Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    o_Owus?
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und nen beutel:D

    habs noch nicht gesehen,war grad bad

    habs gesehen.....3 mumus:D
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Irgendwie haben die das Prinzip der Schaukel nicht verstanden. xD
    3 Vag i n as.8)
    Beutel auch.:D Gut ausgestattet... so, Sohnemann ist da. Bis morgen! Schade... aber habs im versprochen.
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schade,aber schlaf gut
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nachti schlomil :)
     
    Glucky, KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gehe auch ins bett...nicht viel äcktschen...und frühdienst:p
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Ruhige Schicht, Bärchen.
     
    Glucky, KornCooky und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin......Alle ausgeschlafen?Hier ist der Kaffee[​IMG].Nachher geht´s zum Frisör:)
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nachmittagskaffee schnappt. Sabberline hat die Haare schön.:D
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu,ich geh mal eichhörnchen:D
     
    Glucky, KornCooky und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]Ich komme mit!
    Wie war die Schicht?
    Mein Hase kommt heute aus Helgoland. Ich bin voll uffjeregt! Wie beim ersten Mal!xD

    Logbuch- Nachtrag: Nachher gehe ich buchen. Nächsten Freitag mit dem Hallunder Jet. Freue mich jetzt schon. Ich bin beim Schifffahren immer super aufgeregt. Bin ja eh ein Nordlicht!
    Aufgeregter binsch nur beim Flugzeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  12. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] moin Kneipeee...
    zufällig gerade vorbei komme und darum schnell Grüße für euch da lasse!!


    [​IMG]

    ...dann sperr mal den Kater weg (Sammy) damit ihr es [​IMG] so richtig kuschlig habt und störungsfrei...

    ...und Tschüüühüüüß!! [​IMG]


    ???
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schicht war okay und ich hab morgen frrreeeiiiii

    mein mann kommt morgen erst wieder,er ist heute schon 4x über die wupper....in wuppertalxD

    [​IMG]sammy und das eichhörnchen...herrlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wir haben ja noch Kiddis die hier wohnen, da ist Sammy das kleinste Problem. Mein *Großer hat es gerade geschafft mich in zwei Minuten von Jippiaheha auf *kannst mich mal... zurück zu beamen.:eek:

    Warum die drei ???...? Ahso... wegen der Schicht vom Bärchen.8)

    Logbuch- Nachtrag:
    Sammy??? xD Wenn der Eichkater sich auf 10 Meter nähern würde, wäre der auf meinen Schoss und würde sich die Augen zuhalten, damit das Hörnchen ihn nicht sieht. :D

    Aus gegebenen Anlass und ich mich über Sohnemann ärgere
    Immer noch cool, Song und Video.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  15. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Sammy, ist das ein Stubentiger ohne Ausgang ? Täusch dich nicht, vielleicht würde er seine Krallen ausfahren und mampfen :p
    Habe Gestern auch RTL geschaut den Anfang und der Schluss, den Rest hab ich verschlafen :oops: war ja so spannend !!
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, ist ein Stubentiger. Wenn es schön ist, nehme ich ihn mir raus auf die Terrasse. Er legt sich sofort auf meinem Schoss hin und guggert... kommt Wind hat er Angst.:oops: Er ist auch schon mal freiwillig reingegangen... :oops: Andere Katzen interessieren ihn auch wenig...
     
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da war wohl die richtige katze noch nicht dabei:music:ich... bettchen.....müde wie hund..frühdienst schlaucht mich;)

    ps.

    mir ist kalt,der sommer ist wohl vorbei8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ruhigen Dienst Bärchen. ich habe heute mal wieder Spät.
    Moinmoin. Ich überlege auch gerade, ob ich die Auflagen der Terrassen- Lounge mal langsam verstaue. :oops:
    Im Auto war heute Flocki (diese Schneeflocke die bei niedrigen Temperaturen als Warnung plötzlich aufleuchtet) zu sehen.[​IMG]
     
    Glucky, KornCooky und Sabberline gefällt dies.
  19. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG] das Frühstück ist fertig......moin,moin[​IMG][​IMG]
     
    Glucky, KornCooky und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schnell plündern und dann nochmal Stündchen mit dem Sofa kuscheln. :D So mein Plan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.