Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei uns wird es gerade extrem warm und stickig, soll Gewitter kommen. Von der Logopädin habe ich jetzt Hausaufgaben bekommen und nach dem Urlaub habe ich da dann auch 2x die Woche. Habe jetzt also 6 Termine die Woche, keine Ahnung wie das funktionieren soll, wenn Home Office vorbei ist.
     
    Glucky gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hier regen, dunkel, kalt :( ich brauche [​IMG]zum aufwärmen :p
     
    Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier 30 Grad und schwül mit Sonne. Wir warten auf den Regen. Drinnen und draußen gleiche Anzeige: 30 Grad und 50% Luftfeuchtigkeit.

    Hausaufgaben für Basti: Tabletten selbst packen.:music:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hier regnet es sachte vor sich hin...bei 21 grad...es ist schwülkalt:D
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nö, das war Logopädie, Ergo Therapie gehe ich gleich los.

    ... und es wird immer dunkler draussen.
     
    Glucky gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab mitgesungen:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Supi. Ohne Fehler????-.-:D
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    War heute wieder anstrengend, zum Glück habe ich jetzt mal 3 Wochen Ergo Pause, weil die Therapeutin im Urlaub ist.
    Manchmal habe ich den Eindruck, das meine Ergo Tante und meine Physio Tante im Wettstreit sind wer die anstrengenderen Übungen für mich findet. Hatte mal zu meiner Ergo Tante gesagt, das sie manchmal ein klein wenig gemein ist, hat sie nur gelacht.
     
    Glucky gefällt dies.
  10. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin so richtig eifersüchtig, was ihr für tolles Wetter habt -.- bei uns ganzer Tag geregnet, auf dem Rasen wachsen ganz viele Pilze,
    leider nicht essbar! Ab morgen soll das Wetter besser werden, ich lechze danach :p
     
    Breckie, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier fallen endlich auch mal ein paar Tropfen, sooo gaaanz fette.:D
     
    Breckie, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  12. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Regen bei uns aufgehört hat viel schaden angerichtet, Notfallnr. von Polizei Sanität und Feuerwehr nur noch über spezielle Handynr. erreichbar :eek: anscheinend soll es jetzt wieder gehen :) Habe Arzttermin heute.
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, wollen nachher nach M/V was im Garten tun. Baden wird wohl nichts, denke es wird zu kalt sein.

    Öffne auf den NF Kalender, hoffe es lohnt sich, aber alle schaffe ich eh nicht.

    Kommende Woche habe ich dann 6 Therapie Termine und einen Arzttermin, bis jetzt meine höchste Anzahl in einer Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2021
    Glucky gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.
    Hier heute auch trübe, aber warm genug. Macht nix, ich netflixe.8)
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh, es schüttet schon wieder wie aus Eimern.
     
    Glucky gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    früh regen,jetzt sonne.....und ich hab 2 tage frei:inlove:
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab noch ein wenig Urlaub. Fange auch früher an, als geplant. Eine liebe Kollegin fragte mich, ob ich für sie einspringen kann, weil ihr Sohn Abschlussfest hat. Naja, meine Kiddis waren ja auch mal klein und ich weiß noch wie das war, wenn plötzlich und unerwartet 20 Termine ins Haus flattern.:D
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Heute schon vorzeitig in das Wochenende gefahren. Meine 40 m Ligusterhecke wird heute zum letzten Mal geschnitten und auch nur die Seite die man von der Strasse aus sieht. Im Herbst kommt die dann raus. Dann habe ich nur noch meine vier Lebensbaum Hecken. Aber die muss ich nur einmal im Jahr schneiden.
    Wiese sieht immer noch chaotisch aus, vom Drainage legen, weil es so feucht ist konnte es bisher nicht glatt gemacht werden.

    Meine bessere Hälfte ist anstrengend, sie plant gerade mit meiner Mutter meine nächsten Aufgaben, Arbeit gibt es hier immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2021
    Glucky gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nun hat uns der Dauerregen (und zwischendurch heftig) auch heimgesucht.-.-
    Freund und Nachbar saß dennoch im Pool und meinte, wenn man untertaucht ist es gaaaaaaanz trocken.xD
    Heute Abend gibbet Blumenkohl für den Hasen und mich, die Kiddis hatten Fleisch.:eek:
    Ansonsten läuft hier alles. Morgen sind wir bei den Schwiegereltern ins Spe vom Lütten (ich hoffe er behält die Dirn) zum Grillen. Bisschen Bammel habsch ja. Der Mann hat was vom Paten. :oops: Er labert viel und gern und ich bin ungeduldig... xD
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.