Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich nehm noch nen Kaffee:inlove:. Och nee, lasst den Baum entfernen-.-.

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]hier nix sonne,trüb,grau...aber die amsel singt schön auf der terrasse

schlomil,deine fernsehstory ist auch ohne endeo_O

huhu sabberline

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Im Schlafzimmer ist alles wieder da. Dann ist es das Antennenkabel oder die Sky-Box hat ne Macke. Wie auch immer. Dank Waipu ist Fußball-Abend für die zwei Jungs gesichert. Der Lütte macht sich ja nachher auf den Weg zum Public-Viewing zum Heiligengeistfeld. :D

Neverending Stooooryyyy...sing.xD Jawoll. Und immer zu den blödesten Momenten.
    Hier hat heute morgen die Amsel auch schon auf dem Sims gesessen und gesungen. Danach hat sie sich umgedreht und Pupukagga auf meinen Terrassentisch gemacht!-.-

4. .cvzbaer.

leute...ständig krieg ich leere geldbörsen geschenkt.....kann es nicht mal eine volle sein:music:xD

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier ist eine: [​IMG]

6. .cvzbaer.

die ist ja genauso nervös wie die leere und hat bestimmt die mäuse gefressen

schlomil, Glucky, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

xDxDxD:inlove:

schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

[​IMG] - Mittagspause

Hier ist inzwischen die Sonne durchgekommen. Das bedeutet für mich nichts Gutes [​IMG] Also Wäsche raushängen und aufpassen, dass ich mit ihr bei diesem Sturm nicht wegwehe. Dann man ganz vorsichtig den Rasen fühlen, ob er schon mähtrocken ist. Sonst werde ich den Elektrotrimmer nehmen und mal meine Johannisbeeren und Himbeeren freischneiden. Dann lassen sie sich in ein paar Wochen besser ernten [​IMG]

Ich bin froh, dass wir in Deutschland so gut wie nie fernsehen. Wir haben eine Satellitenschüssel bei der wir wahrscheinlich mal einen Sendersuchlauf starten müssen. Vor ein paar Monaten waren die öffentlich-rechtlichen noch auf Empfang.
    Ansonsten ist die Schüssel nur noch das ideale Turngerät für die Rabenvögel. [​IMG]

Gestern hatte ich beim Pinseln in der Garage Besuch von einem klitzekleinen Eichhörnchen, dass unter der Decke im Tauwerk rumturnte. Es machte keine großen Anstalten, den schönen trockenen Platz zu verlassen. Nicht einmal der Besen, der natürlich nicht lang genug war, konnte den kleinen Kobold vertreiben. - Doch dann sprang der Kompressor an, weil mein Mann im Haus mit der Druckluftpistole gearbeitet hat. Ich wusste gar nicht, dass ein so kleines Eichhörnchen schon so schnell sein kann [​IMG]

-----------------
    @Glucky es freut mich, dass du weiterhin so gute Fortschritte machst. Dann wird es ja nicht mehr lange dauern, und du wirst den ganzen Tag nur noch mit deinem Auto unterwegs sein. Du hast sicherlich viel nachzuholen. :)

--------------
    Den Fußballbesessenen wünsche ich viel Spaß beim Zuschauen. Mögen die Besseren gewinnen. ;)

--------------

Ich habe mal Inventur in meiner Scheune gemacht und meine Boni gezählt. Ich hätte da noch u.a. einen 300% für 24 Stunden.
    Der XXL Mammut würde mich schon reizen, aber bei diesem Spiel bin ich nicht gut und wenn der Zufall dann nicht mitspielt, wäre er verschwendet - von der bescheidenen WL mal ganz abgesehen. Also wird er noch gespart und ich werde wohl nur einen 200% opfern. Ich werde auf jedem Fall schon morgen Mittag ein wenig am Rad drehen. Nach Eventstart kommt gefühlt nichts gutes mehr dabei rüber. SD habe ich auch schon wieder über 4000 angesammelt.
    Lassen wir die Spiele also beginnen 8)

Uns allen wünsche ich dann schon mal für morgen einen guten flüssigen Eventstart.:D

9. .cvzbaer.

die wolke vom event wurde erweitert

jetzt geht es los[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
  10. jemesa53

eine Box mehr hätte mir auch gefallen :oops:
    nachdem gerade alle Wäscheteile so schön auf der Leine flatterten kam ..... [​IMG] . Jetzt hängen sie runter wie nasse Säcke [​IMG]

11. .cvzbaer.

was ein mist...aber regen macht die wäsche weich :music:

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  12. jemesa53

und sie duftet anschließend so schön, jedenfalls hier :D

13. .cvzbaer.

hier auch aber meist nehm ich doch den trockner...muss dann nicht mehr bügeln:D

14. jemesa53

in D nehme ich auch den Trockner. Hier habe ich keinen.
    Und somit hängt die Wäsche schon mal 3 Tage und Nächte, bis sie dann endlich genug gespült ist xD

15. .cvzbaer.

1:0 für deutschland :inlove:

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  16. jemesa53

Ich hab's doch gesagt: die Besseren sollen gewinnen :D

17. .cvzbaer.

noch ist es nicht vorbei :)

18. jemesa53

ich weiß-.-. Verlieren können sie immer noch - aber auch gewinnen xD

19. .cvzbaer.

ziemlich trocken hier[​IMG]proscht...auf uns [​IMG]

ps.

oje 1:1 aber die fahne ist oben...zählt nicht....phuuuuu......halbzeit

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
  20. jemesa53

Na dann mal Prost [​IMG]
    Und schön aufpassen. Nicht dass da wieder faul (foul) gespielt wird xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.