Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und im ballon kann man gucken,was alles fehlt:music:
     
    schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also in meinem Ballon ist ein einziges altes Item und der sucht ein anderes seltenes Item.
    Die Valentinsviecher und Lenkdrachen und Laternenumzug habe ich alle am Rand stehen.:D
    Ich habe ja 2010 angefangen und damals einfach irgendwelche Items gegen pinkes Huhn oder so getauscht. Ich wusste es nicht besser.:cry: Den Ballon (der alte, der schwebt 2010 glaube ich) habe ich damals gegen ein Winterzauber-Teleskop getauscht. Mittlerweile habe ich 4 und die Animation ist eh kaputt wie bei einigen anderen Items auch.-.- Oha... das stört mich. Thread wechseln geht!8)

    Logbuch-Nachtrag: Ah, jetzt erst das mit der Rauchware verstanden. xD Wegen der Tore! War letzten bei dem einen Spiel auch witzig. Fragen die Kollegas für wen bist du? Es steht 0 zu 0 (glaube Österreich/Polen war das). Ich: Österreich. Wir gucken, nix passiert und dann gehe ich raus zu einem Alarm und alle lachen. Ich komme zurück und sehe: Österreich hat ein Tor. Jetzt bin ich zur Legende geworden.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Ich tausche viel im Ballon (was früher Ballon war, das Prinzip ist ja noch das Gleiche). Neben vielen unsinnigen bis unverschämten Angeboten findet man beim ziellosen Stöbern immer wieder Perlen.
    Beim Winterzauber-Teleskop war ich schon da. Da haben manche die halbe Farm für gegeben.
    Und dann gab es das doch für alle bei irgendeiner Geschenk-Gelegenheit. Die Aufregung war ziemlich groß damals, weil es schlagartig entwertet war.
    Meins liegt immer noch im Inventar.;) Und ich habe zwei - weiß der Geier, warum. Getauscht bestimmt nicht.
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    winterzauberteleskop habsch auch 2.....auch 2010 angefangen....das erste war glaub ich mit erdbeeren,da hab ich aber nicht viel geschafft
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Ich bin bereit es kann losgehen ;) mögen die bessern gewinnen. [​IMG]
     
    Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir hatten die wohl Angst, dass wir gar kein Tor schießen, also haben sie mich nach Hause geschickt.xD Nabend. Früher Feierabend unverhofft ist toll.8)

    Und beim Ernten denke ich eben: Wasndas für Anzeigefehler! Riesige Wassertropfen droppen vom Acker.:D Aber das ist der AJMcBean. Der gibt 10 Wasser.xD
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    toll für dich..hoffentlich störst du den ablauf nicht ,weil du zu hause bist...also ich geh zwischendurch aufs klo und du rauchen(ich komm mit)...und dann sollte es klappen:D
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das haben die hier zu hause auch gesagt.xD Vielleicht sollte ich ne Augenbinde aufsetzen und das Spiel nur hören?8)

    Also wenn es nicht läuft dann Codewort und wir gehen pullern und danach rauchen.

    Toooooooooor... ach ne doch nicht.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und wo war ich wähernd des tor.....klo... und dann doch nicht
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Toooooooor... ach ne, für die anderen. Das hatte ich vorausgesagt. :oops:
     
    Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab auch ein ungutes gefühl
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    In der Halbzeit gibt es Arxxiklopfer und dann läuft es wieder.
     
    Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    haben die auch ein archikrummheft:D
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Klar doch.xD
     
    Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  15. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    :) ich mach WC pause das Spiel macht mich nervös -.-
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glucky. Wieso? Die Schweizer spielen gut und unsere Lümmel gurken nur rum.:cry:
    Ich gehe jetzt auch pullern!
     
    Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    War schlömchen noch nich rauchen?
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry::cry: Hab schon Nikotin-Vergiftung und das Klo ist besetzt.
     
    Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O klappt das etwa nur auf Arbeit?
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vielleicht wegen der Entfernung? Hier nur paar Meter, auf Arbeit paar mehr. Aber ich gehe jetzt nicht spazieren!-.-
     
    Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.