Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich bin gespannt was du berichtest:oops:

Du hast merkwürdige Träume, was gab es dann für einen netten Film davor?

Moin Kneipe

Habsch Muskelkater-.-

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Pay the Ghost...:oops:
    Muskelkater, das glaube ich gerne. Vor allem da wo man dachte, dass da gar keine Muskeln sind.:D Was macht die Blase? Oder hat sie Gesellschaft bekommen? Auf jeden Fall scheint es dir super zu gehen, das ist die Hauptsache.8)

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

isch habsch heute frei,aber ab morgen 11 tage am stück....ich glaub,ich sterbe

4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nein, zum Glück ist es bei der einen geblieben:D
    Ich hab mir gestern Abend aus dem Stationszimmer, Pflaster und Bepantensalbe geholt.
    Ist also heute morgen schon besser als gestern.
    Aber dadurch das sie direkt unter einem Zeh ist, trete ich halt immer wieder drauf.....das ist eben doof-.-
    Aber ich werde überleben und zum Glück regnet es heute:D

Stimmt, irgendwie geht es mir tatsächlich gut hier. Ich fahre zwar so ein bisschen Achterbahn mit meiner Stimmung aber überwiegend ist sie gut:D
    Ich tue es zwar noch aber zum Glück denke ich auch immer weniger an die Arbeit und wie es da wohl gerade läuft.
    Scheinbar bin ich doch noch kein ganz hoffnungsloser Fall:music:
    o_O

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich schon, während ich das lese.-.- Ätzend.

.cvzbaer., Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich bleibe weiterhin im Home Office. Morgen fährt mich meine bessere Hälfte auf Arbeit, damit ich nicht mit der S-Bahn fahren muss. Da muss ich meine Vertretungsregelung klären. Vielleicht sogar für länger.

Meine bessere Hälfte will mich nachher noch picksen, letzte Woche hat sie die Grippe Impfung mitgebracht, heute will sie Tetanus updaten.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Gestern war so tolles Wetter haben noch Grilliert und heute werden wir mit Regen überschüttet bei 5 Grad brrr :(
    o_O:wuerg: Darf man das bei euch ? Bei uns darf man höchstens 8 Tage hintereinander arbeiten bei 8std 24, dann Frei, ausser Nachtwache da ging mehr. Wünsch dir viel Kraft du packst das ;) ansonst kommst du in die Kneipe abladen xD

8. bastie130

Bei uns sollen die Studenten jetzt auch im Hörsaal die Masken tragen, falls etwas überhaupt was vor Ort stattfindet.

9. .cvzbaer.

bei uns darf man 12 tage:oops:und mehr8)

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... also vor Jahren wurde das eigentlich abgeschafft... eigentlich soll man höchstens 7 Tage Dienst machen, dann muss 1 Tag frei und dann den Rest des Blocks... aber meist sagen die Leute selber schon, sie wollen das nicht, weil sie auf ihr langes 3 Tage WE nicht verzichten wollen

11. bastie130

Meine bessere Hälfte hat mich gerade gepiekst.
    ... und ich durfte heute 30 € zuzahlen für den haufen Medis die ich gekauft habe.

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

*klopfklopf*

Nabend Kneipe

krieg ich hier nen Feierabendbier?

13. bastie130

Nö bei mir gibt es nen Glas Rotwein.

19sonnenschein70, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. farmeroma65

nen weißwein tät ich auch nehmen:inlove::D

15. bastie130

Steht auf dem Balkon, da ist der schön kalt.

Bei mir ist heute der wöchentliche Filmabend mit nem Kumpel vom Studium, seit über 30 Jahren machen wir das. Habe ne ziemlich grosse Heimkino Anlage, 8 Lautsprecher im Wohnzimmer.
    Erst essen, dann nen Film und hinterher 2--3 Serienfolgen. Dazu ein paar Bierchen.

16. farmeroma65

Danke

wir haben gewichtelt in der Familie

Ich hoffe die beschneiden uns Weihnachten nicht

17. .cvzbaer.

wir sind halb/halb staatlich /privat,ohne gewerkschaft,ohne betriebsrat,6 tage woche.....
    also 12 tage arbeiten,2 tage frei...100 %

ich schaffe 90%,hab also in der woche mal frei...aber es geht auch mehr-.-

ich nehme schorle...schön kalt:Dhuhu omma,prost bastie

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo, die Altenheime, besonders die mit privatem Träger und ohne Tarifanbindung, sind moderne Sklavenhalter :sleepy: (ich war zuletzt in nem konfessionellen Haus und die waren nicht besser... außer, dass auf diese Regelung geachtet wurde, außer auf speziellen Wunsch)... wenn ich die Politspezis zum Thema Pflege "fachsimpeln" höre... würd ich gerne mal mitmischen.
    Den Trägern und Heimleitungen müssen sie mal richtig auf die Finger schauen... was nützt mehr Geld für die Pflege, wenn es dort nicht ankommt, sondern im Gegenteil... Stellen willentlich unbesetzt bleiben, damit das Geld dafür für andere Zwecke eingesetzt werden kann.... da könnt ich mich in Rage reden :oops:

19. .cvzbaer.

wir suchen schon und stellen ein,nur sind die anwärter dünn gesät

politiker sind ahnungslos...die wissen nix

20. Glucky

Glucky Admiral des Forums

[​IMG]Hab noch Schlummerdrink gebracht[​IMG] rot Weinglas finde ich nicht :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.