Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Der Nintendo Fit-Ring ist ziemlich super, mein Zwerg und meine bessere Hälfte nutzen das häufig.
     
    .cvzbaer., schlomil und Glucky gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Für mich ist das nichts... ich konnte mich nie wirklich mit der Playstation anfreunden... mein Sohn hatte auch ne x-Box... und ne Wii hatte ich auch mal gekauft, mit der hab ich ab und an mal gespielt, hat auch Spaß gemacht aber als ich dann ständig Schulterprobleme hatte, war das auch abgehakt. Ich bleib lieber beim Laptop/PC :)
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir haben jetzt 13 covid positiv bewohner von 29:cry:der verlauf ist eher mild,aber einer wird es wohl nicht schaffen...
    ich hab jetzt 3 tage frei...noch,malsehen;)erst mal freu ich mich
    bleibt gesund und passt auf euch auf:inlove:
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Neuankömmlige werden hier getestet, letzte Woche war einer positiv der sofort wieder nach Hause geschickt wurde. Personal wird regelmässig getestet. Hoffe es bleibt alles so.
    Bin schon wieder müde, naja war ich heute morgen schon, nachdem ich bei der Ergo heute zum ersten Mal das komplette Programm machen durfte. Bei der Ernährungsberatung danach musste ich gegen das einschlafen ankämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    .cvzbaer., Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    :cry:
    erhol dich gut im frei :)
    Hab noch ne Playstation mit Supermario im Keller ca. 25 Jahre alt, das währe doch was für die Jungen xD
    Hab noch Sommerzeit im Forum, :eek: muss mal suchen gehen, wo man das Umstellen kann :oops:
     
    .cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. Habibibär

    Habibibär Stammspieler

    Das Einschlafen bei der Ernährungsberatung hat aber nichts (oder kaum was) mit deiner Ergo zu tun. :p
    Ich schlafe da auch immer sofort ein, aber wehe es sagt jemand was über meinen Honigtopf und es will ihn mir jemand wegnehmen.
    Da bin ich hellwach und wettere dagegen. xD
    Ich sag mal dem Praktikanten bei BP bescheid, der kann dat.
    Falls er Zeit dazu hat ...; falls er sich dazu traut ...; falls er darf... ; falls Mona ihn nicht mit Futter ablenkt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    Raffi2002, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bambusinternet... plödes O2... plöder Läppy... plöde andere Menschen, die auch ne PS5 wollen. Alles war dabei.:oops:

    Die vom Großen ist da, aber... wohl defekt.:oops: Die von seinem Kumpel hat schon den Geist aufgegeben.
    Den Mist kenne ich ja noch von mir, damals, bei der PS3. Ich hatte *Death yellow light*. Wat ein Drama, denn: Es gibt keine gelbe Lampe an der PS3. Rückblickend finde ich es lustig.8)

    Moinmoin. [​IMG]

    Das ja fast die Hälfte der Bewohner.:(
    Erhol dich gut im frei. Meinen Mann hat gestern die Hexe geschossen... tolle freie Tage.:cry:
     
  8. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin....danke für den Kaffee schlomil:inlove:.Ach herje,wie hat dein Männe das gemacht-.-.Nach 4wochen weg von zu Hause endlich daheim und dann das:(.Ich wünsche ihm gute Besserung:inlove:.
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, richtig doof.:( Beim Auspacken der Einkäufe... eine falsche Bewegung und es war geschehen.
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schlomil,was macht dein rücken ?

    mein mann hat knie...auch zu hause
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gleich noch Logopäde und dann bin ich fertig für heute. Die meckert immer mit mir blos weil meine blöde Zunge nicht macht was die soll, was kann ich denn dafür. Von der Ergo habe ich schon wieder Hausaufgaben bekommen, alle haben blöd geglotzt, weil ich einen Hocker mit aufs Zimmer genommen habe.
    Morgen habe ich noch zwei Therapien.
    Gerade ist die Sonne raus gekommen.
     
  12. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bei uns auch Sonne :)
    Bin jetzt am schauen, ob ich jetzt Winterzeit habe, habe Zeitzone geändert :oops:
     
  13. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Uj Schlomil, das ist schade.
    Aber war das wirklich beim Auspacken der Einkäufe?
    Nach 4 Wochen weg von zu Hause könnte es vielleicht doch was anderes gewesen sein. Ich vermute auch stark, es war ein weibliches Hexlein ...
    Ich bin ja selbst nicht mehr im taufrischen Alter und behaupte deshalb mal, dass man/frau ab einem bestimmten Alter manche Tätigkeiten nur noch sehr dosiert und schonend ausführen sollten. xDxDxD
     
    Raffi2002, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein Mann sollte mich ja einrenken... ist ja ausgefallen.:oops: Aber geht. Habe meine Übungen gemacht und nun merke ich, dass es besser wird.8) Am besten hilft mir immer dieses *Rollmopsrollen* auf dem Laminat. Knuckknuck machen dann Wirbel, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Morgen gehe ich also wieder *Schaffe* wie meine Freundin aus BW sagen würde.

    Knie ist ja auch gaaaaaaanz doof!-.-
    Was macht deine Zunge denn?:D Unsere *Abstrichleute* sagen zu mir auch immer: Mannomann, deine Zunge hat ja wohl ein Eigenleben!:D:oops:
    Mmmhh... ich musste nix ändern. Habt ihr in der Schweiz dieses Uhrenumstellgedöngel nicht?
    Ganz sicher war es das.8) Was sonst? Mein Mann ist ansonsten ein ganz fleißiger Kerl... gibt keinen besseren. er ist da Macho, wo ich es will und da wo ich es nicht will, ist er lammfromm.:music::D

    Logbuch- Nachtrag: Weil ich ja 130 Tüten packen muss, habe ich mal mit denen von den lieben *Kleinen* angefangen.
    [​IMG]
    Dier können jetzt 10 Tage dran vorbei rennen und... waaaarten!:D
     
    .cvzbaer., Habibibär, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Eben nicht, das blöde Teil ist zu faul und bewegt sich zu wenig. Damit erfüllt die ihren Zweck beim schlucken nicht. Das führt zu den Schluckproblemen.
    Upps kann gleich wieder üben, Essenszeit in 15 min.
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich soll meinen mund mehr aufmachen...geht nicht:Dalso beim abstrich
     
  17. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Hallo fleißiges schlomil,die Weihnachtstüten sehen ja super aus:inlove::D.
     
  18. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Compi hat von alleine Umgestellt, aber bei Farmerama nicht hatte immer die falsche Zeit im Forum jetzt ok xD
    so hübsch, möchte bei dir auch Kind sein :D:inlove:
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der *Kleine* hat sich schon beschwert, weil er es nun 10 Tage angucken und warten soll.xD
    Moinmoin. [​IMG]

    Heute also wieder zur Maloche.:eek: Meine Lust hält sich in Grenzen und mein Doofwirbel muckert auch noch rum.
     
    .cvzbaer., Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hatte gleich nach dem Frühstück Sequenztraining, nachher noch was für den Rücken, dann Wochenende.
     
    Emely104, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.