Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Schere einen gummierten Griff hatte, das hat vielleicht geholfen 8)

Blitzableiter haben wir auch, der ist am Pfahl der Sattelitenschüssel und führt durch das Haus bis in den Keller und ist dort an der Wasserleitung geerdet. Aber wie gesagt, bei uns ist der Blitz noch nicht eingeschlagen. Liegt vielleicht auch daran, dass in unmittelbarer Nähe ein 11-stöckiges Hochhaus steht, auf dem Sendemasten der Mobilfunkanbieter stehen. Über die Strahlenbelastung denke ich da mal gar nicht nach. Obwohl man ja festgestellt hat, dass die Belastung für die, die direkt an den Sendemasten wohnen, gar nicht so hoch ist. [​IMG]

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nix geht mehr...ich bin frustriert....kürbisse,bonis....dies und das......:cry:

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nu ja. Das Unwetter hat vielleicht auch bei BP was lahmgelegt.:oops:
    Hier ist teilweise alles überflutet, auch wenn die Nordlichter generell deswegen keine Fässer aufreißen... wir hatten hier auch immerzu massive Schwankungen im Internet und draußen höre ich immer noch die Feuerwehr.

4. .cvzbaer.

bin wieder drin...warst du auch betroffen

5. schlomil

Weiß ich nicht. Hab Fernsehen geguggert. Eben ging alles. Oder meinst du vom Wasser? Wir wohnen auf nem Hügel... alles gut hier.

Sabberline und Glucky gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wetter heute bei uns top, hsb beim Event alle meine Kürbis gebraucht, muss ja schnell fertig werden geh am Sonntag in den Urlaub;)muss noch eine runde mit Giesskanne machen, da kein Gewitter bei uns komm -.-

7. .cvzbaer.

ich meinte die farm...wasser ?...wir wohnen auch auf nem berg

bei uns hat es auch nicht geregnet...aber ich hab gestern gut gegossen...man sollte den garten nicht sooo dolle verwöhnen...morgen gibt es wieder wasser
    schönen urlaub glucky

ps.
    schlomil ,hab grad deine ergänzung gelesen,jetzt weiss ich bescheid wegen wasser;)

ich hatte auf der terrasse gelesen..mein mann rief mich an und fragte ob ich für ihn ernten könnte..und dann ging nix mehr..noch hälts

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2024
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Jo. Andere Stadtteile hat es weitaus schlimmer getroffen als uns.:oops: Mit dem Gewitter und dem Wasser.
    Bei O2 gab es auch Störungen hier... immer wenn mehrere Blitze auf einmal loslegten. Bin froh dass es vorbei ist.:oops:

Meine Farm läuft ohne Probleme.

jemesa53, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

mittlerweile läuft es hier auch reibungslos...3x auf holz geklopft
    zur zeit sind es 24 grad und stark bewölkt...vielleicht kommt noch was...aber eigentlich sind wir hier im gelobten land

nur noch eine zigarette und ein letztes glas im stehn[​IMG]
    und bis morgen in alter frische:music:

10. schlomil

Draußen 19 Grad und drinnen 27... mit Fenster auf. Uff. Ich gugga noch *Pulse* zu Ende und dann ab ins Bettchen. Dort höre ich meine Insel-Krimis weiter... via Spotify. Aber die nerven ein wenig, weil die Synchronsprecher betont einen auf Dialekt machen.:oops: Und der klingt oft nicht richtig... das schmerzt in den Ohren.:eek: Mal sehen, wann eine neue Flimmerkiste drin ist. Dann kann ich im Schlafzimmer endlich auch waipu-en und netflixen.8)[​IMG]

11. .cvzbaer.

wir hatten vor jahren einen fernseher im schlafzimmer..wir haben es uns schön gemütlich gemacht...film lief ....und wir sind beide schön eingeschlafen:music:und das hat sich wiederholt:pneee das war nicht das gelbe vom ei
    jetzt tu ich nur noch lesen im bett und schlaf dabei auch ein...aber das ebook schläft mit mir

hatte früher harry potter als hörbuch ..sehr gut mit rufus beck und natürlich mehrfach gelesen

du guckst ja lieber horror,da müsste ich die schlüppi wechseln:D

12. schlomil

Genau deswegen gugga ich gern Fernsehen im Schlafzimmer: Ich kann herrlich dabei einschlafen.:D Egal ob Horror oder was auch immer... am liebsten Medical Detektivs.
    Aber lesen tue ich auch. Lese gerade was Neues von Chris Carter, aber im Alter nerven mich da auch einige Sachen.

13. .cvzbaer.

ich lese grad wieder" ayla und der clan der bären"ist vom neandertaler und den neuzeitmenschen...ich liebe diese bücher..gibt noch 5 nachfolgende sehr spannend und gut recherchiert

Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Strahlender Sonnenschein, aber nur 20°.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Blitz und Donner und [​IMG]

15. .cvzbaer.

heute nur 23 grad und bewolkt...immer noch kein regen in sicht..aber schön abgekühlt

16. schlomil

Moinmoin.
    Hier 21 Grad und inne Bude 27. Uff.
    Mal gut, dass ich nicht verträumt zu meinem Auto gelatscht bin, um einzukaufen. Das ist nämlich weg, oh Schreck!
    Meine Hase hat nen Platten und musste heute morgen meins nehmen. Das wird doch nicht unser Nachbar gewesen sein?:oops: Allerdings wäre das sehr mutig gewesen, denn dort wo das steht könnten er ihn 3 Parteien gesehen haben. Ich denke mal das ist dort passiert, wo er arbeitet. Die JVA ist vielleicht auch nicht der... ähmmm... netteste Platz.:(

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2024
  17. .cvzbaer.

na da hattest du ja einen schreck am morgen

mit dem fernsehevent bin ich fertig...jetzt warte ich auf krawall...ähmm karneval

jemesa ..auch einen schönen tag

18. schlomil

Ich ackere noch am Fernseh-Event. Je mehr SD ich habe umso geiziger werde ich. [​IMG]
    Auf Karneval freue ich mich jetzt erst einmal und hoffe, es dropt gut und es fallen viele ST in die Körbe.
    [​IMG]Der macht ein auf Mister Bean.xD

19. .cvzbaer.

es kommt ja immer nach,also das SD..und ich hab noch kürbis..ich brauch 2 neue bäume,alles andere brauch ich nicht..und das wären 660 sterntaler..............................................................................................[​IMG]...wieviel ist das in körbchen ?

[​IMG]ohhh,auch mega

20. schlomil

Mein Rad war heute spendabler als gestern. Meine Kürbisköppe sind emty.:cry:
    Ich weiß gar nicht mehr was mir genau fehlt. Das meiste bekomme ich ja über die Saison irgendwann. Muss mal Inventur machen und mich nicht nur mit niedlichen Items beschäftigen.[​IMG]
    Mir fällt gerade auf, dass ich heute eigentlich nix einkaufen oder kochen muss.[​IMG]
    Der Lütte ist beim Sommerfest und der Große kann sich was bestellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.