Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Hallo zusammen,

    hab heute Gammeltag. Gestern war Umzug von meinem Sohn, den wir sehr spontan am Donnerstag beschlossen haben, da sein Vater ab morgen erstmal für 3-4 Wochen in Urlaub fährt und der das passende Auto für den Umzug hat. War jetzt glaube ich aber ganz gut so und die Wohnung war ja soweit fertig.

    Momentan fühlt sichs noch so an, als wäre er einfach ein Wochenende nicht da oder im Urlaub. Mal sehen, wann ich das richtig realisiere, dass ich nun alleine wohne.

    Tass Kaff hab ich auch grad :D
     
    schlomil, Glucky und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir sind grad zum weinchen übergegangen:D
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich zum Single Malt.
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe

    Ich muss leider gestehen, mein Umzug ins schöne Lauenburg war kontra Farmerama.....es kratzt mich nicht wenn es nicht läuft:oops:
    Im Moment ist gerade der tägliche Loginbonus drin, für mehr habe ich keine Geduld:cry:

    Eigentlich will ich das gar nicht, weil das Speil gehörte nun viele Jahre zu meinem täglichen Ablauf aber wenn mir etwas fehlt ist es das Forum und die Menschen dahinter, nicht das Spiel:sleepy:

    Es läuft hier nicht besser als in HH, ich fürchte ich brauche einen neuen Laptop, steht aber leider auf meiner Prioliste ziemlich weit unten, erst das was ich sonst zum Ankommen so brauche und wenn dann noch was über ist.....

    Hier gibt es so viel fü mich zu entdecken......ich erlebe gerdae den totalen Kultuschock:D
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    erzähle......
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hab die letzten 15 min. des Fussball geguckt, hat mir gereicht ;)
    Heute war Enkelchen da, erläuft mit Hilfe, :inlove: mega süss, Wetter hat mitgespielt
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]muss gleich auf die arbeit,aber vorher noch käffchen
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD zum Kulturschock.
    Und: Schieb den Läppi ein Stück nach oben. Gibt doch auch schon gute zum nicht ganz so hohen Preis.:oops::D
    Ohh, die ersten Schritte.:inlove: Tolles Erlebnis.
    Hier ist es noch warm, aber langsam zieht es sich zu. Ich habsch Wäsche draußen... bitte noch kein Regen.
    Ruhige Schicht.8)

    Ich stell mal: [​IMG][​IMG]... auf den Tresen.
    Und bisschen Mucke dazu: https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-219#post-4991182
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hab gestern einen Ruhetag eingelegt und ein ganz langes Mittagschläfchen gemacht, jetzt bin ich nicht mehr müde ;)
     
    tanni71, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    immer noch müde....wieder mal spät auf früh;)
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist, habe Weinregal zusammen gebaut und mich zweimal eingeklemmt. Wegen den blöden Blutverdünnern, habe ich jetzt zwei grosse blaue Flecken.

    Gestern war meine Physiotherapeutin sehr nett zu mir und hat mich hitzebedingt geschont. Dafür hat sie mal von sich erzählt. Ist schon komisch wenn man jetzt neue Personen permanent in seinem Leben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    Glucky gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    regen...regen..regen.....nix hitze.....alle sind irgentwie gereizt...aber der rasen ist schön grün8)
     
    Glucky, schlomil, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nix Regen, Hitze, 29 Grad. Nachher wieder Physio und Hausaufgaben für die Logopädie.
     
    Glucky und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Hitze ... was ist das????? Ich habe mir vorhin auf dem Weg zum Briefkasten fast etwas abgefroren ... 12 Grad und Regen, Regen, Regen, ein Gewitter folgt dem nächsten, gebietsweise Hagel, Sturm, umgestürzte Bäume, wegen Hochwasser gesperrte Strassen ... soviel zu meinem "Sommer" -.-:cry:.
    Mit neidvollem Blick zu @bastie130 schiele ... ;).

    @Glucky : ist bei euch alles in Ordnung? Dieses Mal ist ja deine Region ziemlich stark betroffen, wie ich gelesen habe. Bei uns gestern und heute zum Glück kein Hagel, dafür Dauerregen, Dauergewitter und Hochwasser.
     
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hitze, Hitze, Hitze... war draußen alles befeuchten. Ganz schön anstrengend. Mein Hase ist ja wieder mal auf Helgoland nach den Robben guggern.:D
    Für morgen gibt es Unwetterwarnung. mal sehen, bisher sind wir immer glimpflich davongekommen. Aber bisschen regnen könnte es schon.:oops:
    Oha, da fällt mir ein ich muss noch das Gewächshaus zumachen. :oops:
    Ich drücke die Daumen.
    Augenscheinlich muss man jetzt in den Norden kommen, um Sommer zu haben. Die Zeiten ändern sich.:oops:
     
    Breckie, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Naja Berlin ist ja noch nicht Norden. Hoffentlich bleibt es am Wochenende in M/V auch so. Mein Zwerg geht jetzt zum Fussballtraining.
     
    Breckie und Glucky gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    der regen hat aufgehört.....es ist alles feucht...am we soll es besser werden...ich hab spätdienst...so könnte es klappen:D...18 grad momentan-.-..13 juli:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    Breckie, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moinsen Kneipe,

    hier sollen noch 27 Grad sein, war mir auch echt schon zu viel wieder heute...total stickig. Werde jetzt mal Durchzug in der Wohnung machen, vielleicht bringt es was
     
    Breckie und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber da wo ich wohne ist Norden. Und auf den hat *man* ja gern mal mit dem Finger gezeigt, wegen dem Wetter.8) Die Zeiten ändern sich.
     
    Sabberline, Breckie und Glucky gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich bin da ja raus. Die Omma hat mal irgendwann irgendwo in den Weiten dieses Forums geschrieben Hannover sei inne Mitte...öh...an welchem Wetter muß ich mich jetzt orientieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.