Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hatte jetzt über ne stunde kein internet.....da geht ja nix..kein fernseher,radio.....

heute nacht hat es bei uns auch schon wieder wie aus kübel geregnet...jetzt scheint die sonne bei 25 grad

jemesa53, Glucky und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, der Supergau.:oops: Für den Totalausfall habe ich Radio und größere Lampe (über Solar oder Kurbelstrom).

jemesa53, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gestern hats hier so gegallert, daß der Nasenkeller vollgelaufen ist. Incl Fahrstuhlschacht. Also erst mal nix Fahrstuhl. Eine Freude bei 3 zu nutzenden Etagen. Mal schauen, was Chefin da jetzt heute noch erreichen konnte und was ich da nu zum Spätdienst vorfinde...

Glucky, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ruhig geschlafen, Wetter bewölkt, für Nachmittag gibt es eine Wetterwarnung -.-. Heute Abend Frauen treff mit Nachtessen :p.cvzbaer. hab 461 Ahorn, gebe dir gerne 100 ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2024
    jemesa53, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Ein Boot? [​IMG] Ich drücke die Daumen.
    Nachtessen als Dialog im Dunkeln ohne Licht.:D

6. .cvzbaer.

du bist so gut zu mirxD.....das waren ja nur die XXL....von den normalen 567 stück

7. Glucky

oh, da kann ich nicht mithalten hab nur 261XXL und 159 XL o_O wir warten hier immer noch auf das Gewitter, wahrscheinlich hat es Verspätung, oder kann ja nach Deutschland abwandern, ich mag lieber Sonne;)

schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

Hier nur seichter Regen... bisher.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

sonne...leichter wind...herrlich..behaltet schön euer wetter

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  10. Glucky

Gewitter konnte nicht auswandern, wurde an der Grenze zurückgeschickt-.- jetzt regnet es aus Kübel bei uns. Ups meine Lady sind da

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

Das Unwetter ist unter uns vorbeigezogen... wie so oft.:D

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

hier ist es auch ruhig

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  13. bestens

-.-
    Also es fing gut an: Der Schacht war leergepumpt, kurz nach Dienstbeginn kam der Techniker, wurschtelte da ne Stunde rum und dann war der Fahrstuhl wieder in Betrieb. Jucheee!
    Bis kurz nach 6. Da wurds arg duster draußen. Und es fing an zu regnen. Ja. Ziemlich doll. Ich bin also in den Keller geflitzt...Handtücher an die Kellertür gestopft, da lief es schon drunter durch weil See vor der Tür. Durch die Freiluftdusche zur Fahrstuhltür gesprintet, kein See, gut. Zur Haustür...da standen dann schon vor und hinter der Tür gute 4cm Wasser. Mist. Der See entleerte sich durch den Fußboden in den darunter liegenden Keller. Welch Freude. Also hab ich den Haustürsee hektisch mit Kehrblech und Eimer weggeschippt. Als ich damit fertig war fiel mir ein, daß wir ja jetzt ne Pumpe haben. Damit hab ich dann also den überschwemmten Keller bearbeitet. Dann hab ich doch mal mit ner Taschenlampe in den Fahrstuhlschacht gefunzelt. Was soll ich sagen...wenn das Lampenlicht reflektiert wird ist das nicht gut. Nu is der Fahrstuhl wieder außer Betrieb, ich bin fix und feddich. Morgen gehts dann weiter...

.cvzbaer., Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

ach kamelchen,das klingt nicht gut..ich hoffe du konntest schlafen...und das du heute wieder hin musst macht es auch nicht besser....habt ihr keinen hausmeister

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    damit ihr euch nicht wieder beklagt, dass es zu wenig Kaffee gibt:

[​IMG] Da hast Du Dich gestern so abgerackert und ich hoffe, dass heute noch ein Techniker für den Fahrstuhl kommt. Durch Deinen Einsatz hast Du aber wenigstens Schlimmeres verhindert. Der Gedanke an den Hausmeister ist mir auch in diesem Zusammenhang gekommen.
    ---------
    In der Sonne 28°, im Schatten 17°. Und es soll trocken bleiben, was will man mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

16. schlomil

Ach du heiliger Klabautermann.:oops: Hoffentlich bist du bei diesen *artfremden*Tätigkeiten auch versichert. Da lässt der Muskelkater bestimmt nicht lange auf sich warten.
    Kaffee schnapp.:D

Moinmoin.

Im Moment ist hier irgendwie noch gar kein Wetter. Eigentlich wollten wir heute mal was hamburgisches unternehmen, aber das verschieben wir wohl auf morgen.
    Mein mir Anvertrauter will auch den Seitenweg am Haus entlang weiter verschönern... mal sehen was ich dann heute so treibe.

17. bestens

Wir haben 2 Minijobrentner, die eh schon viel zu viel zu tun haben und mit der ersten Überschwemmung hübsch zu viele Stunden gemacht haben. Daß das nicht reicht ist eh schon Thema. Mein Kollege war auch nicht gewillt was zu machen, er ist ja bitteschön kein Hausmeister. Er hat dann die Nasen versorgt, während ich im Wasser stand. Ich konnte das einfach nicht so lassen, es wird ja nicht besser wenn ich die Seen einfach ignoriere. Nebenher alles geknipst und gefilmt für die Oberchefin, da muß dringend einiges umgebaut werden, damit das nicht nochmal passiert.
    Derweil kam schon Entwarnung vom Frühdienst: Fahrstuhl läuft bereits wieder. Ich bin heilfroh, daß das für heute geplante Sommerfest eh schon abgesagt war wegen der ersten Überschwemmung, das hätte ich heute wirklich nicht auf die Reihe gekriegt...

jemesa53, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  18. Glucky

Guten morgen, habe den gestrigen abend trotz regen sehr genossen, wurde sehr spät:) heute Wetter soso lala mal schauen was man da anstellen kann. Sohnemann auf dem Weg nach Italien mit Familie Urlaub Gotthard hat er gut überstanden, jetzt hat es schon 12 km stau -.-

19. .cvzbaer.

falls mich jemand sucht...bin garten:D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

Wenigstens läuft es erst einmal wieder. Fürs Wasser-schippen sollte allerdings auf längere Sicht auch ein Lösung her.
    Moinmoin.
    Muss morgen zum Tierarzt.:eek: Mein Sammy hat ein dickes Bein samt Pfote. Sieht jetzt aus wie vom Baby-Tiger. Mmmhhh... humpeln tut er nicht und es scheint ihn auch nicht zu stören, aber das weiß man ja bei Katzen nie so genau.

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.