Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zum Ausklang des Tages: Entspannen: [​IMG][​IMG]

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]dann entspannen wir mal schön.....[​IMG]

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

Gruselig. Gucke gerade über die Web-Cam live den Ätna an. Unheimliche Geräusche und immerzu sieht man Feuer auftauchen.:oops:

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

na das ist aber nicht entspannend...auf palma haben wir die lavafelder im orginal gesehen...lava bis in die häuser ,manches stand ja noch und ringsum auf kilometer meterhoch lava

Glucky und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Wir waren mal auf dem Vesuv. Sabberline ist lieber beim Busfahrer geblieben. Rauchende Vulkane fand sie nicht so prickelnd.xD:oops:

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ich geniesse mal wieder den Schwarzwals für ein paar Tage:) haben beim Italiener lecker gegessen :p weiter so Wetter ist ok:)

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

wir waren auch auf fogo..das ist auf die kapverden...da war (als wir da waren)vor einem halben jahr ein vulkanausbruch, die menschen ziehen immer wieder auf die lavafelder ,bauen wein an und leben mit der gefahr...ein ganzes weingut war unter der lava verschüttet mit diesen metallkesseln die meter hoch sind

glucky...schön..immer gut geniessen..mach ich auch:D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

... fruchtbare Erde irgendwann wieder.
    Klingt toll. Einfach mal die vielen kleinen Dinge wieder genießen. Da stehe ich drauf.:D

9. .cvzbaer.

genau,extrem fruchtbar...auf la palma wächst da die banane in riesigen plantagen und wasser wird super gespeichert

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Haben wir eigentlich in irgendeinem Eckchen einen Boxsack, an dem ich mich abarbeiten könnte?

11. .cvzbaer.

isch glaube im keller ,da ist unter der treppe..glaub ich:music:was ist los:oops:

12. bestens

Spätdienst PsychoWG. Da arbeiten wir ja immer alleine und es ist wirklich ein Nachteil, die Kollegen eigentlich nur bei der TB zu sehen. Ich würde denen gerne zwischendurch mal völlig ungebremst die Hammelbeinchen langziehen wegen ausgewachsener Blödheit...
    *die Kellertreppe runterflitz

13. .cvzbaer.

lass es raussssssss...ausgewachsene blödheit ist natürlich scheixxe

14. schlomil

... Boxsack Bild suchen geht!
    Der boxt aber wie nen Mädchen.:eek:
    Also oben auf den Kneipen-Dachboden kommt mir das Teil nicht.:oops:

Besser ist es. Komm bloß nicht nach oben.:oops: Ich kenne das Gefühl, was du gerade hast.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024
  15. bestens

Das sind ja alles so Labertaschen. Wenn man mit denen redet könnte man ehrfürchtig erstarren, was für grandiose Weisheiten da so verteilt werden. Allerdings sollte man das grandiose Gelaber dann nicht mit der Realität vergleichen (oh ja, ich lese vor Dienstbeginn jede Zeile in der Doku um zu wissen was ansteht), das ist extrem ernüchternd. Und da gehts nicht mal unbedingt um Fachwissen, bei so manchem Schnitzer könnt mir jeder Hahnebambel auf der Straße sagen wo der Fehler liegt...

16. .cvzbaer.

was bin ich froh,das ich das nicht mehr muss/will/kann...jipieije...aber das gefühl kenn ich ..und die wut und die ohnmacht ,weil es ja doch nichts bringt
    [​IMG]fester

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  17. bestens

So, der Boxsack ist platt...noch bis Sonntag, dann hab ich Pause von dem Quatsch

18. .cvzbaer.

heute ist mittwoch....ach neee schon donnerstag...also noch 4 tage...das packst du..haste dann urlaub ?
    gute nacht...ich hab grad entdeckt...tribute von panem...die vorgeschichte...hab es aufgenommen und gucke noch ein bisschen

19. bestens

Genau, Urlaub steht an.
    Viel Spaß beim Glotzen :D

20. cvzbaer

cvzbaer Foren-Grünschnabel

dann schönen urlaaaaaaub:inlove:wooo machste hin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.