ... und bei sieben Tabletten am Tag (nur eine gegen die Allergie) muss man auch auf das Timing achten.

Glucky, .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  18. schlomil

17.00 Uhr. Ich stelle mal was auf den Tresen. [​IMG][​IMG]
    Mal sehen, ob ich am Sonntag meinen Nitro repariert zurückbekomme. Ich hoffe das ganz dolle, weiß aber, dass mein Bruder ja auch wenig Zeit hat.:oops: Zur Not muss ich mir einen Lötkolben besorgen!8)
    Der Läppi hier tut seine Arbeit wirklich gut, aber ist kein Vergleich.:( Eben habe ich den Punkt hinterm Punkt nicht wegbekommen... habe ganz laut mit dem Läppi gemäggert, aber es war nur ein Pinorek auf dem Bildschirm.xD

19. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Bin dabei. Prosit! Mägger nicht so viel mit deinem kleinen Ersatzläppi;)! Sei froh, dass er noch seinen Dienst macht:Dliebes schlomilein :inlove:.

20. schlomil

Stimmt, Recht hassu.:oops: Hab mir auch mal Zeit genommen und ein paar Programme deinstalliert. Läuft schon viel besser. Lieber Läppy, gaaaanz ganz Lieber, der.:inlove::D
    Proscht, Mama![​IMG]:inlove:

Nachtrag: Was mich gestern total gestört hat bei der Beerdigung war, dass das eine Lied dreimal abgespielt wurde (die eine Enkelin trug die JBL Box), weil der Weg durch den Wald so lang war. Ganz furchtbar, fand ich, denn ich dachte irgendwann: Bitte. Nicht noch einmal. War irgend so ein Schlager... :oops: Stehe ja eh nicht auf Schlager, aber selbst dreimal hintereinander Nirvana hätte mich auch genervt. Leider fällt mir der Song nicht mehr ein, sonst hätte ich ihn hier mal reingetan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.