Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich gehe jetzt in die 4. Woche und habe wieder mindestens 3x am Tag Sport. Das bedeutet auch mind. 3x am Tag duschen.
    Was ein wenig gemein ist, meiner einer ist immer total alle und die Therapeuten grinsen nicht nur die ganze Zeit sondern sagen auch noch lächeln.
     
    .cvzbaer., Emely104, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha, das reicht dann, wenigstens bis Jahresende.:D Also das mit dem Sport, nicht das mit dem Duschen.xD
     
    .cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  3. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Gehe morgen zum Doc, mein Daumen tut weh, Gelenk druckempfindlich, hab nix gemacht :oops: auch kein Sport.
    Hab sonst noch ein paar wehwehchen, und ein Blutdruck der total spinnt heute ist er 8chterbahn gefahren :eek:
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Kommentar-und Infolos ist blöd, aber wer sind denn nun deine Nasen? Sind es Behinderte? (darf man das so sagen?)dann finde ich das jetzt nicht so schlimm. Son Adventskalender ist doch eigentlich pillepalle, der ist minimal langweilig aus Schokolade o.ä. oder maximal hat sich jemand richtig kreativ Mühe gegeben und dann, ja dann wäre das tatsächlich mE bissel übergriffig, den deinen Nasen zu geben. Kann ich mir aber im angedachten Fall nicht vorstellen.
    Nicht falsch verstehen, ich wohne in einem Ort, der ein sehr großes Krankenhaus hat, welches schon immer seit Urzeiten und auch heute noch, soweit es geht, sehr viele Behinderte beherbergt. Und ich meine da nicht Downsyndrom o.ä...
    Im Übrigen versteh ich nicht, Chefin brachte Adventskalender für Mitarbeiter, hat die dann aber in die WGs der Bewohner gegeben, irgendwie passt das nicht. Entweder hat sie den Adventskalender für Mitarbeiter angeschleppt oder eben für die Bewohner, oder was verstehe ich da nicht?
     
    .cvzbaer. gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moinmoin mit Verspätung.
    Mein Hase ist wieder abgereist nach Alcatraz.
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir wurde gerade erklärt mit meinem Parkinson bekommen ich nur 30% GdB, bin noch nicht krank genug, erst wenn ich nicht mehr richtig laufen kann bekomme ich mehr.
     
    .cvzbaer., schlomil und Glucky gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    auf der arbeit...es ist ein elend...die kranken sehen soooooo krank aus.....und die 2. ist präfinal,am freitag ist der erste gestorben:cry:
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das ist echt traurig.

    Hatte zum Abschluss eine Massage, war angenehm. Therapie ist etwas eingeschränkt wegen dem rechten Knie.
     
    .cvzbaer., schlomil und Glucky gefällt dies.
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    :(
    -.- och, das ist Motivation pur :eek:

    War beim Arzt jetzt bin ich krank ? Daumen wurde geröntgt Resultat bekomme ich !!!!??? Hat mich für ein Magendarmröntgen angemeldet -.- Starkrampfimpfung wurde auch gemacht. Blutdruck och je, als ich weisser Kittel gesehen habe, zack 160/ 117 P 52
    Hab Weisskittelsyndrom Allergie xD zu Hause wieder 125/74 P 64:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    .cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zeitarbeiterin ist positiv. Während alle die *Bleib/Geh-zu/nach- Hause- Karte* aufgedeckt haben, war ich ehrlich und durfte weiter arbeiten. Also blieben von 6 im Spät noch drei übrig.
    Ob ich morgen einspringen kann???
    Ganz sicher nicht. Ich weiß, auch ich bin entbehrlich. :eek: Dabei hatte ich mich heute auf meine Arbeit gefreut.:cry:
    Das ist traurig.:(
    Jo, ich hoffe nicht so allergisch wie der den ich betreut habe. Gefühlte 60 nicht erkannte Gebrechen und nun fallen alle aus den Wolken.:eek:
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Oh man, das ist nicht gut:cry:
    .....und das auch nicht:cry:

    Heute ist Therapietag
    Ergotherapie 90 Min
    Gruppentherapie 90 Min (egal was gerade besprochen wird, alle 30 Min springt die Therapeutin auf und reist die Fenster auf, das ist manchmal ziemlich komisch:music:)
    Kunsttherapie 120 Min
    :sleepy:

    Die letzten hier angereisten sind ganz schön komische Menscheno_O Mal sehen was da heute noch so kommt.......

    Ich gehe erstmal Kaffee bevor ich meinen Brotkorb noch schön in Öl bade und etwas beschneide8)
    Der ist gar nicht mal so schlecht geworden:D
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hast nen Brotkorb gebastelt?:D
    Kunsttherapie ist cool. Mit malen? ich tue dann immer so, als wäre ich ein zweiter Picasso.:music:
    Wenn ich nen Hasen male und der sieht aus wie eine Ameise mit Gipsbein, ist das eben abstrakte Kunst.8)
     
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Guten morgen ohne Sorgen hab mal Café gebracht, bin schon am 2 essen mag ich noch nicht ;)
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dankeschööön. Poddi schnappt und auch das zweite Mal befüllen tut.:D
    Zum Essen ist mir das auch noch zu früh.
    Und das *Kleine* macht noch Heia, wegen Stundenausfall.
    Bei mir steht heute endlich mal wieder: Baumarkt auf der Liste.:inlove: Schlömmel braucht ein Brett und Schrauben... jeah.
     
  15. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin....danke für den Kaffee glucky.Jaaa schlomil,endlich kannst du wieder werkeln:D.Ich bin ganz happy,daß du immer Alles ganz toll machst:inlove:.
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gute Kinderstube gehabt.:D:inlove:
     
  17. Carlos111N

    Carlos111N Laufenlerner

    Irgendwie ist deine Kur was völlig anderes als meine. Nach meiner Einzel Ergo 20 min bin ich völlig breit, 90 min müsste man Leistungssportler sein. Gruppe habe ich nur Physio.
     
    Glucky, .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  18. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Ja, viele Kuren sind anders aufgebaut. Je nach Befund und Bedürfnisse der Patienten, aber auch nach den Einrichtungsvoraussetzungen und dem verfügbaren Personal in den Kur- oder Reha-Häusern.
    Und selbst die Kurschatten sind überall anders. o_O-.-
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Jo8)
    Das ist cool, so mache ich das heute auch:D
    Oh, dann gibt es ja endlich wieder lustige Geschichten:D
     
    Glucky, .cvzbaer., schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hatte heute den wöchentlichen Arzttermin. Und eine weitere Bonuswoche bekommen, folglich habe ich heute Halbzeit und noch drei Wochen vor mir.
    Witzig, die Oberärztin auf dem Flur getroffen und die hat sich gewundert warum ich Voltaren bekommen habe. Ich sage Knie verdreht bei der Ergo und sie wie geht das denn und dann ist ihr eingefallen das ich LSVT-BIG habe, darauf hat sie mir dann gleich noch Ultraschall aufgeschrieben.

    Habe schon den geänderten Plan für morgen, Ultraschall vor der Ergo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Glucky, .cvzbaer. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.