Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    im Herbst/Winter stehe ich damit wieder auf der Matte und bettel um heißen Kakao.:pxDxD
     
  2. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    aha xDxD dann wissen wir ja schon mal Bescheid!!

    ________________________________________________________________________

    ________________________________________________________________________

    Die neue FAQ ist da!!

    hier ein Auszug davon
    .
    NameLevelZeitEPoder TEP 4er-FeldKatgorieFlächeStartbuchung
    Ankerlein

    [​IMG]
    307:00280EventpflanzeHauptacker
    wilde Wiese
    10 (mit neuem Premium 15), Nachbuchung von 5 aller ca. 5 Std., wenn der Bestand unter 5 ist
    Zwirbel-Thymian

    [​IMG]
    Bahamarama07:00280EventpflanzeBahamarama-Plantage
    Regenwald
    10 (mit neuem Premium 15), Nachbuchung von 5 aller ca. 5 Std., wenn der Bestand unter 5 ist
    Wilde Wasserskier

    [​IMG]
    308:00320EventpflanzeHauptacker
    wilde Wiese
    keine Startbuchung, muss in der Quest erspielt werden, auch keine Nachbuchung
    Seemannsknöterich

    [​IMG]
    Bahamarama08:00320EventpflanzeBahamarama-Plantage
    Regenwald
    keine Startbuchung, muss in der Quest erspielt werden, auch keine Nachbuchung
    .
    !!!Achtet beim Abgeben darauf, dass Ihr nicht alle wilden Wasserski und Seemannsknöterich einzahlt, wenn Ihr noch nicht fertig seid. Es gibt keine neue Buchung nach 5 Stunden, wenn Euch die Eventpflanzen ausgehen. !!!

    Eventdrop:
    .
    Namedropt ausFlächeNb-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    Rettungsweste

    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume
    Hauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfläche
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x Rettungsweste - 2 TG [​IMG] 2TG [​IMG] 85 TG [​IMG] 150 TG [​IMG] 270 TG
    Allgemeines Ticket

    [​IMG]
    zu erspielen in Aufgabe 59 linke Seite des Events
    VIP-Ticket

    [​IMG]
    zu erspielen in Aufgabe 59 rechte Seite des Events
    .

    Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 Rettungsweste.
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, dasne Hausnummer.:( Hammaevent.

    Ich habe heute Nachmittag gechillt und nebenbei die letzte Staffel Blacklist angefangen.:D Mein Nachmittag war also schön.
    [​IMG]
     
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hat bis zu mir gut gerochen aber was ist Wedges?
    Wieviel Orchideen hast du ? 93 ?!o_O hab nur 5
    Sag mal das Kleine wie alt ist das ? Hab gedacht so 16 Jahre oder ist er klein in der Grösse ? :oops:
    Bin wieder in DE , Freitag kommt Sohnemann mit Familie machen Urlaub bei uns :D
     
  5. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin...ich stell mal Frühstück [​IMG]und Kaffee hin[​IMG]
     
    MacMukkel, Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das Kleine wird bald 17 und ist 184 cm groß.:oops::D Aber es bleibt immer *lütt, weil Zweitgeborener.
    Das mal üppig heute. Erstmal Poddi schnappt und wach werden.8)
    Moinmoin.
     
    MacMukkel, Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    und was sehen meine müden Augen (noch nicht genug Kaffee intus) des Sabberlinchen hat uns Frühstück gemacht ....allerliebst das.:D:inlove:

    [​IMG]
     
  8. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin Kneipeee...
    damit es uns am Weekend nicht langweilig wird :eek::cry: wird der Gruselacker geöffnet und es gibt 3 BEEREN zum Anpflanzen!! Kuckst du hier BABAS -KUNDE

    NameLevelZeitEP 1er FeldStartbuchungFlächen
    Lila Beere305:30 Std.5510Vollmond-Acker
    Pilzwald
    Grüne Beere307:00 Std.7010Vollmond-Acker
    Pilzwald
    Rosa Beere311:00 Std.11010Vollmond-Acker
    Pilzwald

    Kann ich mir gut vorstellen... im Kühli stehen die Vorräte, damit ich bei der Hitze nix brauche, nur aufwärmen!!
    Country-Fries, Wedges oder in deutsch :DxD Kartoffelspalten (ich setze die in einer Pfanne mit wenig Salzwasser auf und es kommt wenn sie kochen, ein guter Schuß Rapsöl dazu sowie Gewürze damit die pikant sind)

    26... aber gestern habe ich Stecklinge zusammen gepflanzt, so das ich jetzt 21Töpfe habe

    danke dir :D;) und Mone hat das Obst stehen lassen, also ist das 3-2-miens!! Kaffee nehme ich auch noch [​IMG] bin etwas müde, weil ich sehr unruhig geschlafen habe und um 4°°Uhr irgend warum wach war.
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nabend. Müde binsch geh zur Ruh zum Kühli und gucke, was man noch vertilgen kann.:D
    hatte heute mal keinen Patienten und habe am PC die mir übertragenen Zusatzaufgaben angefangen zu erledigen. War auch mal schön.:inlove:
     
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Hoffentlich ist es nicht die Ruhe vorm Sturm.
     
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    So so auch noch auf den Beinen ? Laufe gerade in Hochform auf, entweder packt mich der Putzteufel, oder ich genehmige
    mir das zur Beruhigung [​IMG]
     
  12. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]moin,moin.....ich hab mal Kaffee hin gestellt.Jetzt muß ich weiter putzen,sonst sieht es hier bald aus"wie bei Hempels unterm Sofa".
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    [​IMG]
    schnell Orangi schnapp ehe er Sabberline's Putz-Wahn zum opfer fällt.:D
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hoffentlich nicht. Aber wir hatten ja 6 Patienten... habe mir nur keinen reserviert.8)
    Ich gehöre aber zu denen, die an die nächste Welle glauben.:oops: Wie wir damit umgehen werden... wird sich zeigen.:oops:
    Jupp. Nach dem Spätdienst dauert es etwas, bis ich zu Hause bin und dann noch etwas, bis sich die nötige Ruhe einfindet.
    Bei dir sieht es nie aus wie bei Hempels unterm Sofa.:D Da reicht meine Fantasie nicht aus.
    Poddi schnappt.:inlove:
    xD

    Moinmoin. Tag zwei von 5 Arbeitstagen.:sleepy: Lust habe ich keine große, aber heute Abend gehen wir nach dem Dienst zum Spanier gegenüber zum Essen. Darauf freue ich mich schon. Gestern schnell angerufen... neeee, so spät keinen Tisch mehr, kein Essen... aber dann: Wir sind die vom KH gegenüber!8) Dann hieß es: Sagt das doch gleich. Geht klar!xD

    Nachtrag: Bonuscode CHALLENGE
     
  15. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    moin und [​IMG] halloooo Kneipeee...

    mein TV-Tipp für den morgigen Samstag, ist 3sat ab 20.15Uhr, es gibt Konzertmitschnitte von *Rolling Stones*, *Guns n Roses*, U2 und noch so eins!!

    Meine Stadt wird immer sommerlicher [​IMG] und [​IMG] ich bin "vorbereitet"...

    im Kühli [​IMG] bedient euch!!
     
    Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Keksi.:D
    mal zum Kühli trab und nach Melonen-stücke schau und auch welche nehm,Danke.:D
     
    Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich würde sagen wir sind schon mittendrin:oops:
    Ich finde es zum :wuerg: und schlimm von so viel dummen Menschen umgeben zu sein:cry:


    Tach Kneipe

    1 Woche mit dem Duracell-Chef geschafft.....langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen, das der demnächst einfach mal umfällt:oops:

    Pünktlich zur Reisewarnung und Risikogebietseröffnung gehe ich heute mal Tapas essen. Ich freu mich drauf und hoffe das die da Hygienetechnisch auf zack sind8)

    Mein nächstes Farmziel.......schneller als Mone Level 229 zu erreichen:D
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tach Scheinchen.:D
    jawoll das ist lustig.:D
     
  19. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Huhu haben gestern Abend grilliert, lange draussen gesessen und viel geplaudert, die kleine schläft wie ein Murmeltier, und ich bin jetzt noch am aufräumen. Jetzt gehe ich auch ins Bettchen spüre den leckeren Weisswein im Kopf :p:oops::sleepy:
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Kaffee hinstell...fertig für heute...einfach nur versuchen die Hitze zu überstehen.:D

    [​IMG]
     
    .cvzbaer., KornCooky, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.