Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich wünsch dir zum Fest, dass alles klappt :) und alles was nach Sonne aussieht, werde ich gegen Norden schieben, dann kann ja nichts schiefgehen, würde gerne das Gesicht deines Sohnemann sehen, wenn er sieht, was du alles angestellt hast für ihn.
    ,toi toi toi

Die Kuchenparty, konnte ich gut umgehen, bin mit Maske kurz hin gegangen, Leute haben grossen Bogen um mich gemacht.
    Habe mit Geburtstagkind heute noch ein Gläslein getrunken

.cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. [​IMG]
    Fast 12 Stunden geschlafen, das tat gut.8)
    Wenigstens ein Gläslein mit dem Geburtstagskind. :oops: Wir warten hier, dass der Fischmarkt wieder aufmacht. Der Senat hat es aber erstmal abgelehnt.:cry:Ich kann es ja verstehen, aber es fehlt mir sehr... mal am Sonntag los und drüber bummeln und danach in die Fischauktionshalle, um Musik zu hören, mit zu-grölen und die Schiffe anzugucken.

Auf Scheinchens Bericht über die Party binsch gespannt!:D

.cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Auf in den Kampf.
    Erstmal noch Reste einkaufen, dann Playlist fertigstellen, dann Freundin von Arbeit abholen, Leihtische, Stühle und Kaffeemaschiene einladen und ab in den Garten. Pavillonse aufbauen, Deko vorbereiten und und und, zum Schluss ein Bierchen. Dann zu Hause noch den Geburtstagskuchen backen und umfallen:D

Ich hab nur 10 geschafft aber das war super:D

4. schlomil

Da ich weiß, dassu ein Organisations- Talent bist: [​IMG] Wir feuern dich an. Das klappt alles und Sohnemann wird happy sein!

.cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hamburg, war ich noch nie, aber wie du das beschreibst muss das ein romantisches Städtchen sein. Schiffchen die tü, tü machen und hübsche Matrosen ! da läuft was ;)

.cvzbaer., KornCooky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

Ja das fehlt mir auch :oops:
    Mussu uns mal in HH besuchen:D

Einkauf check

7. schlomil

Matrosen jetzt eher weniger.xD Romantisch aber allemal.:inlove:
    Hier auch Einkauf check8)

Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

:D

Playlist check

Es gibt nur Musik aus 1990-1991, oh man was wir da so alles gehört habenxD

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  9. schlomil

10. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich schnapp mir mal nen Kaffee .Hoffentlich ist er noch heiß:D.Ich war heute schon früh einkaufen und bin jetzt mit Wohnung putzen fertig.:D

11. 19sonnenschein70

12. schlomil

Bonuscode schon aktiviert?

Ne, das hassu noch nicht erzählt... denks. Aber Holzroller: xDxDxD Ein Laufrad oder so ein Klassischer?

13. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Scheinchen viel Spaß auf der Geburtstagsparty.Danke schlomil für den Code:inlove:.

14. 19sonnenschein70

Klassisch natürlich:DxD
    Ich weiß ja nicht wie es meinem Sohn geht aber ich glaube ich bin aufgeregter als es:music:xDxD

So auf gehts, in Garten..............

15. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

jawoll...
    aber sowas von ABSTAND, der zwischen uns ist :) da sind wir vorbildlich!!

moin Kneipeee,
    [​IMG] und euch allen ein angenehmes Wochenende gewünscht wie ihr es gerne hättet... Scheinchen ganz viel Sonne morgen und deinem Sohn eine viel Freude und Glück gewünscht. So wie du das geplant hast, finde ich rührend und du hast dir den "Erfolg" und Spaß mega, verdient... das klappt schon, da bin ich überzeugt. Bitte um Bericht und evtl. Foto von dem Überraschten.

Ach ja... wo ist eigentlich xD:cry:die Lühweinbude untergestellt?! OK, dann nehme ich ein anderes Heißgetränk [​IMG] und lasse mich aufwärmen... gemütlich in den Sessel gefläzt.

Tschüüüühüüüß ihrs bis denne wieder!!

Edit hat gerade gesehen....
    das mit dem Spanferkel das wird nix:oops::cry: denn es ist ausgebüxt [​IMG] und hat einen Tarnunterschlupf oder Asyl bekommen... Scheinchen du solltes Käsebrote machen!! *kicher*

16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

viel spass scheinchen,bin mir sicher das es klappt:inlove:

und allen ein schönes wochenende

17. schlomil

Dat Baby ist ja der Hamma!xD
    Lühweinbude vorkramt: [​IMG]
    Hassu auch Wochenende oder musst du arbeiten?

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

3 tage frei:inlove:...grad heute nachmittag kam ne anfrage,ob ich montag komme...aber ich krieg mein auto erst montag abend wieder....muss nochmal in die werkstatt.....frei gerettet:D

ps.

karnevalverein hatte heute generalversammlung...fasenacht fällt wohl wegen corona aus
    also muss ich nicht tanzen;)

Glucky, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

Na super, Pizzakarte rauskram und in die Gartentasche schmeiß*:oops:

Garten vorbereitet, Hütte voller aufgeblasener Luftballons, morgen Tische platzieren, Deko verteilen, Geburtstagstisch mit Roller aufstell, dann ich Schale schmeißen und den Sohnemann abhol......
    Weiß allerdings noch nicht was ich ihm erzähle warum ich noch mal schnell zur Freundin in Garten muss:music:

Jetzt noch warten das der Kuchen fertig wird und dann für heute Feierabend:D

20. schlomil

Nach der letzten Welle bei *Helau* und *Alaf*... denke ich das auch. Dann tanzt du vor der Handy-Kamera und stellst es hier rein!8)
    Irgendwie dachte ich, das ist heute schon.:oops: Mal vom Schlauch fällt... :oops:

.cvzbaer., Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.