Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

[​IMG] Da mache ich glatt mit:D Und dabei höre ich gerade den Song "Bye bye" von Frau Connor :inlove:

Nabend Kneipe

Noch zwei Tage Notfalltelefon und dann noch zwei Tage arbeiten und dann geht es nur noch um mich und meine neue Bleibe:D

Unserer neue PDL geht für mich immer weniger, ich kämpfe täglich gegen aufsteigende Aggression aber ich halte das jetzt noch aus und bin gespannt wie die anderen das dann sehen wenn ich zurück bin:oops:

Edit sacht noch....sorry das ich mich gerade so rar hier mache:eek:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2021
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wollte schon vermisstenzeige aufgeben.

Nachtrag: Ich muss jetzt wieder Fußball gugga. Endlich wieder EM mit Fans im Stadion!

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

käffchen...terrasse....das leben kann soo einfach sein:inlove:

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau, sind in M/V auf meinem Grundstück. Der Teich hat ziemlich wenig Wasser und der Brunnen ist leer. Also müssen wir aus der Wasserleitung nachfüllen.
    Heute letztes Mal mit Test gefahren. Arm ist immer noch etwas dick und heiss.
    Nachher wird weiter gehäckselt.
    Blöde Apple Mouse funktioniert nicht richtig unter Winzigweich.

Glucky gefällt dies.
  5. schlomil

Moinmoin. Werde mich jetzt auch mal mit nem Käffchen raussetzen. Sonne lugt gerade hervor. Zwischendurch spielen wir WII Dance.xD
    Wie immer total lustig.

6. .cvzbaer.

in meiner neuen clematis saß ein schneckchen,das hatte ein schönes leben...hatte;):D

7. bastie130

Zwischendurch hat es geregnet, aber jetzt ist es wieder schön. Gerade baden gewesen und jetzt gibt es ein Feierabend Bier im Strandkorb.
    Ernten erledige ich immer mal so nebenbei, aber auf die Zeit achte ich nicht.

Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. schlomil

Oh nein, bei Schnägge fällt mir ein, wie ich mal im Vorgarten Salz gestreut habe und das Kleine nach Hause kam und sagte: Mama, wir haben Schnecken als Thema in der Schule. Die sind voll cool.:oops: Salz verstecken geht... :oops:
    Ich auch nicht. Druck habe ich genug auf Maloche.:music:

Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Mal ganz elegant hier durchgekrochen komm um festzustellen in Bezug auf Schneggen tun sich Abgründe auf...[​IMG] .
    Bärli und schlomil...neeee oder ?

Ach ja...Moin Moin... [​IMG] .

10. bastie130

... und jetzt wird natürlich wieder gegrillt.
    Wir haben mal Nematoden gegen Nacktschnecken versucht hat nicht funktioniert. Am besten hilft noch Heu um die Pflanzen. Bei Bier im eingebuddelten Glas kommen nur noch mehr.

Ein dänischer Spieler wird gerade auf dem Platz wiederbelebt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

OmG. Da gucken wir Fußball und sind für Dänemark... und dann muss ich live sehen, wie Erikson reanimiert wird. Auch wenn es doof klingt, ich wäre gern da gewesen. Ich kann das. Ich kann das wirklich ganz super.:cry:
    Aber das live zu sehen...ganz furchtbar.

Nachtrag: Sie haben ihn gerettet! jedenfalls kamen die Kiddis gerade mit Bildern aus dem Internet. Uff. Was ich toll finde: Spiel abgebrochen. Das kenne ich auch ganz anders.
    Ach Schnäggi!:oops::oops::music:
    Du bist resistent gegen alles.8)

12. bastie130

Er ist im Krankenhaus, aber Zustand unklar, 19:45 soll es neue Infos geben. Laut meinem Sohn geht es auf Twitter geraden gegen den Kameramann, der voll draufgehalten hat, auch während der Reanimation, bevor sich die Spieler davor gestellt haben.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  13. m-barasi

Na wenn du das sagst... [​IMG] .

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

Aber die meisten Menschen wollen genau das! Und heutzutage noch mehr als früher, wo die technischen Mittel nicht da waren. Nichts anderes läuft überall heutzutage, bei Zertifizierungen oder sonst wo.
    Der Quatsch in den Reality- Dokus... okay. Gibt immer noch genug, die das glauben, was sie da sehen. Real geht anders.

Wir haben es live gesehen. Schlimm, aber... für mich auch interessant zu sehen: Hier ist alles richtig gelaufen. Mich beruhigt so etwas ungemein. Mein Mann hatte geschimpft, aber da unsere Festplatte mitschreibt, haben wir es und noch einmal angesehen und er sagte: Hassu recht. Alles gut gelaufen.

Hier gehen die Meinungen gerade auseinander, ob das Spiel weiter gehen soll. :oops:
    Es geht natürlich ums Geld, aber wenn ich Erikson wäre, würde ich mir das auch wünschen.

Nachtrag: Früher war Maradonas Handspiel- Tor die Hand Gottes. Heute gibt es Videos.

Toll dass die Fußball- Kollegas sich davor gestellt haben. Die Familie wird aber froh sein, wenn sie mit Anwalt sehen kann, wenn was falsch gelaufen ist.
    Das können du und ich nicht, wenn wir beim Autounfall sterben oder schwer verletzt werden, weil keiner seinen Finger auf die blutende Arterie drückt. Also Fluch und Segen...

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. bastie130

Krass, das Spiel wird fortgesetzt.
    ... und das andere, wer sowas filmt wie bei den Unfällen auf der Autobahn sollte Strafe zahlen. In Bayern hat die Polizei Leute aus den Autos geholt und die mussten sich die Toten anschauen.

Glucky gefällt dies.
  16. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Hab heute ein Buch gelesen 222 Seiten
    Wie wärs mit Eierspeise

was zu trinken

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

buch gelesen.....knapp 350 seiten...aylan clan der bären....spannend
    fussball haben wir nicht gesehen,nur grad gelesen
    wir sitzen noch terrasse

schnegge...das hat meine neu gelieferte clematis aufgefuttert war vielleicht 2 cm gross und ganz dünn:oops:also wie ein miniregenwurm mit fühler8)

Sabberline gefällt dies.
  18. m-barasi

Naaa gut...dir sei verziehen... [​IMG] .

Ja gerne...*schnapp und Danke*... [​IMG] .

19. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Gute Nacht

20. schlomil

Bye, bye.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.