Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habibibär

Habibibär Stammspieler

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

xD
    In meinen Schuhen war nix, :( aber mein Klaus hat mir ein Säcklein gegeben :D Bei uns leise rieselt der Schnee ;)

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sein Säcklein?xD
    Das dauert noch, bissu da was siehst. Am Meer ist es im Winter ja immer etwas wärmer.
    Ich habe ein tolles Bild, da steht mein Papa auf ner Eisscholle mitten im Meer... so sieht es aus. Glaube das war auf Sylt.:inlove:

... sagte ich schon, dass ich jetzt 8 Tage frei habe??!8) Und am Mittwoch kommt meine Hase von Alcatraz zurück!:inlove::D

4. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

xDxDxD

Dann mal viel Vorfreunde auf den Mümmelmann :p.
    Ich mach nu das Licht aus und hops unter meine Kuscheldecke. Nachti all!

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ähm :oops: ein Säcklein (eine Tüte) :p ohne hinter Gedanken
    So gehe jetzt ins Körbchen zu meiner Bettflasche mit 2 Ohren ;)

96bauerntrampel96, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Guten Wochenstart gewünscht und dem schlomil schöne erholsame Tage:)

War gestern ganz entspannt, hab super geschlafen ganz ohne Koppkino......so kann es erstmal bleiben:D

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin schon wieder auf, meine letzte Woche startet. Heute sogar mit 8 Terminen. Habe gestern meine bessere Hälfte geärgert, das ich nochmal verlängern könnte, aber mache ich nicht, 6 Wochen reichen erstmal.
    Anscheinend darf ich mit Parkinson sowieso alle 2 Jahre fahren.

8. schlomil

Poddi schnappt und dem Scheinchen einen tollen ersten Arbeitstag nach langer Zeit wünscht.8)
    8 Termine klingt ja stressig.:oops:
    Auf jeden Fall.:inlove:
    :D

9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Jo, war ganz toll:D
    Viele haben sich sehr gefreut das ich wieder da bin, also zumindest haben sie das behauptet8)
    Ich habe vom Chef sogar einen großen Begrüßungsblumenstraß bekommen, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet:music:

Der Arme war ja nun ganz allein und musste für 3 Leitungskräfte arbeiten.
    Die Wohnbereichsleitung die er sich zur Unterstützung geholt hatte war fast nur krank und ist jetzt im KH:oops:

Was der mir heute für Storys erzählt hat und was er noch so mit dem Ex-Chef erlebt hat bevor der endlich weg war.....manchmal dachte ich, der veräppelt mich doch aber nein, die Storys wurden mir dann auch von anderer Stelle bestätigt....unfassbarxD
    Und jetzt der Supergau8)
    Die neue PDL die endlich im Jan anfangen soll und sogar schon nächste Woche aushelfen wollte weil mein Chef eine Woche auf FoBi ist, rief heute morgen an und teilte uns mit, dass sie nicht kommt also so gar nicht nichto_O

Also für so nen 1. Tag nach 2 Monaten hätte es nicht besser laufen können8)

Tach Kneipe

10. bastie130

Teilweise alle 30 min, folglich habe ich dann prompt auch einen vergessen, was mich geärgert hat, aber die Logopädin meinte nur das passiert fast jedem.
    Ab morgen habe ich dann "Erholung", nur 7 Termine pro Tag für die ganze letzte Woche. Die wollen wohl sicher sein, das ich wirklich heimfahre.

11. schlomil

Oha. Das war ja ereignisreich.:D Aber es klingt, als hätte es Spaß gemacht und das ist die Hauptsache. Also... bis auf das, dass die Trulla nun nicht anfängt.
    Wir haben auch eine Neue, die noch keinen Tag gearbeitet hat.:oops: Hat schwanger bei uns angefangen (wusste keiner) und ist nun sicher krank bis mindestens zur Entbindung... denks.:oops:
    Die wollen dich raus-ekeln.:D

Glucky, Sabberline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. bastie130

Die haben wohl Angst, das ich Verlängerung beantrage, was wohl möglich wäre. Einer meinte sogar mir der Erkrankung kann ich jedes Jahr fahren, naja werde ich meiner besseren Hälfte mal lieber nicht verraten.

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  13. LeroyKaputtnick

Genau. Manchmal müssen Männer auch was für sich behalten können. :p
    Taktisch unklug, sofort alle Karten auf den Tisch zu legen. xD
    Aber es gibt bestümmt genügend, die dem Frieden zu Liebe von dieser Möglichkeit Gebrauch machen :D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

Dann nutze das doch. Gibt ja auch chronische Erkrankungen, mit denen bekommt man nienich eine Kur.:oops: Oder erst über den Weg der 100 Fachärzte, bei denen man eh erst einen Termin bekommt, wenn man selbst nicht mehr ist.:cry:

15. bastie130

Sechs Wochen reichen erstmal, meine bessere Hälfte will ich das ich wieder heim komme. Wie es nächstes Jahr weiter geht werde ich sehen. Habe schon einige Termine und Anlaufpunkte. Auch Tips von Mitpatienten hier, die sich schon deutlich länger mit der Bürokratie rumschlagen. Für mich ist das ja alles neu.
    Lustigerweise habe ich diese Woche sogar 2x Logopädie am Tag, aber weder die Therapeutin, als auch die Ärztin wissen wieso.

Ach so das therapeutische Personal hier ist sehr jung, die meisten um die 30 und auch sehr nett.

Mist, ich bin schon wieder müde, nur wenn ich jetzt pennen gehe bin ich 3:00 Uhr wieder wach und dabei läuft nicht mal ein Event.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  16. schlomil

[​IMG]Moinmoin.

Draußen ist es hier unheimlich still und nur wenige Autos. Habsch was verpasst?:oops:
    Gestern abend habe ich mir noch Entenbrust gemacht, aber sie ist misslungen, obwohl ich das sonst perfekt kann. :cry:Die Enten sind also auch nicht mehr das was sie mal waren.8)
    Noch einmal schlafen dann kommt der Nikolaus Hase.:inlove:

Glucky gefällt dies.
  17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ach nö,daß die Ente nicht so wollte wie du,war schade8).Das nächste mal auf ein Neues;).Ich nehm mir mal nen Kaffee.....moin,moin.

Glucky und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

Auf jeden Fall haben wir festgestellt: Die Ente trägt die alleinige Schuld.:D8)

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  19. LeroyKaputtnick

Was? Motz! [​IMG]

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Es sind immer die Anderen Schuld. Immer!8):D
    Ich mag Enten übrigens sehr gern... also lebend, draußen in der Welt.:inlove:

Glucky, Sabberline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.