Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...mit Gürkchen und Eis?
     
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Mit Gürkchen und Roastbeef, danach ein Eis. :D
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Jupp, genehmigt, haste dir verdient :D
     
  4. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Veränderung, bin ein bisschen neidisch xD

    Bin meinem Wunsch umzuziehen immerhin ein Stückchen näher gekommen. Mein Sohn hat ne Wohnung seit 1.06, Umzug kommt aber demnächst erst, da noch einiges gemacht werden musste und auch eh geplant war, dass er wegen meiner OP noch bisschen hier bleibt, weil ich ja noch Einschränkungen hatte.
    Meinen Senior Kater möchte ich auch nicht unbedingt noch verpflanzen, zumindest nicht, solange er noch raus geht.
     
    .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die üben schon ganz schön viel und sind auch extrem kreativ. In letzter Zeit hatte ich einige Mal Krämpfe in den Händen, deshalb das Parafinbad.
    Es ist aber auch tageszeitabhängig und wann ich die Tabletten nehme.

    Ach so gerade gelevelt, das Blumenkunstwerk brachte die letzten EP zum Amarant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Ups, da war ja Hochbetrieb, jetzt kann ich mich rein schleichen und mir auch noch einen genehmigen [​IMG]:p
     
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Jetzt bin ich doch beim Spiel gelandet und es ist wieder Elfmeter schiessen.
     
    Glucky gefällt dies.
  8. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moin Kneipe,

    wir fahren gleich zum Schweden, mein Sohn braucht zig Sachen für seinen ersten Haushalt. Habt einen schönen Tag :D
     
    .cvzbaer., Glucky und bastie130 gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dat wird bei meinem wohl noch ein Weilchen dauern, der findet es bequem so.

    Bei uns schüttet es schon wieder den ganzen Tag. Ist ja nicht so schlimm wenn man im Home Office ist. Aber meist habe ich mindestens einmal am Tag Therapie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
    Glucky gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.
    Wir fahren gleich zur Sabberline , noch etwas restaurieren, also den Flur.:D
    Mein Mann hat die letzten Tage vor Helgoland glatt noch Urlaub bekommen.8)
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Vorsicht, Event startet erst ab 18.00 !!!!
    Wetter bei uns grau in grau regen-.-
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hier auch, regnet schon den ganzen Tag und ich muss nachher noch raus. Seit ich die Therapien habe, bin ich viel öfter unterwegs.
    Aber Eventstart 18:00 Uhr passt mir gut.
     
    Glucky gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns lacht die sonne vom himmel...sonnig 23 grad und....trocken,morgen soll es schon wieder anders werden
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Ich habs nach Jahren endlich geschafft, meinem wetternörgeligen Naserich beizubringen "Die Pflanzen freuen sich". Wenn nu also beim morgendlichen Blick aus dem Fenster grau und Regen sichtbar ist kommt nicht mehr wie früher eine nicht enden wollende Motztirade sondern ein geseufztes "Die Pflanzen freuen sich"
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    die natur braucht das ......ist auch ein schöner spruch:music:
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Und nicht nur die Pflanzen freuen sich über Regen, auch die Aquarianer :music: da füllen sich dann endlich wieder die Tümpel, in denen es dann leckeres Lebendfutter für die Fischies gibt xD
     
    Glucky gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gerade die Gartenbauarbeiten bezahlt. Vier Stubben roden, 90 m Drainage legen, 35 m Zaum setzten ohne Pforte.
    Jetzt fehlt nur noch eine 40 m Hecke zu entfernen.
     
    Glucky gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier ist es auch sonnig und sehr warm. :D
    Heute bleibt die Küche kalt. *Essen auf Rädern* ist unterwegs,8)
     
    Sabberline und Glucky gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei mir auch.
    Tomaten mit Mozzarella und Spargelröllchen. Kalte Küche, selber gemacht.
    Das kann ich.. :D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Ohjee...ich hab glaube ich komplett alles vergessen, wie man hier spielt. Eben wie doof die Alge gesucht, dann fiel mir grad noch ein, dass da ja irgendwas mit Handwerksprodukten war...da erstmal rumgesucht wegen SD usw. Komme mir vor wie ne Anfängerin :oops:


    ooooohhhhh....hab grad gesehen, es gibt einen Wels-Stall :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
    Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.