Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe gerade mal in die Gerüchteküche geschaut.
    Beim nächsten Event ist das Minispiel wieder dieses Einkreis-Kringel-Spiel. Ich kann das nicht besonders gut :cry:

Glucky, Gaby-Nuss, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich liebe es..da gab es mal einen tulpguldenbaum..hab den geschafft und für meinen mann auch :D

Glucky, KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Einer vom Lieferservice. Der ist immer lägga. Ich kaufe aber auch fertigen. Mich stört das nicht. Der wird eh abgewaschen, wenn er aus der Tüte kommt.
    Aber ich habe auch ein wenig Kopfweh, vielleicht der Anflug einer Migräne.
    Hier esse meistens nur ich Salat. Tomaten und Gurkensalat mache ich immer selbst. Feldsalat kommt aus dem Garten. Rucola-Salat mache ich auch selbst, aber ansonsten lohnt es nicht für einen gemischten Salat (Wiesenkräuter war mein Highlight, finde ich aber nicht mehr) alles einzeln zu kaufen.

Hier ist übrigens die Sonne draußen und nun hat man das Gefühl, man ist in der Tropen.

Mein Spiel ist das auch nicht.:(

Sabberline, Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

ich mag auch salat...haben wir im garten...tomaten gurke und mit dabei fetakäse und oliven,oder blattsalat...rucola haben wir dieses jahr das erste mal angepflanzt

Sabberline, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

Und was sagen die Schnecken dazu? [​IMG] - wahrscheinlich: "Lecker!" [​IMG]

6. .cvzbaer.

wir haben keine schnecken[​IMG]die eine die ich gesehen habe ist unfreiwillig ausgewandert...wir haben alles in hochbeeten da kommen die wohl schlechter dran

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] Nußloch. Liegt direkt neben Wiesloch. Da sind wahrscheinlich bärchens Schnecken hin...

Sabberline, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Zum Handtaschen kaufen?xD
    Müssen wir das melden? Hast du die etwa ausgerottet?:D Ich habe dieses Jahr mehr von denen, die ihr Eigenheim auf dem Buckel tragen. Jedenfalls in meinem Vorgarten.
    Vielleicht sind die alle in Hases Gewächshaus?

9. jemesa53

Du meinst Holländer (die Schnecken, die ihren Wohnwagen überall dabei haben. [​IMG]

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

irgendwer hat draußen die große Dusche angeschaltet *rausstarr

vermutlich, ja
    Sind das nicht immer die holländischen Urlauber mit den Wohnwagen häuschen? Beim Raben vergnügen die sich übrigens auch fröhlich schmatzend in den Hochbeeten...

*gnihihi @jemesa, 2 doofe...

Sabberline, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

musste nicht melden...hat sie hoffentlich selbst gemacht..wohnt jetzt im wohnwagen:music:xD

12. jemesa53

Ich habe mir übrigens am Sonntag einen pinken Tiger-Stall gebaut. Den habe ich dann zusammen mit meinen Hanami-Items, die bisher immer im Inventar dümpelten, auf der Kristall-Fläche platziert. Noch ein paar pink-rosa blühende Bäume dazu. Sieht schön aus. (Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich die pinken Ställe scheußlich finde, wie alles Pinke [​IMG] )

13. schlomil

Glaube nicht.:D Ich finde grün und schwarz und petrol scheußlich.

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  14. Glucky

Glucky Admiral des Forums

solche Schnecken sieht man bei mir kaum noch, aber viele Kleine und sehr viele ohne Häuschen, die lieben meine Erdbeeren :(
    Hatte heute mal wieder einen Uebungstermin für Autofahrtest Neuropsychologin sehr zufrieden mit mir:D ich hätte sehr grosse Fortschritte gemacht. Nächster Uebungstermin mitte Julie es geht langsam vorwärts:) morgen hab ich Massage gehe sehr gerne ;)

jemesa53, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

[​IMG]guten morgen,ihr lieben

heute nacht blieb es trocken..aber angesagt "starker regen"..grad noch scheint ein bisschen die sonne,mal sehen wie lange

glucky,das sind doch gute nachrichten,mach weiter so

jemesa53, Glucky und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Bleib am Ball, Glucky. Und wenn du wieder fahren darfst, gibt es einen schicken, kleinen Flitzer.:D
    Hier war gestern Klasse Sonnenuntergang und die Wolke über uns hat mal im Schuss so alles unter sich gelassen, was geht.:eek:
    Kaffee schnapp.
    Moinmoin.

Nachher mal zum Lidl und gucken, wie das so ist mit den Umleitungen. Hier ist die Hauptader zwischen uns und den Dörfern die schon in Niedersachsen liegen gesperrt wegen Baustelle. Der Verkehr inklusive Busse werden nun über die Nebenstraßen geleitet. In denen passen sonst kaum zwei Autos aneinander vorbei. o_O

17. .cvzbaer.

[​IMG]muss heute noch zum doc,immer noch sonnig:p

ps...zurück vom doc...immer noch sonnig....hab aber viele leute mit regenschirm gesehen...regen wurde auf die nacht verschoben,da gehört er auch hin

ps.ps. vorhin hat es mal 2x2 minuten getröppelt...nass ist nix...hoffe auf die nacht,
    geh jetzt ins bett.....ronaldo die geixe sau(wie unsere köchin letztens sagte)ist auch alt geworden :music:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2024
    jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Massage war top, haben nachher noch einen zwischen halt in einem Gartenrestaurant gemacht mit schöner Aussicht:p:D

19. .cvzbaer.

glucky..ich gönne dir diese erlebnisse..mein doc sagt...geniess dein leben...recht hat er:inlove:

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

Moinmoin.
    Sonne lacht und ich muss nachher los zur Arbeit.
    Wir haben jetzt spontan Waipu, weil unsere Schüssel schon wieder verstellt ist bzw. der olle Baum ist 10 cm gewachsen.:oops:-.-

Dabei habe ich dann auch festgestellt, das Grundig die allerletzte Marke ist, die man als Fernseher kaufen sollte. Keine Netflix App und Waipu natürlich auch nicht.
    Dafür ist jetzt wieder Fernsehbild im Schlafzimmer... scheint also die olle neue Box von Sky zu sein. Kreisch. Ich werde hier noch welk.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.