Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Heute total platt, die Kleine hat mich geschlaucht :oops: Jetzt nur noch Polstergruppe, Beine hochlagern, Krimi und [​IMG]
    so ist meine Welt wieder in Ordnung :D
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich glaubsch ich gugga die Jammer- Auswanderer. Irgendwie kommt schon wieder nix.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    alles...zu kitschig...ich gucke auch die auswanderer....hab ja gedacht heute kommt sommerhaus...aber erst morgen

    orginal sin...erotikthriller mit angelina jolie und antonio banderas:music:,spielt auf kuba....ich liebe kuba...ich guck jetzt das...geht nur bis 22 uhr...hab frühdienst
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ruhige Schicht morgen.
    Ich glaubsch ich geh Bettchen.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    guats nächtle...ich geh auch gleich
     
  7. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]schnell mal den Kaffee hin gestellt[​IMG]und noch ein bißchen zum stärken.Nachher geht es zu schlomil:inlove:.Ich muß mich mal ein bissel im Garten austoben....moi,moin:D.
     
    schlomil, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wieder da von der arbeit...keine besonderen vorfälle:pxD
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    Naböönd.. :D
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]da bin ich dabei...das ist prima:D
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Und die Glotze nicht vergessen anzumachen.. xD
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Läuft, aber Sohnemann kommt gleich nach Hause und will mit mir Nackedeis in der Wildnis gucken.:eek:Nun weiß ich nicht, ob das Ding aufnimmt und ich Aufnahmen nebenbei gucken kann.
    Moinmoin... heute ganz vergessen.:oops:
     
    Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hatte Besuch, hab fast den ganzen Tag geplaudert und Leckerei gegessen :p Jetzt bin ich fleissig am Backofen putzen muss auch mal wieder sein. Da ich Event nicht Spiele gehe ich morgen mal wieder in die Grossstadt;)
     
    Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich guck sommerhaus:music:also asozialfernstudium:D
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hatte auch netten Besuch von der Sabberline heute. Erst waren wir fleißig und dann... faul in der Sonne.
    Aufnehmen und Aufnahme gucken geht übrigens. Also gucke ich morgen, da kann ich dann auch die Werbung wegspulen.:D
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich hab auf sd aufgenommen da kann ich auch spulen
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein komischer Haufen da:oops:
     
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich versteh grad auch nicht das ich so was gucke...wie schlomil meint...ist wie unfall,man kann nicht weggucken:p
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    xD Ja, man kann einfach nicht weggucken, oder umschalten.
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber ich habe wieder was dazu gelernt. Ein Känguru hat 3 Mumus.xD Da eröffnen sich ja ganz neue Dimensionen...
     
    Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.