Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

hier auch [​IMG] ;) Nachmittag Liegestuhl und lesen geplant.:)

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

heute scheint auch die sonne ,ich geh dann mal wieder raus:music:

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

wieso hast Du eigentlich so viele von diesen Riesenställen, die ich nebenbei bemerkt potthässlich finde -.-

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Wer nachts Ramba-Zamba durch die Wohnung flitzt... Sammys Bein ist fast wieder normal. Termin habe ich jetzt am Mittwoch. Muss mich schicke machen, vielleicht binsch ja wieder im Fernsehen.:D
    Außerdem habe ich seit ner halben Stunde Halsschmerzen und leichte Schluckbeschwerden.:eek:Bei 31 Grad Hitze. Toll. Schnodder-verseuchter Sohnemann hat mich wohl leicht angesteckt.-.-

Die sind wirklich potten-hässlich und die kann man nicht mal in der Menagerie verstecken.

jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

ich glaube die gab es mal im farmexpress und da die auch zuchttiere geben stelle ich die manchmal auf..wenn die events schnell fertig sind gönne ich mir soo ne kleine spielerei:D

ps.
    san gigantika nov.2013

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
    schlomil, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da habe ich leider noch nicht gespielt. Ich habe nur je 2 aus den Quest. Die reichen mir aber, da ich die fast nie aufstelle. Meine Bäume, hinter denen ich die verstecken könnte, sind meistens nicht hoch genug -.-xD

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

grad starkwind......kein regen......aber donner

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Hier immer noch 22 Grad nach einem sonnigen Tag.
    Mir ist wiederholt aufgefallen, dass in den Wetternachrichten oft die Meldungen schlechter ausfallen für den Norden als für den Süden... der detaillierter dargestellt wird.
    Mmmhhh... komisch.
    Wenn es auf der Insel Hinterposemukkel in der Nordsee (mit 3 Einwohnern) regnet, gilt das immer gleich für den gesamten Norden. Auch eine Art und Weise, alte Legenden am Laufen zu halten. Mir fällt das im Alter immer häufiger auf... und nicht nur beim Wetter. Glaube mein Freundschaftskreis braucht demnächst Alu-Hüte. :D:oops:

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. Glucky

brauche Café bin immer noch müde :sleepy: haben mich für 7 Tage EKG angehängt, darf nicht Duschen :cry: brrr grusig und es ist so warm :(

schlomil, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

es hat gestern doch noch geregnet..jetzt sind 22 grad und bewölkt

EKG für 7 tage ist ja wirklich grauselig

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  11. schlomil

Warum Langzeit-EKG?
    Moinmoin.
    Hatte einen Tollen Tag auf der Terrasse mit der Sabberline.:inlove:
    Morgen dann zum Tierarzt... sonst liegt nichts an.

Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Soll ich mal erzählen was in genau 10 Tagen anliegt? Da klappe ich den Koffer zu, habe 3 Wochen Urlaub und bin dann mal weg!!
    17 Tage mit Schrimchendrink… :inlove:

jemesa53, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

Genieße den Urlaub. Ich musste ja meinen alleine zu Hause verbringen.:cry:

Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  14. Glucky

ärzte sind auf der suche wieso ich Hirnschlag gemacht habe und meinen kardioembolischen geschehen als ursache. wollen wissen ob ich Vorhofflimmern habe sie suchen ;)

15. .cvzbaer.

hier gibt es nix neues

glucky alles gute

fr. pfefferminz..schönen urlaub...wo geht es den hin

schlomil..wie lange haste den noch urlaub

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. schlomil

Moinmoin.
    Ah... okay. Dan halte durch und die Klebchen wachsen hoffentlich nicht fest.:D:oops:
    Am 26. 7. ist wieder mein erster Arbeitstag. Morgen und Sonntag habe ich aber wieder Rufbereitschaft. Mal schauen...

Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

nachdem es heute nacht wieder geregnet hat schien den ganzen tag die sonne...ich war mal kurz einkaufen...mit der nachbarin kaffeeklatsch und jetzt ist es immer noch schön da draussen
    ich hoffe es geht euch gut

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

Hier ist alles gut. Ich lebe noch, obwohl ich es eben gewagt habe, bei einem veganischen Lieferservice zu bestellen.
    1. Gegrillte Aubergine, die kam in 5 cm dicken Scheiben an und lag wohl eine Minute unterm Kontaktrill. Sie war roh und somit ungenießbar.:cry:
    2. Austernpilze gegrillt mit krossen Tofu und Glasnudeln an Salat. 1 kg Nudeln auf Lollo bianco Blättern geschmissen, mit drei Stücken von einem Mini-Austernpilz und 300 ekligen, wattigen Tofu-Teilen. :cry:
    Ich glaube ich werde das erste Mal diesen Mistladen, der wohl von den eigenen Mitarbeitern sehr gut bewertet wurde, selbst bewerten.:wuerg:

19. .cvzbaer.

na das klingt ja eklig...aubergine mag ich sehr gerne,austernpilz und glasnudeln lecker.. ...aber nur wenn es richtig gemacht ist...tofu hatte ich noch nie

20. schlomil

Ich mag das auch alles, am liebsten Aubergine, aber das war die Hölle und unmöglich, so etwas überhaupt zu schicken. Bin ja kein Veganer, esse aber nur wenig Fleisch und hatte mich so gefreut, auf die Aubergine und di Austernpilze.:cry:

Nachtrag: Beim Tierarzt haben die heute gesagt, dass Sammy mit seinen großen Augen aussieht wie ne: Comic- KatzexD:inlove: Er war sooo lieb, aber ich glaube er dachte einfach nur, dass wir ihn weg-bringen und er sein zu Hause nie wieder sieht. Er war ja auch so ein... Muttersöhnchen.:music::D

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.