Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

42 minute haben die ein tor geschossen
    und ich find es auch unglaublich

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Unsere Nachbarn haben nach einer Minute gebrüllt.
    Gerade gegoogelt: Nach 57 Sekunden! Wow.8)

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

tatsächlich..ich hab die 42. spielminute geguckt...und da war das tor wohl schon da:music:also länger...hab jetzt den liveticker an ...grad halbzeit und die polizei befürchtet randale in leipzigo_O

0:2 für die türkei...59. min...jetzt richtig:D

66 min 1:2 österreich

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2024
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

Ich hoffe auf Österreich und drücke ihnen feste die Daumen. Hoppel jetzt ins Bettchen. Randale braucht kein Mensch.-.-

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

[​IMG]schlaf schön..ich hoffe auch auf österreich..wir wollen ja ende juli /anfang august nach österreich ins zillertal, unserem 25. [​IMG]kennenlerntag

schade..österreich hat verloren

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

Ja, habs im Bett gehört. Die Nachbarn haben so Krach gemacht, als wären sie Weltmeister geworden.:oops:
    Moinmoin.

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

da habsch hier keine türkische nachbarn:music:es blieb ruhig
    [​IMG]kaffee fertig..wetter 15 grad...grau...und der rasen ist schön grün...da nachts wieder geregnet
    tee fast vergessen[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2024
    Sabberline, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Kaffee schnapp. Mit Sabberline vom shoppen zurück. Ein kleiner Prakti wollte uns einen ähnlichen Laptop andrehen, als den, den wir wollte. Die Frage war auch lustig: Für ihren Sohn??? Ähmmm... nein für meine Mama!:D Leider kannte der junge Mann sich so gar nicht aus und wir sollten auf Hilfe warten und uns solange damit beschäftigen, bei den 5en die da standen zu vergleichen (mit meinen Infos) ob er dabei ist. Ähmmm...
    Eigentlich sollte der im Markt erhältlich sein, aber die bauen um und es herrscht wohl Chaos.
    Und alle Warterei hat seine Grenzen.-.- Nun bestelle ich das Teil und gut ist.

Hier heute Sonne/Wolken Mix bisher ohne Tröpfelei vom Himmel.

.cvzbaer., Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mahlzeit
    Danke für den Tee [​IMG] . Der Teebeutel wurde ordnungsgemäß entsorgt - ich habe vorher das Fenster geöffnet [​IMG]
    Dann habt ihr ja bald Silberhochzeit. Da bist Du ja noch ein junger Hüpfer [​IMG]
    Ich bin über 47 Jahre verheiratet und das immer mit demselben Mann. Wir werden wohl den Rest unseres Lebens auch noch aushalten [​IMG]
    Und da wundert der Einzelhandel sich, dass nur noch im Internet bestellt wird -.-

ich weiß ja nicht, in welchem Markt ihr wart. Wir fahren immer noch gerne zum Me...Markt. Dort sind wir bisher immer gut beraten worden. Und wenn man sagt, dass man das Gerät woanders im Internet billiger bekommt, kontrollieren sie das und wenn es ein großer Anbieter ist und kein Krauter, dann bekommt man denselben Preis. :D

schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

vorbildlich

du glückliche

schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  11. schlomil

Jau, wir waren bei Mediamarkt. :( Muss immer noch an den jungen Mann denken, glaube den habe ich etwas verschreckt.:oops: Meine Söhne meinten allerdings: Wenn ich im Supermarkt ne Avocado kaufen will, lass ich mir ja auch nicht en Mango andrehen, weil die so ähnlich ist.
    Jetzt habe ich alles online bei Mediamarkt gekauft. Neuer Fernseher war mit dabei, damit ich im Schlafzimmer auch endlich mal meine kostenpflichtige TV Dienste nutzen kann.
    Braucht noch wer nen Grundig-TV wo man keine Netflix oder Waipu Ap runterladen kann???xD

Logbuch-Nachtrag: Wir gucken gerade *Unbreakable* zum 100erdsten Mal. Großartiger Film, finde ich.

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

ich guck grad aktenzeichen xyz und grusel mich zu tode[​IMG]...terrassentüre ist offen ,aber fliegengitter davor

wo kommt dein film ?...kenn ich den ?

gefunden..kenn ich nicht..aber bruce willis ist toll

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. jemesa53

meinste, das das Fliegengitter das Böse abhält?o_O

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

da sieht man doch nicht das die tür auf ist[​IMG]...isch habe keine angst...da ist noch ne hecke und ein hoher zaun dazwischen[​IMG]

ps.
    wie heisst noch mal dieser film wo der junge sagt....ich sehe tote menschen...ich find den sehr gut..."the sixth sence" habs gefunden

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. jemesa53

dann ist ja alles gut.
    Die Bösen sind heutzutage auch meistens unsportlich und klettern nicht über Zäune und Hecken [​IMG]

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

siehste ..nix passiert...ich käme allerdings auch nicht über den zaun:music:meist klingeln die an der haustür

schlomil, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  17. schlomil

Moinmoin.

Eben kam ich mir vor wie bei Mario-Kart: Überall blauer Himmel nur über meinem Auto hängt ne Regenwolke und folgt mir.[​IMG]
    [​IMG] Ich brauche mehr Fliegengitter.

jemesa53, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

hier ist das reinste aprilwetter..wenn es sich weiter so verschiebt, haben wir im september sommer
    muss mal noch schnell einkaufen,hab überhaupt keine ahnung was ich essen könnte[​IMG]

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. schlomil

Und? Was eingefallen? Hier gibbet Königsberger Klopse.
    Wetter: Sonne und büschen Wind, aber die Schafe haben schon größere Locken.[​IMG]

Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

linsensuppe mit würstchen...das schaf ist ja niedlich[​IMG]

Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.