Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hier hat es 3x gedonnert,ne gewaltige wolke vor der sonne und dann wars schon rum,immer noch 30 grad...hat abgekühlt von 35 grad auf der terrasse im schatten
    klima im schlafzimmer läuft...jetzt 20 grad:inlove:

ich spiele momentan kein quest,hab keine zeit/lust...mache in tiere:D

2. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Na wie geht es deinem Patient ?

War über Nacht bei Tochter, hatte mega angst Kleiner hatte 40 Grad, sein Rekord war dann gegen morgen 40,6 habe Nachtwache gemacht, so konnte meine Tochter mal wieder ruhig durchschlafen. Der Kleine war quengelig, hat aber gut getrunken und die Essigsöckchen mit Fieberzäpfchen haben auch geholfen :) Die Nachtschicht heute Nacht übernimmt der Papa ;)
    Wir haben hier ;) nur 31 Grad

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Böse Lady, haben will, zack zack. Bitte alles 3x.

Ratet mal wo ich in zwei Stunden bin.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
    Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Will auch ne Klimaanlage im schlafzi. Das Problem ist, dann wollen alle eine.:cry:
    Meinem Patienten geht es so lala. Aber Notaufnahme muss er nicht. Arm ist beweglich und es wird besser. Als Tragetuch hat er Mamis pinkfarbenen Loop.:inlove:
    Und wie geht es dem Lütten?:(

Ich darf hoffentlich nachher auf Maloche. Freue mich, da ist Klimaanlage.:inlove:
    [​IMG]Moinmoin.

Hete Nacht um eins war ich wach und habe gelüftet. Habe so einige wache Menschen gehört... auf ihren Terrassen oder im Garten.8)

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

gegen 11 uhr nachts hat es dann doch geregnet,aber abgekühlt hat es nicht
    ,wir sind da noch mal raus auf die terrasse
    muss auch arbeiten,wir haben aber keine klima

drück die daumen für eure patienten

Sabberline und Glucky gefällt dies.
  7. bastie130

Waren schon die erste Runde baden im Teich. Aktuell haben wir 32 Grad, im Teich 26. Jetzt wird schön gegrillt, aber Terassenglashaus ist nicht, 37 Grad. Wir haben auf der Schattenseite vom Haus Tisch und Stühle gestellt.

.cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  8. Glucky

Heute 4 Tag hat jetzt Hautausschlag, geht aufwärts, aber bei diesem Wetter mühsam ! Sauna pur

.cvzbaer., Sabberline und mutterkatze gefällt dies.
  9. bastie130

Waren wieder im Teich, ist einfach nur super bei der Hitze, okay er war damals nich preiswert, aber es hat sich halt gelohnt. Bis letztes Jahr war meine Mom auch täglich alleine drin. Aktuell traut sie sich nicht wegen einem Ohr / Gleichgewichtsproblem.

Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. schlomil

Fieber bei dem Wetter ist ja auch mistig.
    Genieß es. Ich glaube ich springe heute Abend auch mal in den Pool. Hier auf Arbeit ist es prima. 18 Grad und kaum was zu tun. Wir gucken Fussball.

11. .cvzbaer.

ja gehts noch......8)nein, es sei euch gegönnt:inlove:

bei uns 30 grad,trotz runtergelassenen rolladen,fenster zu und feuchte handtücher auf der heizung(natürlich aus):music:

fussball....ein bewohner hatte auftrag von mir zu klingeln, wenn ein tor fällt....das er soooo viel klingelt.......:D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

... hassu gedacht: Ist der jetzt durchgeknallt?:D
    Moinmoin.[​IMG]
    Heute Nacht hat es geregnet und nun ist es etwas frischer.8)

13. bastie130

Morgen alle zusammen, obwohl es noch nicht ganz so heiss ist, geht es gleich wieder baden. Dannach müssen die Kirschbäume abgedeckt werden, Stare kommen schon.

Glucky gefällt dies.
  14. Glucky

Wetter sehr schwül, im TV gehört Wetterwarnung, da kommt etwas auf uns zu :eek: mal schauen, ob wir was abbekommen.
    Du hast dort schon ein kleines Paradies ;)

.cvzbaer., bastie130 und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

Drücke die Daumen. Wir haben hier oben ja oft genug Glück, wenn es dann aber kommt, dann auch mal richtig.
    Schwül ist es hier auch. Drinnen und draußen die gleiche Gradzahl, aber wenigsten ist heute Wind.
    Hier ist erst Formel 1 und Fußball angesagt.

16. bastie130

Dankeschön, das weiss ich, aber es macht auch viel Arbeit. Ich bin gerne dort, stecke aber in einem Dilemma. Dort habe ich leider nicht die gleiche medizinische Versorgung wie hier in Berlin.

Glucky gefällt dies.
  17. schlomil

Draußen wird es dunkler.:oops: Mal gucken was da noch anrückt.
    Jetzt erstmal Essen bestellen, denn heute bleibt die Küche kalt. Wenigstens was, was kalt bleibt.:D

18. bastie130

Bei uns gibt es Reste vom grillen. Ist auch völlig ausreichend.

Glucky gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

auf der arbeit fing es an zu regnen...nicht der rede wert...es verdunstete noch in der luft...zu hause fällt jetzt satter landregen,ganz friedlich und stetig....und es kühlt herrlich ab

gestern haben wir bis 1 uhr 30 auf der terrasse gehockt und gequatscht....war schön

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

... so etwas liebe ich auch.:inlove::D

Hier regnet es jetzt auch. Bin nicht mal traurig. Etwas Abkühlung tut gut und die Pflanzen freuen sich. Heute Nachmittag soll es aufhören, aber nur 18 Grad. Auch gut, kann meine Hütte mal abkühlen.

[​IMG]Moinmoin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.