Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin und Poddi schnappt.
    Da ich ja in klimatisierte Gefilde reisen muss... habe ich damit heute wohl nur in den Raucherpäuschen ein Problem.8)
    Heute Abend ist hier Party mit 15 Jugendlichen. Ich überlege gerade noch, ob ich ne Doppelschicht machen soll/kann/darf.:eek:
     
    .cvzbaer., KornCooky, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    weia Schlomil...eindeutig für Doppelschicht.:pxD
     
    .cvzbaer., KornCooky, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Tapas gestern waren sehr sehr lecker und alle haben sich an die aktuellen Regeln gehalten. Geht doch:D

    Ich war schon einkaufen, mal wieder Frischfutter für Clumsy und Bumsy besorgen, die WaMa und der Geschirrspüler läuft jetzt ein zweites Käffchen und Frühstücken muss ich auch noch:)
     
    .cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei uns waren die Tapas auch ne Wucht. Und das beste war: Lieblings- Kollega hat komplett eingeladen.8)
    Anmerkung: Clumsy hat Appetit auf ökologisch angebaute Grillen. Also bitte draußen auf Heimchen und Grashüpper- Jagd gehen.:D
     
    .cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_O
    So weit kommt das noch-.-
     
    .cvzbaer., Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :cry:
    Ich habe eine mentale Verbindung zu Clumsy.-.-
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD

    geh arbeiten...in klimatisierten Räumen.xD
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Dann geh du doch Hüpper fangen:D
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Und ich zu Bumsy…*nur mal anmerk* .

    Moin Moin mir-ists-zu-warm Kneipe...[​IMG]
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.:D Rasi- Schnägge!:inlove:
    Hier ging es. Bei 31 Grad und etwas diesig und Wind war es auszuhalten.8)

    Draußen läuft die Party. Ich warte auf die Bullen Puzzilei Polizei!8):oops:
    Mein mann ist gerade draußen und sie versuchen ein Zelt aufzubauen, weil einige den weg nach Hause nicht mehr finden.:oops: Im nächsten Leben bleibe ich kinderlos werde ich ein Clumsy!:inlove:
     
  11. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    bedient euch und hier auch

    (es ist für JEDEN der/die möchte, ein Tablett da)
    [​IMG]

    moin *abgekühltehitze*Kneipeee…
    seit Viertel nach 5Uhr ist hier Gewitter mit teils heftigem Regen... bin schon :music:xD mal pitsche-naß geworden!! jetzt wird es langsam hell.

    Euch allen einen angenehmen Sonntag!!
     
  12. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Danke cooky für den Kaffee und das lecker Frühstück:inlove:.Ich fahre heute zum Mittagessen in den Garten zum Sohni und Schwiegertochter.Es gibt grüne Bohnen frisch geerntet.Einen schönen Sonntag wünsche ich meinen Kneipianern.
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen [​IMG]

    Kaffee und das lecker Keksi-Frühstück,Dankeschön.:D:inlove:

    Wetter,dunkel 17 Grad mit regen und es grummelt in der ferne.:D
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Um zwei ins Bett ist nix mehr für alte Leute.-.-:oops:
    Also heißt es heute: Irgendwie den Tag überstehen.:oops:
    Ich nippel mal noch an meinem Kaffee rum und versuche mein Hirn zu finden.
     
    Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe8)
     
    Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Plapper-Wasser getrunken oder wat?:D
     
    Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Jo8)
     
    Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe wieder da......es war herrlich,die berge:inlove:,essen...trinken...sonne satt,aber in den bergen war es 10 grad weniger als im tal,
    und der hit...die letzten jahre hat es immer geregnet zum konzert...seit jahren wohl das erste konzert,wenn es gewesen wäre....... wäre wohl ohne regen !!!
    xDpünktlich 20 uhr hat es angefangen zu regnen:D aber wir haben trocken unterm balkon gehockt,musik gehört...herrlich

    über die events hab ich den überblick verloren8)
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Fein dassu heil zurück bist. N'abend. Und bei dem Eventbrei den Überblick zu verlieren, ist ganz leicht.-.-:D
     
  20. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG][​IMG]Frühstück und Kaffee für Alle:D.Moin,moin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.