Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wo du hin möchtest.
     
    .cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Beam me up, Schlömmy :D
     
    .cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zu spät. Morgen soll es hier wohl auch Unwetter geben. Ist ja immer so, wenn das Schlömmel allein zu Haus ist.
    So, ich gehe nun mal Bettchen... die anderen Tage war es einfach immer zu spät.:oops:
     
    .cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Alles gut überstanden :D Pfannenstielregion nicht betroffen, aber regen, heute 40 ml in 4 Std. bitte Wasserhahn abstellen ;)
    Aber Zürich recht schlimm erwischt 10 km von mir. Zürichsee Alarmstufe 4 heute Abend erhöht.
    Ab Samstag bin ich im Schwarzwald, hoffentlich ist bis dann Wetter besser
     
    .cvzbaer., KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, irgendwie scheint der Jetstream an einer ungewöhnlichen "Lage" festzuhängen und für das miese Wetter bei uns zu sorgen. Ich drücke auch die Daumen, dass es bei euch morgen nicht zu schlimm wird mit dem Unwetter!
    Das freut mich ... ich habe heute Abend noch mit meinem Bruder telefoniert, der im ZH-Oberland wohnt und bei ihm war auch nur Gewitter mit Starkregen aber ohne Hagel. Für den Vierwaldstättersee wurde heute Abend auf die höchste Hochwasser-Alarmstufe 5 erhöht und für Donnerstag gibt es jetzt schon Unwetterwarnung für unsere Region. Aber am Wochenende soll es endlich besser werden, zumindest vorübergehend. Das könnte also klappen mit dem Wetter für den Schwarzwald :).

    Ich wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume

    [​IMG]
     
    .cvzbaer., KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Ich halt mal ganz fest die Daumen, damit wir alle gut davon kommen:) Ich hab seit ich Lebe noch nie so eine grosse Naturgewalt erlebt, im TV gesehen und sehr gestaunt, aber was da abgegangen ist hat mich platt gemacht, musste am Nachmittag noch schnell in die Stadt war sehr beängstigend.
     
    .cvzbaer., KornCooky, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich drücke für alle Unwetter- geplagten die Daumen.
    Hier bisher nur seichter Regen, nicht zu seicht aber auch nicht zu dolle. Für die Pflanzen super.
    Ich werde mal gleich Einkaufen fahren und dann mal abwarten, was der tag so bringt.
    Ich bin froh, dass ich gestern noch so viel im Garten geschafft habe.:D Da kann ich heute vielleicht einen Sofatag machen.
    [​IMG]Moinmoin.

    Nachtrag: Unser Unwetter hat sich nach 17.00 Uhr verschoben. Mal sehen. 26 Grad und schwüle Luft. Hier drinnen sind immer noch 28 Grad.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
  8. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin Kneipeee!!

    Auch wenn ich lange hier nix geschrieben habe... auf der Leiste hockend [​IMG] habe ich mitgelesen, gelacht und mitgefühlt... und immer wenn es nötig war [​IMG]
    Glucky und Breckie, wegen dem extremen Wetter bei euch sind meine Daumen jetzt ganz besonders gedrückt. Hier in Kekscity ist es sehr stickig und schwül... denke, das wir noch ein oder mehr Gewitter bekommen.

    zum hier wieder heimisch fühlen [​IMG]

    Ich wünsche allen die mitmachen, eine gute[​IMG] Dropsratte und das das Spiel nicht nur Frust bringt, wegen zu spätem Start und den Renn-Schafen. Ich habe jetzt die Sparversion, die laufen nur noch 80% oder auch mal 85...

    Schaun wir mal. [​IMG]
     
    Glucky, 19sonnenschein70, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke, Cooky :inlove:.
    Event-mäßig wurstle ich nur ein wenig auf dem Gruselacker herum, der Rest ist mir zu mühsam wegen Umbau und mangelnder Motivation :p.
    Ich wünsche auch allen, die mitmachen, viel Spaß und Erfolg :).
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schön, dassu mal aus der Leiste gekrochen bist.:inlove:
    Hier sind es auch schwüle 31 Grad (auf meiner Terrasse). Wenn ich auf das Wetter- radar gucke, wirbelt alles um Hamburg (dank Elbe) herum. Das ist oft so, und auch gut so. 8) Bisher also keine Unwetter in Sicht. Regen von 17 auf 18.00 Uhr verschoben. Für alle anderen drücke ich auch weiter die Daumen, dass Niemand zu Schaden kommt.

    Meine Dropsratte war echt fleißig und meine Farm läuft hier auf meinem Läppy (so wie auf dem Vorgänger) schnell und zuverlässig.:oops: Ab und an Aktualisieren, aber das geht auch schnell... hier,:oops:
     
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schön der keks ist da:D
    und noch mal zum wetter...17 grad und dauerregen...ich leide:(mir ist kalt und nass,guck mir im fernsehen die sonne an:D

    spiele das event nicht...keine lust/zeit...grusel mich trotzdem:music:


    ps.[​IMG]darf ich mit ?:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
    Glucky, Breckie, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ... doppeltes *froi* :inlove::inlove:

    mir ist jetzt wieder eingefallen :p das ich das schon im letzten Jahr nicht geschafft habe bis zur WL... werde auch nur halbherzig im Pilzwald eventen!!Dropse finde ich auch momentan ganz gut.

    Aber nun mal die Getränke auf den Tresen denn es ist ja schon weit nach 17Uhr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] Prösterchen...!! auf die Gesundheit und auf Scheinchens neues zu Hause...

    Scheinchen dir alles Liebe und Gute und es war schön zu lesen, wie du dort "angekommen" bist. Wie haben *Clumsy & Bumsy* den Umzug überstanden oder hast du sie in der HH-Wohnung gelassen?!? bei dem früheren Lieblingsnachbarn....
     
    Glucky, Breckie, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sind wir schon zu viert.:D
    Ich nehm mir nen Schoppen.:D
     
    Glucky, Breckie, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Machen wir nachher auch auf dem Balkon. Muss nur noch meine Unterlagen für morgen für Beelitz raussuchen.
     
    Breckie, .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    ....und was hat er geracht?
    Schön mal wieder was von dir zu hören lesen:D
    Danke schön und Prösterchen:inlove:
    Clumsy hat nach einer Woche erstmal Eier gelegt.....würde also behaupten, Umzug gut überstanden8)

    Tach Kneipe

    Hatte gestern Lust heute mal wieder ein Event zu starten. Also brav vorbereitet und oh Wunder....ich musste vorhin, bis lles geerntet war und die Startdrops auf dem Acker, nur einmal aktualisieren......was´n da los, hat mein Läppi plötzlich Schiss, dass es auf dem Müll landet:music:

    Als ich nach hause kam, hab ich mir die Klamotten vom Leib gerissen und mich mit einem Tellerchen Wassermelone mit Schafskäse auf die Terrasse gesetzt. Nun ist es hier furchtbar stürmelich und ich könnte evtl. ein Jäckcheno_OxD
     
    Glucky, Breckie, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jacke hab ich schon lange:music:und socken:music:gibt bald abendessen,dann bettchen:D
     
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe heute meinen nächsten Übergangschef persönlich kennen gelernt, macht einen netten Eindruck. Habe ihn gleich mal mit einem fast neuen MacBook bestochen. Mal sehen ob das mein letzter ist, hatte es schon beim Vorgänger gedacht, aber dann ist er doch nach Passau gewechselt.
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Tag brachte: Einkaufen, dann noch mal los für den Lütten Klamotten kaufen, weil plötzlich alle Hosen auf einmal im Wäschekorb lagen, er aber zur Arbeit musste... und legga Essen habe ich mir gemacht.8)
    Gleich nochmal los, um den Lütten vom Fußbal abzuholen. Er will nun doch in die National-Elf! Besser spät als nie.:music::D

    Wetter: Ich sitze hier in irgendeinem Loch. Um mich herum alles dunkel, bei mir noch nicht. Windmaschine hat einer ausgestellt, wie immer in HH gegen 19.00 Uhr!
    Und Clymsy wird Mama????:inlove::inlove::inlove:
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich musste mir inzwischen ei Jäckchen anziehen, es war draußen einfach zu kalt plötzlich:oops: Und die dunklen Wolken sind hier heute auch nur um mich rumgetänzelt:D
    Jo, mal schauen. Mein Paps hat die Eier mitgenommen und will sie ausbrüten:music:
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jetzt habsch Koppkino.xD
     
    19sonnenschein70, Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.